ich checks nich kein download ordner

simifan

Member

mir hat man ja gesagt wenn ich genetik kleidung oder so runterlade
muss es in den ordner: datenC: eigene dataien/ea games/sim 2/downloads:confused:

nur den downloads ordner gibt es bei mir nicht muss ich den erstellen oder is der wo anders ?? und wenn ja wie erstelle ich den bitte hilfe danggö im voraus:read:

so eure simifan

ok und dann in den download ordner wen ich den hab *habs hinbekommen* einfach das einfügen nachdem ichs kopiert hab????? danke antwort

ok ich habs bis jetz immer noch nicht kappirt, also nachden der download im downlod ordner ist erscheit bei mir so ein ordner mit einen reisverschluss, muss ich jest noch irgent was mach weil die downloads nicht bei mir im spiel erscheinen

bittr bitte bitte bitte helfen

die ordner mit reißverschluss sind gezippte ordner am besten du doppelklickst mal auf diesen ordner dann müsste sich drinnen eine package datei befinden die package datei kopierst du und fügst sie neben dem reißverschluss ordner wieder ein den ordner würde ich allerdings irgendwo hin verschieben damit er im Downloadordner keine plobleme bringt

cool danke :idee:
endlich hast geklappt danke danke danke danke =)
kannst du mir auch noch andere seiten auser simzone enpfelen wo es geile downloads gibt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten