Belohnungen benutzen???

DannyBärchen

Member

Hallo Leutz.
Ich hab bei den Belohnungen ja auch sowas fürs baby.
Sowas mit der Babymilch,das Teil mit den Flaschen.
Aber irgendwie kann ich es nicht benutzen,was mach ich falsch??
:confused: :confused: :confused:

Hi

Das kannst du nur benutzen wenn du ein Kleinkind hast und auch nur wenn deine Simmama ober dein Simpapa im Gold- bzw. Platinbereich ist.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Josy :hallo:

Ahso,das geht also nicht wenns nochn Baby ist,ok,danke.
Danny

Und wenn es im Hochstuhl sitzt, geht es auch nicht, die legen die Sims die Flasche immer in den Kühlschrank.

Bei mir legen die Sims die Flasche auch in den Kühlschrank.
Ich geh dann auch den Kühlschrank und wähle "XXX Flasche geben" o.ä. und war dann der Meinung dass das Kleinkind dann die Gripsmilch bekommt. :confused:

jo die sims legen sie vielleicht nur zur kühlung oda so in den kühlschrank kA is aber bei mir auch so mit der milch... das ist dumm, das des nur die klein kinder trinken können.

Lucile schrieb:
Bei mir legen die Sims die Flasche auch in den Kühlschrank.
Ich geh dann auch den Kühlschrank und wähle "XXX Flasche geben" o.ä. und war dann der Meinung dass das Kleinkind dann die Gripsmilch bekommt. :confused:
Nö wenn die gripsmilch im Kühlschrang ist, ist sie weg. Denn mit der milch aus dem kühlschrang fangen die kids ja nicht an grün zu leuchten.

Und baby müssen die ja nicht trinken können denn die ist ja nur fürs schnellere lernen und baby können nix machen auser schreien und in die Windel machen.

Caldo schrieb:
Nö wenn die gripsmilch im Kühlschrang ist, ist sie weg. Denn mit der milch aus dem kühlschrang fangen die kids ja nicht an grün zu leuchten.

Kein Wunder, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe! Danke!

Was muss ich beachten, damit die Gripsmilch bei Kleinkindern wirkt?

die Person die die Milch macht muß mindestens Goldstatus haben-->dann leuchtet die Milch blau. Bei rot ist was schief gelaufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten