Play Station 2 Games auf Pc ????

Emulator, es heißt Emulator.

Soweit ich weis soll es noch keinen geben, mit dem das wirklich gut funktioniert.

Ich weis nur das man dafür auch ein DVD-Laufwerk braucht weil ps2 spiele ja auf dvds sind! So einen emulator hatte ich schonmal aber da hatte ich noch einen alten com und noch kein dvd laufwerk, aber es liegen ps1 spiele ob die ps2 spiele auch gehen weis ich nicht ich kann den emulator ja mal raussuchen!

Tobymonzgi schrieb:
Darf ich Erinnern?
Emulatoren, Cracks & Co. sind im Simforum verboten.
Ich glaube nicht, dass Emulatoren bzw. der Austausch über dieses Thema verboten ist! Was würde das für einen Sinn machen. Emulatoren sind nur Programme mit denen man z.B. (wie vom Thema dieses Threads angesprochen) Spiele von anderen Platformen auf dem PC spielen kann.

Natürlich gibt es auch Emulatoren, mit denen man z.B. CD bzw. DVD Laufwerke emulieren kann. Aber darum geht es hier ja schließlich nicht!

Ich weis nicht,also wir haben auch, DVD-Player, nur Playstation können wir da nicht drauf spielen zumindestens hab ich es noch nicht probiert.

PS2 Spiele kann man (noch) nicht auf dem PC emulieren. Wenn dir sowas trotzdem in die Finger fällt, ist es ein Fake ! Das einzige was sich von einer PS2 Spiele-DVD auf dem PC lesen lässt, sind die darin enthaltenen Videos.

LG
RdK ;)

Also!
Ich meine, das ist ja nicht fair wenn ich z.B.: The Sims URBZ kaufe und einen Emu benutze nur weil ich keine PS habe...
Das Schadet allen die "ehrlich" mit einer PS spielen, oder?

Es gibt bis jetzt 2 PS2 Emulatoren, und insgesamt gibt es sagenhafte zwei emulierbare Spiele (so mein letzter Wissensstand) :rolleyes: Von daher lohnt es nicht ;)

Außerdem find ich das PS2-Pad in der Hand viel atmosphärischer =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten