The Partners

Wie findet ihr "The Partners" (Auf der CBS)

• Geil. Geniales Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

Stimmen: 2 6,1%
  • naja, ok...

Stimmen: 6 18,2%
  • schrott. Bäh. Billiger Sims abklatsch! Iii! Weg damit! Bäh!

Stimmen: 16 48,5%
  • "The Partners" ? Kenn ich nicht

Stimmen: 9 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    33

Marcel1

Member

Hi

Wenn ihr die aktuelle Computerbildspiele habt, dann werdet ihr es sicher Kennen. Die billige Sims-Kopie: "The Partners" wie findet ihr es?

Mal abgesehen von der schrecklichen Grafik und dem von Sims geklauten Menü, der hässlichen Figuren und groben Gegenständen ist es auch so totaler Schrott.

MfG
Marcel

Lima1904 schrieb:
Seh ich vollkommen genauso, ich habs mir damals für 30€ gekauft und mir später in den Hintern gebissen. Ich hatte mir da voll viel drunter vrogestellt, und was war? Das Spiel ist der allerletzte Schrott... Bäh... Das gammelt jetzt irgendwo im Keller rum, ich werds auch garantiert NIE WIEDER hochholen..

Ciao, Lima
recht hast du! Hast du schonmal die Blasen gesehen, wenn diese eckigen Roboter (^^) da was denken? Die sind noch platter als ein Blatt Papier. und das Objektmenü erst.... Wie übersichtlich ^^ nichtmal Kategorien gibts. Und auch noch ein riesen manko: Es gibt keine Optionen! Werde Grafikoptionen, noch Spiel oder Soundoptionen. Bäh! Das sollte verboten werden.

MfG
Marcel

Nicht um das Spiel runterzumachen. Ich frag nach der Meinung, und meine is hald so.

Ich hab die cd auch *sich schäm weil ich computerbild spiele lese*, und hab auch schon überlegt das Spiel mal zu installieren. Ist es wirklich so schlecht? Wie sieht es denn mit dem Gameplay aus, das interessiert mich mehr als die olle Grafik?

weaselPW schrieb:
Ich hab die cd auch *sich schäm weil ich computerbild spiele lese*, und hab auch schon überlegt das Spiel mal zu installieren. Ist es wirklich so schlecht? Wie sieht es denn mit dem Gameplay aus, das interessiert mich mehr als die olle Grafik?

totaler schrott. Du musst ne Anwaltskanzlei spielen, ähnlich wie sims. Super-langweilig weil man hat nichtmal einen Baumodus. Und der Kaufmodus ist schrott!

hinzuzufügen ist noch:

Es läuft auf meinem Rechner ruckelfrei. slebst wenn ich Anti-aliasing und sämtliche Effekte im Grafiktreiber anschalte!

MeinPC:

AMD Athlon 1800+
GeForce MX2 (64MB)
128MB DDR RAM
40 GB Festplatte

das will wirklich was heißen! Sowas kantiges wie "The Partners" hab ich echt noch nie gesehen.

MfG
Marcel

Das Spiel ist echt der Horror... Kein Wunder, das es das Spiel jetzt schon für 1€
bei Mediamarkt gibt aber meiner Meinung nach ist es nicht mal 10ct wert!!!
:sleep: <-- The Partners

@lima echt! son zufall! worum gehts in der clou 2 eigentlich?

ach so....na wenn du es soooo schlecht findest, wird es wohl stimmen ;-)
so wie du es kritisierst, will ich das spiel jetzt haben um mitzureden und zu sehen wie ******* es ist! lol

und auf der packungvon the partners steht noch: WER DIE SIMS MAG; WIRD DAS HIER LIEBEN!

mein gott so n quatsch...wenn jemand sims nich kannte (es soll ja tatsächlich solche leute geben), dann spielt er the partners, denkt wahrscheinlichn das gleiche wie ihr , und liest den satz auf der packung...und denkt: mein gott is sims ein schlexhtes spiel!
und so wird sims vor den leuten schlecht gémacht! *aufreg*
is doch so, oder lol @lima

Wer die CBS kauft hat auch keine guten Spiele verdient^^

Naja, hat auch Vorteile: Da die CBS The Partners in diesem Monat auf ihrer DVD bzw CD haben konnte es die Screenfun(eigentlich auch net grad die beste Zeitschrift auf dem Markt, aber besser als die CBS, was aber auch net schwer is) net auf ihre machen und stattdessen is jetzt Leisure Suit Larry 7 drauf; ein witziges, schönes 2D Point-And-Click Adventure. 1000 mal besser als ein billiger, schlechter, hässlicher Sims Abklatsch.

-.- screenfund und CBS sind meine lieblingscomputerzeitxschriften...die gamestar und die pc games mag ich nich so und die kosten mindestens 2mal so viel!
aber das is ja jedem seine sache ;-)

@lima n ee danke , der müll wird heut schon abgeholt und dann muss ichs eine woche zu hause haben *gg*

lol
versteigere es doch bei ebay für nen euro! dann bist du es los und hast nen euro (zurück-)verdient *gg*

gaaaanz liebe grüße
ellen =)

wohl doch nich aALLZU GUT sonst wärs nich verkauft, oder? lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten