Häßliche Alien-"Nachzucht"

jeovpo

Newcomer
Sagt mal, kommen bei euch bei Alien& Menschen Pärchen auch immer so extrem häßlich und verbaute Kids raus??
Wäh, potthäßlich!!!

jeovpo schrieb:
Sagt mal, kommen bei euch bei Alien& Menschen Pärchen auch immer so extrem häßlich und verbaute Kids raus??
Wäh, potthäßlich!!!

JA IMMER IST URR BLÖD ABER WAS SOLL MAN MACHEN !!!!!!!!! :argh:
CIAO SLOPHEL :ciao:

Nicht nur bei Aliens=)

Gründet über neue Sims erstellen ne Fam. und klickt neuen Bewohner an macht ihn zum Kind der beiden, macht das Kind erwachsen und klickt euch öfter mal durch (versch. Kinder) was da manchmal dabei ist, ähnelt eher Gnomen und Drogensüchtigen als normalen Menschen und da kann das Ausgangspaar noch so normal und hübsch ausschauen:eek:

Genau, das Problem hab ich leider auch bei den Simmenschen. Kürzlich hat meine hübsche Simfrau mit ihrem hübschen Simmann Zwillingsmädchen bekommen, die jetzt im Kleinkindalter sind. Eines davon sieht total verstellt aus, als hätte sie ne mega Hasenscharte oder so. Meine Fresse :rolleyes:

Also, das Alienkind von dem Kurios hatte bei mir ne total süße Stupsnase und heute Spiel ich sie wieder und dann hat sie plötzlich so ne Alienmininase.
Ist das normal?

Gibts irgendeinen patch, der sowas verhindert, also dass die Kiddies normal aussehen?
Meine sind auch teilw a wengal ominös ;)

Hi erstmal,
naja so oft hab ich noch keine Alienbaby bekommen ;) Hm... naja weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht gerade............. schickt sie doch einfach an einen Spiegel, damit sie sich schminken und mach sie schöner *G* ;-)

Eigentlich sahen meine Kinder immer recht human aus... Hatte leider noch keine Alienbabies, weil Merkwürdighausen durch nen Bug immer abgeschmiert ist... Mal schauen was jetzt nach der neuinstallation auf mich zukommt.

Mynona schrieb:
Gibts irgendeinen patch, der sowas verhindert, also dass die Kiddies normal aussehen?
Meine sind auch teilw a wengal ominös ;)
Kuck mal bei der simszone unter Tips & Tricks, da findest du einen Cheat den du eingeben kannst wenn die Eltern das Kind zeugen. Der soll verhindern dass das Kind so seltsam aussieht wenn die Eltern z.B: unterschiedliche Gesichtsformen haben.

Hehe, Alienbabys sind entstellt??? Bei mir sind die alle pothässlich, auch wenn Mutter und Vater so hübsch waren und so gut zusammengepasst haben!

Aber geh...
Danke für die Info über den Cheat!

Mal kucken....
Viel Spaß noch ihr Spechtler!!!
:-)

Ich hab auch so eine als baby und kleinkind sah der junge noch ganz normal auss inzwischen KInd und hat jetzt so vorstehende wangenknochen obwohl die Eltern meine lieblingssims waren . Aber jetzt spiel ich die kaum noch weil das kind so hässlich ist:schnief:

die aliens sehen teilweise echt krumm aus. aber da ich sims 2 wie den vorgänger aus der vogelperspektive spiele, muss ich die gesichter nicht von der seite sehen. da kommt mir echt mein essen hoch, wenn ich bei den aliens sehe, dass sie fast keine nase haben! hilfe!!! michael jackson in grün! brrr...
das kann man auch mit make up oder den haaren ned verdecken!
außerdem finde ich die meisten frisuren eh hässlich und wenn dir aliens so hohe wangenknochen haben, fällt es schwer ne gute frisur zu finden, die das kaschiert, auch wenn man vom fach ist...

Ja, irgendwie scheint die platte Aliennase "dominant" zu sein, meine Alienkinder habe die fast alle! Aber Aussehen ist ja nicht alles...

Bei mir haben die Aliens immer:
HAutfarbe: Alien
Augenform: Mensch
Augenfarbe: Alien
Nase: Mensch
oder
Hautfarbe: Mensch
Augenform: Alien
Augenfarbe: MEnsch
Nase: Alien
oder
Alles bis auf Nase Alien
oder natürlich ganz Mensch

Also meine Simskinder sehen immer voll süß aus, vorallem als Kleinkinder. Meine Simsfrauen bekommen viele Babies da war noch keine einzige "Mißbildung" dabei. Mit den Alien-Baby, daß hat noch nicht geklappt, obwohl mein Sims-Mann jede Nacht in Merkwürdighausen (inzwischen bei mir in Roswell umbenannt) auf dem Dach steht und mit dem Teleskop in die Sterne schaut, aber kein Ufo kommt......:idee: :ohoh: :argh:

Simpat schrieb:
Also meine Simskinder sehen immer voll süß aus, vorallem als Kleinkinder. Meine Simsfrauen bekommen viele Babies da war noch keine einzige "Mißbildung" dabei. Mit den Alien-Baby, daß hat noch nicht geklappt, obwohl mein Sims-Mann jede Nacht in Merkwürdighausen (inzwischen bei mir in Roswell umbenannt) auf dem Dach steht und mit dem Teleskop in die Sterne schaut, aber kein Ufo kommt......:idee: :ohoh: :argh:

Magst mein Glück haben?

Wie schon einma wo anners erzählt hatte ich einen Sim ans teureste Teleskop geschickt,nur damit er (jobmäßig) seine 2 Logikpunkte bekommt..vohrer hatte er ja keine. Und ich denk mir noch so:" Hoffentlich keine 5% Chance..bitte nich..":mad:

Eh ich mich versah, hat mein PC schon die Sequenz für die Entführung geladen.
smiley-channel.de_boese012.gif
smiley-channel.de_boese068.gif

Deswegen mache ich immer 2 Kinder und das ":D arischere":D oder hübschere bekommt die Erlaubnis, sich weiterzupflanzen und das andere wird verni... ähhhh mach ich meistens zum Wissenschaftler, die sind als single auch zufrieden, solang sie nur lernen können=)

wenn man kleinkindern extremer werte gibt, dann kommen da dinger raus, die machen einem angs, zb wenn die dann riesig breite kiefer haben und sowas

Zu diesem "Schönheitscheat

faceBlendLimits -[on/off] Sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim 'Zeugen' neuer SimKids ausgestellt (bzw. mit 'on' wieder eingestellt) wird. Dadurch kann verhindert werden, dass Kinder von Eltern mit sehr verschiedenen Gesichtern etwas 'unnormal' aussehen. Den Cheat muss man eingeben, wenn man das Kind erzeugen möchte

Ist der nicht eh von Haus aus eingestellt? Und wenn nicht, was für ne "Brut" kommt dann heraus? Ach, ich seh das schon, der nächste Alienfilm wird mit Darstellern aus Sims2 sicherlich herausragend besetzt sein:D

NIE WAREN MONSTER HALB ALIEN HALB MENSCH REALISTISCHER

Soph schrieb:
Ich hab auch so eine als baby und kleinkind sah der junge noch ganz normal auss inzwischen KInd und hat jetzt so vorstehende wangenknochen obwohl die Eltern meine lieblingssims waren . Aber jetzt spiel ich die kaum noch weil das kind so hässlich ist:schnief:
du arme!!! :argh:

nur weil das kind häslich ist? ich find die cool ^^

Bei mir kam mein Kind "Orion", wie ich es genannt habe heraus. Er hat eigentlich schon immer gut ausgesehen, aber dann habe ich ihm noch eine andere Frisur und eine Sonnenbrille verpasst, da sah er dann megageil aus!

PS: Wenn dir auch seine Klamotten nicht gefallen, dann kauf welche im Supermarkt!

Bisher sahen sie gut aus. Hässlich waren nur bestimmte Menschen. Meine Halb-Aliens sehen alle gut aus... bis auf 2, die sind noch Babys. Da sieht man es erst später.

Ich finde ja die Aliens nicht "hässlich", sondern höchstens "exotisch". ;)

Den Tipp von Sim Phantom sollte man nutzen, oft hilft eine Frisur, Makeup oder eine schicke Brille, das Aussehen zu Veredeln.
Falls es zu seltsam wirkt, kann man ja auch eine diese Ganzgesichtsmasken nutzen.

Mein Problem ist eher, dass ich keine Alienkinder durch natürliche Zeugung bekommen kann. :(
Jedesmal stürzt das Spiel mit der üblichen Fehlermeldung ab, besonders bei Lola und Gabi. Extrem schade. Eine Lutz Kurios Tochter kann dadurch auch nur menschliche Alienkinder mit Polli-Tech bekommen, die sind dann halt nicht grün.
Weiss hier jemand schon Rat? Häufiges Laden nutzt auch nichts, es funktioniert gerade bei Lola und Gabi trotzdem nicht.

Also ich kann mich über meine Kinder nicht ärgern. Hatte 2 pothässliche Sims und die haben dann einen Sohn bekommen und der sah mega geil aus. da war ich echt baff, vor allem weil die Eltern so hässlich waren. Das einzige am KInd wo mir nicht gefallen hat war die Nase, denn die war zu lang und zu spitz.

Mein Problem ist eher, dass ich keine Alienkinder durch natürliche Zeugung bekommen kann. :(
Jedesmal stürzt das Spiel mit der üblichen Fehlermeldung ab, besonders bei Lola und Gabi. Extrem schade. Eine Lutz Kurios Tochter kann dadurch auch nur menschliche Alienkinder mit Polli-Tech bekommen, die sind dann halt nicht grün.
Weiss hier jemand schon Rat? Häufiges Laden nutzt auch nichts, es funktioniert gerade bei Lola und Gabi trotzdem nicht.[/QUOTE]
Das hatte ich in Merkwürdighausen auch.
Hab mich total bemüht und bin ein paar Mal entführt worden.
Hab in versch. Konstelationen (mit Aliens) Kinder gezeugt auch mit 'normalen' Menschen und jedes Mal wenn ein grünes *******rchen am Weg war, ist er mir abgestürzt.
In Schönsichtingen und in einer selbst erstellten Stadt paßiert das allerdings nicht mehr!
Hast dus schon mal in einer anderen Stadt versucht??

WIDDSCH!!!
Wollt dir soeben antworten und hab dabei an Scheiß baut.
Naja um 3 Uhr i.d. Früh nicht ganz unbegründet...

Du bringst es immerhin fertig, meinen Namen fehlerfrei abzutippen, was andere anscheinend nichtmal tagsüber schaffen. ;)

Ich hab ehrlichgesagt keine Lust, jedesmal wenn ich Aliennachwuchs erwarte, die ganze Familie umzuziehen, um die Geburt "sauber" über die Bühne zu bringen.
Das zerstört ja alle Freundschaften und irgendwie ist mir das zu viel Action.
Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp, gewiss möchte der ein oder andere ihn nutzen. :)

Dann warte ich eben weiterhin mehr oder weniger geduldig auf einen Patch.

jeovpo schrieb:
Wäh, potthäßlich!!!
%) na, als pott hässlich würde ich sie gerade nicht bezeichnen, obwohl es bei manchen zutrifft..hier meine beiden Vater Alfons mit Sohn Alf...Alfons wurde als Alien selber von Seinesgleichen entführt..daraus entstand Alf...

bei mir gibts auch mnchmal solche 'missgeburten', aber am spiegel krieg ich die meistens noch halbwegs hin. muss man ne mege rumprobieren. ich habzum beispiel eine famielie, in der grundsätzlich so ne schreckliche schweinsnase vererbt wird. aber nach ein bisschen styling sehn die alle immer recht passabel aus...

Also, bei mir sehen eigentlich alle menschlichen Sims (auch die Kinder) normal aus. Manche sind hübsch, manche weniger, aber so ist das im richtigen Leben ja auch. Enstellt ist aber keiner.
Alienbabies hatte ich bisher noch nicht, ich hab momentan keine Zeit zum Spielen.

Ich habe bisher nur zwei Aliens bekommen , und das bei den Kurios brüdern , bei den ist das ja vorprogrammiert -.-** , naja und dann sind die beiden aber voll niedlich geworden =D , hässlige sims hatte ich eigentlich auch noch nich (gottseidank ^^) naja nur so eine total hübsche Familie und dann kommt das Baby auch total niedlich , als es Kind war hatte es soO einen Zinken im Gesicht =(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten