Juggalo (?)

Knutsch2000

Member

hallo leute! ;)
wollte mal fragen (och wie peinlich :lol: ) was oder wer ein juggalo is?
des wort kursiert gerade in einem anderen forum und ich hab keinen blasen schimmer =) :confused:
bitte antworten ;)

Knutsch2000 schrieb:
hallo leute! ;)
wollte mal fragen (och wie peinlich :lol: ) was oder wer ein juggalo is?
des wort kursiert gerade in einem anderen forum und ich hab keinen blasen schimmer =) :confused:
bitte antworten ;)
In welchem Forum?

DodotheGoof schrieb:
Bei Google gefunden:
http://whatisajuggalo.com/

Ich glaube im Allgemeinen bezeichnen sich die Fans von einer Gruppe von Wrestlern als Juggalos.
Diese Gruppe von Wrestlern nennt sich ICP (Insane Clown Posse). Haben früher zwar mal gewrestelt (?), machen aber hauptsächlich Musik. Die Musik ist zwar schon frauenfeindlich, aber die Eminem-verarschungslieder sind sehr gut.

Nikola

Nein, ich glaub alles ausser in die eier treten und kneifen, beißen. Hauen und Boxen sind erlaubt. weiß es aber nit genau, kannst ja mal bei google wrestling eingeben.

sunnysim300 schrieb:
Das heißt sie hat früher mal Wrestling gemacht. Das ist son Kampfsport bei dem fast alles erlaubt ist.
Nein das muss man differenzieren. Insbesondere im englischen.
Wrestling wird in professionelles Wrestling und olympisches Wrestling unterschieden. Letzteres ist das was bei uns mit Ringen gemeint ist. Das ist ein echter Sport, in dem die Deutschen auch mal ganz gut waren.
Das professionelle Wrestling ist nur Show, d.h. die Kämpfe sind vorher festgelegt. Und man kämpft praktisch wie Stuntmänner in einem Film. D.h. es wird nur mit der flachen Hand geschlagen, es sieht aber so aus als wäre es die Faust und ähnliches.

sunnysim300 schrieb:
Ach das is nur schau? son sheiß un ich glaub das auch noch...
Ja, als ich ihn dem Alter war Wrestling toll zu finden, war das sogar noch einfacher. Es galt meist die Regel: Wer als zweiter in den Ring steigt, der gewinnt. Der erste war meist schon im Ring und der zweite war der Star, der seinen großen Auftritt hatte.

mein bruder ist ein juggalo, aber nicht so mit diesen facepaintings, sondern er findet einfach alles gut, was mit icp usw. zu tun hat.
er hat sich grad diesen thread durchgelesen und meint, die musik ist nicht frauenfeindlich. icp hat nur etwas gegen groupies. ich kann das nicht bestätigen. hab zwar die lieder gehört, aber nicht wirklich auf die texte geachtet.

SoulLady schrieb:
mein bruder ist ein juggalo, aber nicht so mit diesen facepaintings, sondern er findet einfach alles gut, was mit icp usw. zu tun hat.
er hat sich grad diesen thread durchgelesen und meint, die musik ist nicht frauenfeindlich. icp hat nur etwas gegen groupies. ich kann das nicht bestätigen. hab zwar die lieder gehört, aber nicht wirklich auf die texte geachtet.
Klar, das er das, als Mann, anders sieht :p
Allerdings, habe ich mich auch nicht so eingehend mit der ICP beschäftigt. Mag halt die Eminem-Songs sehr gerne. Von den Texten her sind Frauen nur zum ******** da.

DodotheGoof schrieb:
Ja, als ich ihn dem Alter war Wrestling toll zu finden, war das sogar noch einfacher. Es galt meist die Regel: Wer als zweiter in den Ring steigt, der gewinnt. Der erste war meist schon im Ring und der zweite war der Star, der seinen großen Auftritt hatte.
Das war ebi kämpfen so, wo ein Star gegen einen Unbekannten gekämpft hat. Wenn es aber bei Großveranstaltungen zu Kämpfen von Stars untereinander kam, war die reihenfolge, wer zuerwst in den Ring kam, egal.

Nikola

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der bruder von SoulLady. Hier habt ihr nen Lyrik:

Bitch ain't I sexy
Wanna take a ride in my lexi?
Well I ain't got a lexi
I got a taxi
Get the fuck in it
Floor it and pay for it
Bitch we the Dark Lotus six
We don't like richie ass groupy chicks
I never got neden before I was famous
Bounce, or get my foot your anus
Bitch you think it's all song and dance
I'm a bust your head if you don't come out of those pants
You don't get to chose us or take your pick
You'll be lucky if you get to suck squezy dick
Bitch I'm sexy take off my shirt
What's that all on my back, dirt
Don, down and dirty be the Violent J
And the motherfucking lotus pod be the hide away
Bitch show a juggalette respect
You don't wanna tussle with a down ninjette
Life ain't nothing but bitches and money
And I ain't got either one, so get the fuck on

Der Text is nicht frauenfeindlich weil Juggalette die weibliche Form von Juggalo ist. Sie haben nur etwas gegen Groupies und Juggahoes.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten