Bei wem läuft Sims2 gut

mhormel

Member

:confused: Hallo zusammen,

habe mal eine kleine Frage. Wir wollen uns einen neuen PC anschaffen. Vorangig soll Die Sims 2 darauf laufen.
Nun zu meiner Frage:
Welche Systeme habt ihr, damit das Spiel vernünftig und "ruckelfrei" läuft?
Prozessor
Arbeitsspeicher
Grafikkarte

Damit wir endlich los können und ich endlich Die Sims 2 spielen kann...:confused:

Danke im Voraus.

Micky:confused:

Hi!

Wir haben:
Athlon XP 2800+
1024 MB RAM PC 3200
Grafik: G-Force 5900 XT

Wenns richtig "viel" (viele Leute, alles vollgebaut) ist, muessen wir auch die Grafikoptionen im Spiel runtersetzen (Kantenglaettung, Schatten...).

Aber sonst... perfekt!

Hallo Micky, bei mir laufen die Sims prima. Ich habe einen AMD Athlon XP 2400+ Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher. Als Grafikkarte verwende ich eine ATI Radeon 9600 Pro. Bitte achte bei der Grafikkarte unbedingt darauf, dass sie Direct X 9 unterstützt!! Sonst hast du Probleme bei der richtigen Darstellung des Spiels.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
wuschel

Die Sims 2 schrieb:
also auf meinem computer läuft alles tiptop ich hoffe ich habe die richtigen infos drangehängt wenn nicht sagt mir bitte bescheid
@ Die Sims 2: Also ich habe nicht wirklich Infos gesehen, aber kann auch sein, dass ich heute ein bisschen blond bin (bin wirklich blond)!

Danke.
Ich brauche wirklich eure Angaben...

Micky

also ich hab:

2.2 GHz
512 MB Arbeitsspeicher
Radeon 9800 pro

läuft alles eigendlich gut. würde dir aber zu 1024 MB Arbeitsspeicher raten.

Meine Sims laufen Super gut ohne Probleme.
Habe Fujitsu Siemens Scaleo. 3.0 GHZ, Intel Pentium 4, 512 MB Arbeitsspeicher, ATI 9600 Radion Grafik.
Viel Glück beim finden eines guten PC´S

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten