ICh habe ein Problem mit Gärtnern.

kleineteuflin

Member

Ich habe aufeinmal eine invasion von gärtner nund mein spiel leuft total langsam in dem haus ich habe doch schon viele sims in dem haus und jatzt das wie bekomme ich die gärtner wieder weg weil wenn ich die mit moveobjects wegmachen will kommen sie wieder. ich hänge ien foto an das ihr mir das glaubt. am anfang fand ich das ja noch witzig aber jetzt brauchen die sims 2 minuten für eine minute im spiel.

kleineteuflin schrieb:
Ich habe aufeinmal eine invasion von gärtner nund mein spiel leuft total langsam in dem haus ich habe doch schon viele sims in dem haus und jatzt das wie bekomme ich die gärtner wieder weg weil wenn ich die mit moveobjects wegmachen will kommen sie wieder. ich hänge ien foto an das ihr mir das glaubt. am anfang fand ich das ja noch witzig aber jetzt brauchen die sims 2 minuten für eine minute im spiel.
Das Problem hatte hier schon mal jemand im Forum, leider weiß ich nicht mehr welcher Thread es war. Aber vielleicht findest du ihn ja in der Suche. Ich glaube da gab es eine Lösung zu dem Problem. :hallo:

Probier mal das:Verkauf alle Pflanzen.Normale weise müsste der Gärtner dich dann anrufen und sagen das du kein brauchst.Dann müssten sie nicht mehr kommen

Schon mal versucht mit ihnen zu reden?
Vielleicht kannst du sie einfach alle feuern. Oder so lange mit ihnen streiten, bis sie abhauen.

@Schokoolero Ohne Erfolg, das Spiel geht so langsam, dass du verrückt wirst, bis sie alle weg sind!!

@kleineTauflin
Ich habe die Lösung in den anderen Trear gepostet!!

wow,so was habe ich ja echt noch nie gesehen.versuch doch mal auszuziehen und dann wieder einziehen,du kannst ja bilder von deinem haus machen,und es dannn wieder so einrichten.oedr versuche alle pflanzen zu verkaufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten