Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Gerade wollt ich mir die Sims Verjüngungskammer downloaden, dafür muss man aber jetzt bezahlen! Vor ein paar Tagen war das noch kostenlos. Kann mir bitte einer von euch diese zum download schicken? Das wäre suprenett! Bitte Bitte!
das Verschicken von "fremden" Downloads - insbesondere, wenn sie Pay sind, ist leider nicht erlaubt. Von welcher Seite ist die denn und was bewirkt sie? Wenn es sich um ein Objekt handelt, das schlicht alle Bedürfnisse grünt, gäbe es unzählige Alternativ-Downloads, die nicht pay sind
Ich glaube, Stef. hat sie von der FileZone. Ich finde des eine regelrechte bodenlose Unverschähmtheit, sich aus einem Spiel für Kinder und Erwachsene Geld zu verdienen. Selbst Maxis gibt seine Downloads kostenlos frei, obwohl sie doch so "Geldgierig" sind, aber das grenzt ja schon an einer Straftat für Objekte Geld zu verlangen Sogar, wenn es nicht mal das eigene Spiel ist!!!!
Ich würde es aus diesem Grund LEGAL nennen! Aber wenn der Bundesschutz gegen Raubkopien usw. mit Maxis und den pay-Download anbietern nen Vertrag abgeschlossen haben, dann wird es wohl illegal sein, Downloads auszutauschen.
Punkt 1: Niemand wird gezwungen, sich Pay-Objekte runterzuladen, zumal es wie gesagt etliche kostenlose Alternativen gibt
Punkt 2: Das Erstellen und Hacken von Objekten kostet sehr viel Zeit und setzt in einigen Fällen (bei Neuerstellung z.B.) eine 3D-Software und in den allermeisten Fällen ein Grafikprogramm voraus - glaubst Du, diese Software gibt es umsonst?
Punkt 3: Hast Du schonmal daran gedacht, wieviel Traffic auf den wirklich populären Seiten entsteht, der ebenfalls bezahlt sein will?
Viele Objekt- und Skinersteller sind nett genug, ihr Zeug trotzdem kostenlos zur Verfügung zu stellen. Trotzdem halte ich es doch für ein bisschen hochgegriffen, es als "Straftat" zu bezeichnen, wenn das einige nicht tun.
Übrigens wirst Du auf den Download-Seiten und in den Readmes oft genug lesen "Do not clone or redistribute" (also "Nicht klonen oder weiterverteilen") - und eine Zuwiderhandlung ist in dem Fall nunmal nicht erlaubt (und in diesem Forum ohnehin untersagt...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.