HILFE? Kann das einfach nicht!

necki23

Member

Ich versuche schon seit Tagen selber Kleidung zu erstellen. Aber irgendwie scheitere ich an meinem Bildbearbeitungsprogramm. Welches habt ihr? Und ggf. woher? Mit meinem klappt das nicht. liegt vielleicht auch daran, dass ich eine anleitung zum Erstellen von Kleidung habe, die allerdings mit Paint Shop Pro erklärt ist. Das Programm habe ich nicht.

MFG

Ja, habe ich. Aber das steht nichts davon, wo ich mit dem runtergeladenen Texturen hin soll? Wo speichern? Ich habe so langsam das Gefühl, dass hier kaum einer Verständnis fü jemand hat, der für sowas einfach kein Händchen hat. Und die dort angegebenen Programm ... na ja. Was nützt mir das, wenn ich nachher doch nicht weiß, wie es damit geht?!

nicht gleich aufgeben ;) hier ist nicht jeder so unfreundlich :)
ich benutze selbst photoshop und nicht paint shop.die texturen speicherst du in einem unterordner .du musst aber darauf achten das sie auch für paintshop sind :)
suche mal in der google suchmaschine unter "patterns paint shop pro" diese pattern musst du in den dazugehörigen unterordner von paintshop packen.

@necki

naja necki ich denke hier ist wirklich keiner unfreundilich und alle haben auch verständniss dafür denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen die meisten kotzt es nur an das es meistens 1000-threads zu einem Thema gibt ;)
also nimm nicht alles so ernst;).

zu deiner Frage:Naja ich hab photoshop damit komm ich ganz gut klar ;)
naja meistens zumindest:)*lol* das hab ich von ebay am anfang hab ich es mit paint shop 8.0 und 9.0 probiert das hat aber meinen compi zerstört also musst du es mal ausürobieren was besser ist;) Wünsch dir viel glück und wenn u es geschafft hasst zeig es ruhig ;)
L G Blüte :hallo:

@shannara Vielen Dank. Ich werde es mal versuchen runterzuladen. Wenigstens einige freundliche und hilfsbereite Leute. Teilweise ist es echt ätzend. Man fragt was und krieg nur so blöde Kommentare.

@Blüte Ich werde mein Bestes geben. Und wenn`s geklappt haben sollte, dann sieht ihr es natürlich zu erst. :) Aber bevor es soweit ist, habe ich sicher noch 1000 Fragen. Bin mit sowas nicht sehr geschickt.

Wenigstens einige freundliche und hilfsbereite Leute. Teilweise ist es echt ätzend. Man fragt was und krieg nur so blöde Kommentare.
Ich wollte ebenfalls nicht unhöflich erscheinen, nur gibt es dazu tatsächlich schon ca. 20 Threads...
Also: Entschuldigung, bitte.

Ich benutze Photoshop, ein sehr praktisches Programm.
PSP hab ich jedoch auch...was verstehst du denn genau nciht?

@Phillo Eigentlich verstehe ich nichts. Und ich habe ein neues Thema erstellt, weil ich in den bereits bestehenden nicht erhört wurde und ich auch nichts speziell zu meinen Fragen gefunden habe. Ich habe nun Paint Shop Pro runtergeladen. Sind dort schon Texturen enthalten? Oder muss ich die noch extra runterladen?

necki23 schrieb:
@shannara Vielen Dank. Ich werde es mal versuchen runterzuladen. Wenigstens einige freundliche und hilfsbereite Leute. Teilweise ist es echt ätzend. Man fragt was und krieg nur so blöde Kommentare.
glaube nicht das es blöd gemeint war.mir ging es anfangs ähnlich,habe aber auch oft vieles einfach falsch verstanden.
und fragen kannst du mich jederzeit wenn du nicht weiter weisst,schick dann einfach eine pn :) :hallo:

@shannara Ok, danke. Ich habe jetzt Paint Shop runtergeladen und werde mich da mal dran versuchen. Wenn du mir noch sagen könntest:
1. Wie kriege ich meine Sachen hier rein, so dass ihr sie sehen könnt
2. Wie kann ich eine PN schreiben?

MFG

necki23 schrieb:
@shannara Ok, danke. Ich habe jetzt Paint Shop runtergeladen und werde mich da mal dran versuchen. Wenn du mir noch sagen könntest:
1. Wie kriege ich meine Sachen hier rein, so dass ihr sie sehen könnt
2. Wie kann ich eine PN schreiben?

MFG
die fotos stellst du am besten so ein: wenn der skin fertig ist und du ihn uns zeigen möchtest drückst du einfach nur die Druck S-Abf Taste auf deiner tastatur.danach öffnest du das programm paint.findest du auf deinem rechner unter start/zubehör und klickst dort auf bearbeiten/einfügen.dieses bild speicherst du ab und verkleinerst es etwas.
danach kannst du es in deinen beitrag unten unter datei anhängen hochladen :)

eine pn schickst du mir indem du auf meinen nicknamen klickst und die option private nachricht senden aufrufst ;)

Nun heißt es in der Beschreibung:"Nun könnt ihr das Bild abspeichern und im Bodyshop auf Sim-Vorschau aktualisieren klicken."
Folgendes Problem: Ich habe keinen Button, mit dem ich die Ansicht aktualisieren kann oder ich kann nicht gucken! Ich krieg die Krise!

necki23 schrieb:
Nun heißt es in der Beschreibung:"Nun könnt ihr das Bild abspeichern und im Bodyshop auf Sim-Vorschau aktualisieren klicken."
Folgendes Problem: Ich habe keinen Button, mit dem ich die Ansicht aktualisieren kann oder ich kann nicht gucken! Ich krieg die Krise!
das muss ungefähr so aussehen sieht bisssel komisch aus das muss genau recht neben dem sims sein schau dir mal das zeichen an hoffe ich konnte dir helfen
l G Blüte :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten