nochmal techtelmechtel zu dritt

jersey17

Member

Hallöchen

durch die suche bin ich darauf aufmerksam geworden, dass manche von euch denken, dass techtelmechtel zu dritt falsch übersetzt wurde und einfach nur heißt dass der sim mit drei verschiedenen sims schlafen muss um dann den Wunsch erfüllt zu haben...

leider hat mein sim jetzt mit dreien getechtelmechtelt ;-)
und der wunsch ist nicht erfüllt...

wie geht also das techtelmechtel zu dritt

Hi,
auch wenn Dich das vermutlich heftig enttäuscht ;): Es geht nicht.

Und der Wunsch ist auch wirklich mit 3 verschiedenen hintereinander nicht gleichzeitig.

Entweder hat das Spiel nen kleinen Fehler ooder es wurde nicht richtig getechtelmechtelt ooooder er/sie wünscht sich das gleiche noch mal.

Schau mal in den Erinnerungen nach, da stehen alle Techtelmechtels drin. Wenn Du mind. 3 hast müsste sich der Wunsch auch erfüllen.

Viel Spass bei dem Wunsch "15 Techtelmechtel" :)

Liebe Grüsse
Simone

du musst nachsehen ob das auch in der erinnerung steht manchmal kommt da nämlich ganichts ...
aber mit drei auf einmal geht es keinesfalls

edit: ich lahme ente ;D

ausserdem sollte man beachten dass das Techtelmechtel mit drei verschiedenen Sims passieren muss. also nicht mit der Frau/feste Freundin.

das is dann allerdings recht seltsam, denn es war weder die frau, noch die feste freundin... und in den erinnerungen sind alle drei vorhanden...

eins war allerdings mit einem gleichgeschlechtlichen Partner... vielleicht lags ja daran?!

Mein allererstes Sims-Pärchen, mittlerweile Knacker und trotzdem noch spitz wie Nachbar's Lumpi *g*, sind beide "Romantiker".
Da ich ihnen immer brav alle Wünsche erfüle, hier mal meine Erfahrungen mit den Techtelmechteln

Es zählen alle Techtels, ob gleich- oder gegengeschlechtliche.
Es zählen Familienmitglieder und NPCs.
Es gibt sogar den Wunsch "Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Service-Sims" - der ist echt gemein *gg*

Übrigens - und das macht die Sache doch sehr viel einfacher - ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit zählt immer als ein eigenes, soll heissen -mit der Frau im Bett und mit der Frau in der Umkleidekabine - das sind für unsere Sims Techtels mit zwei verschiedenen Sims !!
Stimmt wirklich - hab ich zufällig entdeckt und halte es jetzt immer so.
Somit ist der Wunsch "Techteln mit 20 versch. Sims" gar nicht mehr soo schrecklich... man braucht nur 10 Personen *ggg*

Mir ist das auch schon mal passiert, das ich zwar die gewünschten drei Techtelmechtel mit verschiedenen Sims hatte (und auch alle drei in der Erinnerung drin), aber der Wunsch trotzdem nicht erfüllt war... scheint wohl ein Bug zu sein. Aber normalerweise war es immer so, wie Darkwind es beschreibt.

DarthMop:hallo:

GabiMarga schrieb:
(offtopic) Was ist "DarthMop" denn für ein wunderschöner Name? Hat das eine Bedeutung? "Darth" ok, aber Mop?! :D
Danke. :) Zugegebenerweise, der ist geklaut *schäm*. Ist aus einer StarWars-Verarschung einer ziemlich bekannten PC-Zeitschrift... (Abwandlung von DarthMaul ;) )

DarthMop :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten