Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hihihi...mensch..das alte klischee..aber igendwie find ich lustig...MissKoRny schrieb:Und von der Freundin her weiß ich, dass 70% der Mannschaft lesbisch ist![]()
Jijii07 schrieb:hey david...
wärn wir wieda beim thema fußball!
willkommen im club..mach ich auch immer..Jijii07 schrieb:ich nehm immer diese fertigteilhäuser! => zu faul um ein eigenes zu baun!! *gg*
Dürft ihr in Sport Fußball spielen?Fußball unter Mädchen fällt mir viel leichter,ich weis auch nicht wieso,aber bei den Jungs hab ich eh keine Chance den Ball wegzukriegen,und dann steh ich dumm da und krieg ne' 6 Supi!
Bei höherklassigen Mannschaften ist das so, das ist einfach kein Klischee, sondern Tatsache!Piacolada:) schrieb:hihihi...mensch..das alte klischee..aber igendwie find ich lustig...MissKoRny schrieb:Und von der Freundin her weiß ich, dass 70% der Mannschaft lesbisch ist![]()
![]()
Ich find beides gut, hat halt Vor- und Nachteile. Ich spiel auch häufiger mit meinen Kollegen, das mag ich eigentlich sehr gerne, denn männliche Mitspieler sind viel rücksichtsvoller -wenn ich im Tor stehe, dann schießen sie beispielsweise nur halb so doll, das find ich schon ganz spaßig. Außerdem können die sich so ärgern, wenn sie dann den Ball verlierenCordula schrieb:Fußball unter Mädchen fällt mir viel leichter,ich weis auch nicht wieso,aber bei den Jungs hab ich eh keine Chance den Ball wegzukriegen,und dann steh ich dumm da und krieg ne' 6Supi!