Es werde Licht!?

babydontcry

Member
Ich habe ein Problem bei den Sims 2, es kann sein dass es schon mal im Forum genannt wurde, aber ich habe es nicht gefunden. Und zwar wird es im Haus meiner Sims einfach nicht hell. Egal bei Häusern die schon fertig im Spiel waren, oder bei welchen die ich selbst gebaut habe. Ich kann Fenster einbauen, so viel ich will, es wird einfach nicht hell *grml*

Oke, dass ist jetzt nicht dass grösste Problem der Welt, aber ich wäre dankbar wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.

Thx, BABY

wenn man eine lampe kauft z.b. eine stehlampe wird der ganze raum nicht hell sondern nur da wo die lampe steht.

Hab auch das Prob auch gehabt und dann einfach so Wandlampen im Raum verteilt.

Seitdem is es imma hell =)

hast du bei einstellungen mal geguckt?da kannst du auch helligkeit einstellen.dann kommt licht durch die fenster :-)

Lol ihr müsst euch net drum streiten wer eher war =)

Danke für eure Antwort

Ich hatte auch das Problem und dann habe ich mal das Spiel mit zu einer Freundin genommen und bei ihr ging es. Ich habe die Beleuchtung zwar nur auf Mittel, aber vielleicht musst du die Reflektion aktivieren. Keine Ahnung, bei mir gings :D

Simpson-Suche.bmp
:lol: :lol: :lol: Das Thema wurde hier schon bis ins kleinste Detail diskutiert ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten