Ist Fußball was für Mädchen?

Ich finde Fußball cool, würde auch gerne selbst im Verein spielen! Suche nur noch den passenden...;)

Also Fußball ist nicht nur Jungensache,meiner meinung nach.:hallo: Tschüüsi simcitygirl

also ich finde Frauen bzw. Mädchen können genauso Fußball spielen... ein paar Freundinnen von mir spielen auch Fußball und teilweise richtig gut... :) ich schau Frauenfußball genauso gerne an un die Frauen sind ja immerhin auch Weltmeister geworden..;P
bye happy89 :hallo:

Davon ab.. die Frauen in unsere Nationalmannschaft das sind ja auch Tiere :eek: :lol:

also finde es eigentlich besser, wenn männer fußball spielen, ist auf jeden fall besser zum zugucken :) aber in der schule bin ich jetzt (leider) in nen fußballkurs geraten und muss zwangsweise selber auch spielen... :rolleyes:

für mich wärs glaube ich nicht, aber ich kenn ne menge mädels die spielen und das teilweise besser als die jungs...:D (männer sind einfach zu zimperlich..:lol: )

in diesem sinne..

:D :D :D Frauen an die macht:D :D :D

ich bin fußballfan!
ich spiel gern in meinem garten und in da schule und bin begeisteter fernsehfußballer!

Ich siele Fussball. Aber nur in der Freizeit. Ich finde das ist ein Sport für beide, ganz klar.
Frauen an die Macht! =):lol:

Na warum sollte man da denn Unterschiede machen.

Ne Freundin von mir spielt Fußball seitdem sie 5 ist, also schon seit 13 Jahren und das nicht gerade erfolgslos ... Ihre Mannschaft spielt sogar in der 2. Bundesliga :)

Und von der Freundin her weiß ich, dass 70% der Mannschaft lesbisch ist :D

Footballheart: "Ich finde auch, dass Fußball defintiv etwas für Mädchen ist. Spiele selber als Torwart."

also ichfind auch das mädchen gut fussball spielen können *kenne einige *
und ich finds auch schade das die spiele nich so in den medien stehenwie der fussball von den männern denn die deutschen frauen sind ja net umsonst weltmeisterinnin hehe

ja sehr klein!

ich hab mir übrigens deine häuser angschaut. nicht schlecht, ich glaub es war das 3.letzte, das hat echt klasse ausgschaut! respekt

uiii es gibt ja doch noch leute die sich für meine häuser interessieren *gg*
*bau eh nur noch den rohbau der häuser * hehe

hmm wie soll ichs sagen ??
ich bin einfach zu faul *gg*
na ich hab irgendwie nie lust 2 oder 3 std an son haus zu sitzen da mach ich lieber nur den roh bau wobei ich nur ne std brauch hehe

ich nehm immer diese fertigteilhäuser! => zu faul um ein eigenes zu baun!! *gg*

löööööl jo dann lad ma schön meine häuser *GGGG* ich glaub kein haus ausser die gemeinschafts häuser und das erste haus ist eingerichtet

ich finde sie hätten ruhig in sims2 so sport (wie fußball um beim thema zu bleiben) reingeben könne! wo man die sims aber auch hinbegleiten könnte und steuern!

*ggg*

falls du ganz andere häuser möchtest sags mir und ich werde es umsetzen hehe

und joaa wärcool das mitm fussball aber da müsste man ja sozu sagen ein anderes spiel in sims 2 integrieren und as wär glaub ich etwas komplieziert

ich muss das spiel ja nicht umsetzen! *gg*
würden ja dann maxis machen müssen *g*

ja du kannst ja ein haus ganz aus glas machen,wenn mögliche und mit vielen ecken und kanten!

Und nun wieder zum Thema:
Frauenfußball ist super!
Ich spiele selbst und kann nur sagen: SUPER!

Es sollten mehr Frauen Fußball spielen....:)

Fußball unter Mädchen fällt mir viel leichter,ich weis auch nicht wieso,aber bei den Jungs hab ich eh keine Chance den Ball wegzukriegen,und dann steh ich dumm da und krieg ne' 6 :naja: Supi!
Ich spiel gern Fußball,besonders wenn männliche Zuschauer sind und einen heftigst anfeuern.

Ich finde Fußball ist für Mädchen sowie für Jungs,denn Jungs können auch "Mädchen-Spiele" spielen,also in dem Sinne...RAN AN DEN BALL! ;p

Ich bin dafür.
aber

ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!!

ES LEBE BASEBALL!!!
EIN HOCH AUF EISHOCKEY!!!
Fußball ist schnarchlangweilig:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Die Typen können nix einstecken und fallen immer gleich zu Boden - Nieten

Wir müssen manchmal in der Schule Fußball spielen:mad: :mad:
Da flieg ich immer früh raus, weil ich Foul mache - häh war doch nur ein harmloser Bodycheck vom Eishockey. Wenn mich einer foult dann zettel ich gleich ne kleine Schlägerei an, wie beim Eishockey halt. Schlagen tu ich net, aber es gibt dann ein paar Worte, die auch von Eishockeyspielern benutzt werden:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Man kann mich nämlich sehr leicht provozieren.:mad: :mad:

Fußball unter Mädchen fällt mir viel leichter,ich weis auch nicht wieso,aber bei den Jungs hab ich eh keine Chance den Ball wegzukriegen,und dann steh ich dumm da und krieg ne' 6 Supi!
Dürft ihr in Sport Fußball spielen?
Wir machen immer nur so'n Scheiß...

Ja dürfen wir.
Unsere Lehrerin ist ziemlich locker,und ich bin froh,dass wir nicht irgendeinen Kack produzieren,sondern was gescheites im Schulsport machen.
Ich habe bis zur 8 schulsport gehasst,in der 9ten macht's mir Spaß ;)

cih finde, fussball ist schwachsinn in kurzen hosen und es ist einfach net mein ding.

aber warum sollten mädlz net spielen?

Ich find Fußball geil!!
Ich spiele zwar nicht im Verein, aber in den Pausen spielen wir Mädchen immer Fußball.
Im Stadion bin ich auch gerne. Vorallem wenn Dortmund (wie am Samstag) mal wieder gewinnt!!!!! *gg*
In Sport betteln wir meistens, dass wir Fußball spielen dürfen. Klappt auch manchmal.
Also wieso sollten wir nicht Fußball spielen?? Die Frauen sind schließlich auch Weltmeister geworden (Im Gegensatz zu den Männern :naja: *gg*)

Piacolada:) schrieb:
MissKoRny schrieb:
Und von der Freundin her weiß ich, dass 70% der Mannschaft lesbisch ist :D
hihihi...mensch..das alte klischee..aber igendwie find ich lustig...:lol:
Bei höherklassigen Mannschaften ist das so, das ist einfach kein Klischee, sondern Tatsache!
Allerdings ist es bei vielen dann auch erstmal nur aus Coolness, denn wenn die Mädels das ständig von den Älteren vorgelebt kriegen, dann testen sie natürlich selbst, auch wenn sie das in einem anderen Umfeld vielleicht nicht so täten.

Cordula schrieb:
Fußball unter Mädchen fällt mir viel leichter,ich weis auch nicht wieso,aber bei den Jungs hab ich eh keine Chance den Ball wegzukriegen,und dann steh ich dumm da und krieg ne' 6 :naja: Supi!
Ich find beides gut, hat halt Vor- und Nachteile. Ich spiel auch häufiger mit meinen Kollegen, das mag ich eigentlich sehr gerne, denn männliche Mitspieler sind viel rücksichtsvoller -wenn ich im Tor stehe, dann schießen sie beispielsweise nur halb so doll, das find ich schon ganz spaßig. Außerdem können die sich so ärgern, wenn sie dann den Ball verlieren :lol: Und es ist einfach ein ganz anderes Spielen. Die Bälle kommen da an, wo sie hinsollen, während es bei mir in der Mannschaft oft so ist, dass gewisse Spielzüge einfach nicht möglich sind, weil die meisten den Ball dann nicht so weit platziert schießen können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten