Schweine gesucht!!!

Zuckerschnute

Member

Ich habe mir von http://jobtwosims.topcities.com den Bauernhof heruntergeladen. Jetzt möchte ich natürlich auch Tiere haben. Pferde habe ich schon, aber wo bekomme ich bloß Schweine und Kühe her? Bei killersims hab ich schon geguckt, da gibt es keine. :( Wäre also lieb, wenn jemand eine Adresse hätte!

Ach und noch was: Kann ich diese Gegenstände vom Bauernhof auch in der DTA benutzen? Weiß das jemand, ob das von dieser Seite geht? :confused: :ciao:

Kuck mal in der Suchmaschine nach da hab ich letztens auch sowas gesucht und hab da ganz viele Thread zu Schweine gefunden irgendwie bei www.Simplus.com und bei Kühe hab ich noch nicht geguckt!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das mit den Antworten ging ja richtig schnell. Danke! Dank euch kann ich dann jetzt einen süßen, kleinen Bauernhof in meine DTA bauen! Find ich echt lieb von euch! :lalala:

PS: In der File Zone gibt's Schweine? :eek:

Ich finde die Tiere passen gar nicht zu den Sims...die sehen aus wie welche aus Pappmaché und bewegen sich auch nicht..da bleibe ich lieber bei Fischen und Meerscheinchen

ich find die schweine und auch ein paar von den hunden sind echt perfekt gelungen! und die bewegen sich doch auch ganz normal...

simsplus ist übrigens - nach meinem wissen . die site auf der die schweine zuerst waren. irgendwer aus dem simplus team arbeitet bei maxis oder so und war deshalb qualifiziert die schweine zu 'bauen' naja jedenfalls sind die toll!!!

ach ja, bei killersims gibts hoppelnde hasen!vielleicht auch vorteilhaft für deinen bauernhof ;) von dem du uns übrigens mal n bild posten könntest wenn er fertig ist :hallo:

die simse

ich will auch ein Bauernhof

achja haste einen Hund? hir in der Simzone müsste es irgendwoe einen geben! einen Boxer und einen schäferhund glaube ich!

ich will auch ein Bauernhof

Du kannst dir auf http://jobtwosims.topcities.com die Materialien herunterladen. Dort ist dann auch eine Beschreibung wie das geht. Zwar in englisch, aber mit Bildern, so dass es sehr leicht zu verstehen ist.
Auf der Seite gibt es übrigens auch eine Kirche, Gewächshaus, Gefängnis usw. Ist echt sehenswert!
Ja, ich habe einen Hund. Mein Wachhund "Willi" ist ein Bullterrier! Glaube ich jedenfalls. :rolleyes:

Bilder posten? Klar gerne, nur bräuchte ich eine Schritt für Schritt Erlärung, wie das geht. Dann poste ich den Bauernhof gerne. Ach, sagt mir doch mal eure Namen, dann benenne ich die Tiere nach meinen Rettern! :lol:

PS: Die Hasen von killersims hab ich schon. Sind echt sehr gelungen!

Noch ein Tip was das Schwein betrifft (auch den Hund und die Katze von TSR): Aus den Downloads die yuckpuddle.iff entfernen und die Vieh schei.... nirgends mehr hin...... Das ist wirklich problemlos, verursacht keinerlei Abstürze. ;)

Kann mir einer ein Schwein schicken? Simsplus.com geht bei mir leider nicht. Schickt es an mich. Ich wäre euch sehr verbunden. :hallo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso geht simsplus.com bei Dir nicht. Bei mir funktioniert es tadellos. Link: Simsplus.

Aber wenn Du willst, schick ich es Dir zu, ist kein Problem. :)

Ja diese Bilder kann ich nicht anklicken. Da kommt kein bild, sondern nur so ein rotes Kreuz. Schlussfolgerung: Das Bild kann nicht angezeigt werden.:ciao:

@Zuckerschnute

Auuuua!

Jetzt habe ich ein blaues Auge und eine angebrochene Nase.
Mein Bruder hat sich kräftig gewehrt. Dazu muss man noch sagen, dass es 1 Jahr älter ist als ich also 13.
Tut mir leid wegen der Post. Vieleicht ein andermal%)

Ich habe die eMail Adresse da oben entfernt. Die OBjekte kann man sich auf der Seite herunterladen. Wenn die nicht geht, dann bekommt man auch das File nicht, denn verschicken per Mail ist nicht erlaubt... Danke.

Danke @ Niklas! Da bist ja voll nett! Das nehme ich dir übrigens übel! Ich dachte dieses Forum ist zur Hilfe da!!!!:mad:
Aber wenn das so ist!!! Was wäre denn wenn du hilfe bräuchtest und das nicht geht!

Also Nochmal vielen Dank auch!!!!! @Niklas:mad:

@ raiden: Warum machst du denn Niklas hier so an? Er hatte vollkommen recht damit, die Mailadresse zu entfernen.

Es ist verboten Objekte per Mail zu verschicken. Geh auf die Seite und lad dir da runter was du möchtest - dann kriegst du hier auch keine Probleme. Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten