Woran könnte es liegen,dass mein Pc nach 10 min einfach abschmiert - 5 min aber ....

Jophiel

gesperrt

Woran könnte es liegen,dass mein Pc nach 10 min einfach abschmiert - 5 min aber ....

...durchaus durch hält und dann wieder einsatzbereit ist? :confused:
Wenn ich länger drin bleibe - tut sich die nächsten Std. NICHTS! :argh: :schnief: :schnief:
Das macht mich noch waaaahnsinnig!!!!!
Ich brauche meinen Pc!!!
Und bis ich den Neuen hab vergehen doch noch Taaaage!!!! :heul: :heul:

Re: Woran könnte es liegen,dass mein Pc nach 10 min einfach abschmiert - 5 min aber ....

Original geschrieben von Jophiel
...durchaus durch hält und dann wieder einsatzbereit ist? :confused:
Wenn ich länger drin bleibe - tut sich die nächsten Std. NICHTS! :argh: :schnief: :schnief:
Das macht mich noch waaaahnsinnig!!!!!
Ich brauche meinen Pc!!!
Und bis ich den Neuen hab vergehen doch noch Taaaage!!!! :heul: :heul:
Das könnte an den RAM's liegen!

Eigentlich dürfte es an dem Speicher nicht liegen, aber ich weiß das es ein Kollege von mir auch hatte, dann haben wir ihm da irgendetwas ausgeladen aber was war das nochmal :confused:

Ich hatte kurzzeitig mal zusätzlich 128 RAM drin - danach ist der FEhler erst aufgetreten.Kann es daran gelegen haben?
Das sie nicht kompatibel waren? :confused:

Hast du mal gecheckt, ob der Speicher in Ordnung ist? Mit Norton Utilities lässt sich das feststellen.

Ich würde auch auf die RAM's tippen. Mein Bruder hatte sich neulich einen neuen PC gekauft (selbst zusammengestellt) der auch ständig abgestürz ist.

Jetzt hat sich rausgestellt, dass seine RAM's kapput waren und seit er dann die 2. neuen hatte (immer Garantie) klappt es. Erst hatte mein Bruder dann neue bekommen, die ersten neuen, hatten dazu geführt, dass der PC gar nicht mehr hochgefahren ist.

Am besten du gehst mit deinem PC mal zu einem Speziallisten, der dir weiterhelfen kann.

Danke! Ich hab´s ja geahnt! :(
Und auch nochmal von einem Fachmann bestätigt bekommen.
Hatte ich wohl auf Sand gebaut!

Aber ich bin bald wieder da! :)
Der Neffe von Haremza kauft mit mir nen neuen!!!!
:lalala:
Und der kennt sich gut aus! ;)

Ähm ups :D das kommt davon, wenn man nur nach wichtigen Threads gucken ;) jetzt hab ich was in deinen B-Day Thread gepostet und das hat sich hier evtl. schon geklärt ;)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten