Frage

Cindarella

Member
Ich weiß, dass es dieses Thema schon gab. Aber leider habe ich es nicht mehr gefunden. Ich möchte gerne wissen wie ich eine Familie in eine andere Nachbarschaft bekomme.

Danke.

Du musst das komplette Haus mit den Sims in die Häusertonne verschieben. In der Nachbarschaft wo Du die Familie mit Haus haben willst kannst Du sie dann wieder aus der Häusertonne holen.

LG Mila

bitte das nächste mal in die überschrift deutlich machen was deine frage ist!! denn können nämlich gleich die reingucken die, sich damit auskennen!!

liebe Grüße
sassy

Könnte ich damit theoretisch auch Familie Grusel nach Merkwürdighausen verschieben? Weil es müssten doch dann alle familien in jeder nachbarschaft verfügbar sein, in veronaville zB ist der ganze kappe-Clan, in Schönsichtingen jedoch nciht;)

_SimCityGirl_ schrieb:
Könnte ich damit theoretisch auch Familie Grusel nach Merkwürdighausen verschieben? Weil es müssten doch dann alle familien in jeder nachbarschaft verfügbar sein, in veronaville zB ist der ganze kappe-Clan, in Schönsichtingen jedoch nciht;)
Die Familien stehn Dir nur in allen Nachbarschaften zur Verfügung wenn sie in der Häusertonne sind. Die Häuser aus der Familientonne dagegen können aber nicht in jeder Nachbarschaft ausgewählt werden.
Also die Familie die Du in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen willst in ein Haus ziehen lassen und dann das gesamte Haus in die Tonne und dann ab in eine andere Nachbarschaft ;)

LG, Mila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten