Decke zu niedrig ??

Flava

Member
Hi,
habe ein Haus gebaut und bin gerade beim 3. Stock...habe die Zimmer verteilt und wollte die Möbel setzen.. und dann bekomme ich aufeinmal die Info (sobald ich ein Möbelstück setzen will) die Meldung : Decke zu niedrig. :confused:
Was bedeutet dass? Danke

das bedeuted höchstwahrscheinlich, dass die decke zu niedrig ist.....

kA was das ist..... vielleicht dach zu niedrig?!

Quatsch nix Dach entfernen. Ist genau so wie im richtigen Leben. an einer kleinen Dachschränge kann man nunmal kein Sofa stellen. Die Möbel musst du dann in den Raum stellen wos geht, sieht vll ein bisschen Dumm aus, aber anders gehts nicht.

natürlich dach entfernen.
wahrscheinlich hast du beim bau des neuen stockwerk einfach ins dach reingebaut, sprich mauern ums dach usw. gezogen, was im realen leben auch niemand machen würde <-@sakumi

entferne das dach und bau es auf das neue stockwerk drauf, dann klappts auch mit den möbeln ;)

Achso_._ ich dacht sie würde unter versuchen unter einem Dach versuchen einzurichten, war mein Fehler

Hat sie überhaupt nen Dach gebaut??? Also ich hatte den Fehler auch schunma gehabt... die Etagen gleichen sich dann aber an wenn man Teppiche einzeln zieht. Jedenfalls hatte ich da noch kein Dach gebaut und gehabt und den Fehler... warum???? Ganz einfach! Beim baumodus moveobjects angehabt und nen Keller gebaut :naja:

Sakumi schrieb:
Achso_._ ich dacht sie würde unter versuchen unter einem Dach versuchen einzurichten, war mein Fehler
löl, hab mich scho gewundert^^

edit - @hotoki: des kannte ich noch nicht, kann natürlich auch sein. ich vergess halt ständig, das dach zu entfernen und bau dann immer fröhlich krüppelhäuser und wunder mich, warum da keine treppe mehr reinpasst %)

*rofl* ja so wie ich am anfang... aber dann hatt ich mal sooon schönes haus und hab mich schwarz geärgt! Da musst ich doch rausfinden wodran das lag und es beseitigen :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten