Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach Frisuren für Männer, irgendwie find ich nämlich keine, nur immer für Frauen. Und vielleicht auch Bärte? Kennt vielleicht jemand ein paar Links? Wär lieb von Euch wenn Ihr mir helfen könntet, Suche hat nix gebracht! Wär auch supi wenns net grad pay wär.
Dank Dir Joost, aber die kannte ich schon, is aber net grad es was ich gesucht hab. Suche ganz normale Kurzhaarschnitte, und normale Bärte, bitte keine freakischen FarbenD
Danke trotzdem für Deine Mühe!!!
hmm, der Download startet dort von selber, das heißt nach 5 Sekunden, wenns net funktioniert vielleicht einfach nochmal aktuallisieren, wenns dann immer noch net klappt kann ich dir leider net weiterhelfen, aber vielleicht hast Du ja bei deinen Internetoptionen was verstellt, oda so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.