Unsere peinlichsten Threads und Umfragen

Stella282

Member

:lol: :lol: :lol: Unsere peinlichsten Threads!
Gibt es Threads für die ihr euch echt schämt?
Also ich hab da ne Menge!
Also mal ganz zu schweigen von den zwei "Alle Antworten"-Threads und dem
"Ich versuche zu helfen"-Thread
Gibts auch noch den "Dumme Frage"-Thread, wo ich gefragt hat, was dieser "Drückknopf" an der Ampel soll!
Und ihr???

Simfreaky schrieb:
Meine ganzen Suchthreads zu Sims1 Zeiten, könnte man alles inne Tonne kloppen *g*

Meine auch! :lol:
Oder in Sims2 hab ich einen Thread eröffnet, das SimPE nicht funktioniert, ich hatte ganz vergessen das es im Hintergrund noch läuft! :scream:

Habe ja mal einen Thread zum Thema "Körpergröße" eröffnet. Wollte auch ne schicke Umfrage reinstellen, zu früh auf Enter gedrück und dabei is das rausgekommen... :naja:

Maya1 schrieb:
Habe ja mal einen Thread zum Thema "Körpergröße" eröffnet. Wollte auch ne schicke Umfrage reinstellen, zu früh auf Enter gedrück und dabei is das rausgekommen... :naja:
Der war wirklich gut :D
Ich habe mich immer gewundert was du wohl damit gemeint hast ...
Ich hab es denn darauf zurückgeführt , dass ich es wohl nicht ganz verstanden habe , weil ja doch einige abgestimmt haben :lol:

sce schrieb:
Die ganzen Posts von Benutzername sind peinlich
Bevor es hier ins lästern über andere User abdriftet, möchte ich euch bitten nur über eure eigenen peinlichen Threads zu plaudern.
Man kann die kommentieren, die hier von den Usern selbst gepostet werden, aber nicht über fremde Threads, sowie die Ersteller.
Wenn ich damit anfangen würde, tippe ich hier morgen noch.;)

hmm.... Mir sind fast alle Threads und Posts aus der Vergangenheit peinlich..... Aber der schlimmste war der, in dem ich gefragte habe welches Kleid ich mir bestellen soll ^^ (Sind beide nicht hübsch gewesen). Heute hätten mich sicher viele dafür zusammengeschi**en, aber damals warn die sehr nett. :)

Ich bin noch nicht so lange hier,hab aber früher gelentlich das Simforum durchstöbert und da warn manche Threads echt übel :d
Von mir exestierten zum´(zum Glück) noch keine peinliche... :D

bye happy89 :hallo:

Also meine peinlichsten Threads:
- Blond oder Braun
- Was ist das bessere Geschlecht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten