Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeovpo schrieb:Sagt mal, kommen bei euch bei Alien& Menschen Pärchen auch immer so extrem häßlich und verbaute Kids raus??
Wäh, potthäßlich!!!
Kuck mal bei der simszone unter Tips & Tricks, da findest du einen Cheat den du eingeben kannst wenn die Eltern das Kind zeugen. Der soll verhindern dass das Kind so seltsam aussieht wenn die Eltern z.B: unterschiedliche Gesichtsformen haben.Mynona schrieb:Gibts irgendeinen patch, der sowas verhindert, also dass die Kiddies normal aussehen?
Meine sind auch teilw a wengal ominös![]()
Simpat schrieb:Also meine Simskinder sehen immer voll süß aus, vorallem als Kleinkinder. Meine Simsfrauen bekommen viele Babies da war noch keine einzige "Mißbildung" dabei. Mit den Alien-Baby, daß hat noch nicht geklappt, obwohl mein Sims-Mann jede Nacht in Merkwürdighausen (inzwischen bei mir in Roswell umbenannt) auf dem Dach steht und mit dem Teleskop in die Sterne schaut, aber kein Ufo kommt......![]()
![]()
![]()
du arme!!!Soph schrieb:Ich hab auch so eine als baby und kleinkind sah der junge noch ganz normal auss inzwischen KInd und hat jetzt so vorstehende wangenknochen obwohl die Eltern meine lieblingssims waren . Aber jetzt spiel ich die kaum noch weil das kind so hässlich ist![]()
jeovpo schrieb:Sagt mal, kommen bei euch bei Alien& Menschen Pärchen auch immer so extrem häßlich und verbaute Kids raus??
Wäh, potthäßlich!!!