Halbes-Erster-Kuss-und-Einzieh-Video

Nalamaus

Newcomer

Hallo!Ich hab da ein Problem mit den Filmen die man zu sehen bekommt wenn sowas wie der erste Kuss oder sowas is! Dasieht man NORMALERWEISE doch immer so nen Film mit Herzchen und Musik usw. ABER: Bei mir is des Alles Nur HALB! Die eine Hälfte vom Bildschirm zeigt den Film und die andere Hälfte is Schwarz! Des heißt ich seh immer nur den Kopf von nem Baby des grad auf die Welt kommt und die Beine strampeln irgendwo in der schwarzen Bildschirmseite rum!

Kann mir da einer helfen??:confused: :confused: :confused:

Nalamaus schrieb:
Hallo!Ich hab da ein Problem mit den Filmen die man zu sehen bekommt wenn sowas wie der erste Kuss oder sowas is! Dasieht man NORMALERWEISE doch immer so nen Film mit Herzchen und Musik usw. ABER: Bei mir is des Alles Nur HALB! Die eine Hälfte vom Bildschirm zeigt den Film und die andere Hälfte is Schwarz! Des heißt ich seh immer nur den Kopf von nem Baby des grad auf die Welt kommt und die Beine strampeln irgendwo in der schwarzen Bildschirmseite rum!

Kann mir da einer helfen??:confused: :confused: :confused:
is bei mir genauso :(
aber die event-kamera is an. die videos kommen ja auch...aber eben nur zur hälfte...

Bei dem Sim-Thread Beitrag ganz oben auf der Liste hab ich was dazu gefunden. Da steht das man nen neuen Treiber für die Grafikkarte installieren soll. Da gibts sogar n`haufen Links mit Treibern. Ich kenn Mich da aber nich so aus Und weiß also nicht wo ich hin muss:rolleyes: !!
Ich hab ne ... *nachschau*... Radeon 9000 Family Grafikkarte
Also so kurz vorm Ziel und dann nicht Wissen wo man Hinklicken soll!!! Hilfe!!:heul:

aber liegt das wirklich an der grafikkarte wenn amn nru eine hälfte sieht... die andere funktioniert ja auch wunderbar....
und insgesamt das läuft das spiel bei mir ziemlich gut....
ich seh ebend nur bei den videos nur eine hälfte...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten