Bett zuweisen funtkioniert nicht

hannesiii

Newcomer

hi,
hab eine bitte, es gibt ja diesen Patch womit man
jeden Sim ein Bett zuteilen kann, damit er immer das gleiche nimmt,
bei mir funktioniert das aber leider nicht.
Wie geht das, kann mir das jemand erklären??? :confused:

hannesiii schrieb:
hi,
hab eine bitte, es gibt ja diesen Patch womit man
jeden Sim ein Bett zuteilen kann, damit er immer das gleiche nimmt,
bei mir funktioniert das aber leider nicht.
Wie geht das, kann mir das jemand erklären??? :confused:
Was genau daran geht bei dir denn nicht?
Ich versuch mal das Grundprinzip kurz zu erläutern. Also: Du kannst, nachdem du den Patch in den Downloadordner gepackt hast (sofern wir vom gleichen reden) nach einem Neustart jedem Sim ein Bett zuweisen. Dies machst du, indem du einen Sim in ein Bett bzw. eine Hälfte eines Doppelbettes schickst. Hast du dies getan, geht kein anderer Sim außer dem, dem du dieses Bett bzw. die Betthälfte zugewiesen hast, mehr dort hin um zu schlafen oder zu entspannen, außer du schickst ihn dahin (entweder den Sim direkt oder aufgefordert von jemand anderem, der auf dem Bett liegt, zum 'Mitmachen'). Dies alles bedeutet aber nicht, dass der Sim auch direkt dieses Bett oder die Betthälfte nimmt (ist bei mir zumindest so), es bedeutet eben lediglich, dass niemand anderes außer ihm das Bett bzw. die Betthälfte benutzt. Wenn du also Betten herumstehen hast, die du keinem Sim zugewiesen hast, dann gehen deine Sims mit freiem Willen eben auch dort schlafen bzw. entspannen. Desweiteren wird die Zuweisung von einer Betthälfte eines Doppelbettes nach 'Techtelmechtel' und 'Baby machen' aufgehoben und man muss die Betthälften neu zuweisen.

also ich brauch da keinen Patch runterzuladen: wenn ich einen Sims ein paar mal in das selbe Bett zum shclafen geschickt habe, dann geht er auch so gut wie immer von allein dort hin, das heißt aber nicht, dass die anderen Sims dieses Bett nicht benutzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten