Neues Objekt von Maxis

Danke für die Info :) Das entschädigt dafür, dass ich gerade die Biedermann-Single nach Saturn zurückgebracht habe ;)
asta schrieb:
Keine Ahnung, wie man sowas nennt
Füllhorn (lat. cornu copiae, "Horn der Fülle").

Mythologisches Symbol des Glückes. Es ist mit Blumen und Früchten gefüllt und steht für Fruchtbarkeit, Reichtum und Überfluss.

Weitere Infos [ bei Wikipedia ]

asta schrieb:
Keine Ahnung, wie man sowas nennt, so ein Horn wo Früchte rauspurzeln. :lol: Nur für Dekoration, aber schaut ganz nett aus, jedenfalls viel besser als die riesigen und häßlichen Halloweenobjekte.
Das ist ein Füllhorn :)

Nun, da war einer schneller

wo sind denn die halloween objecte

edit: hm wieso auch immer ich kann mich da nicht einloggen kann mir das vieleicht jemand schicken oder sagen wo ich es sonst herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Danke asta für den Hinweis. Ja das ist mal ein Objekt, das ich auch wirklich verwenden möchte im Spiel (im Gegensatz zu diesen gigantisch großen Halloween-Objekten). Schöööön! :)

is ja genau das, worauf alle gewartet haben...ein füllhorn, weil's die kerzen und die obstschale nich mehr tun...:rolleyes:

naja, wems gefällt, ich finds genauso überflüssig wie den halloweenkram, allerdings wesentlich schöner, soviel zu meiner meinung :lalala: =)

lg,
darky

darksweetness schrieb:
is ja genau das, worauf alle gewartet haben...ein füllhorn, weil's die kerzen und die obstschale nich mehr tun...:rolleyes:

naja, wems gefällt, ich finds genauso überflüssig wie den halloweenkram, allerdings wesentlich schöner, soviel zu meiner meinung :lalala: =)

lg,
darky

Genau das hab ich mir auch gedacht:lol:
Ich meine wer braucht schon vernünftige Tapeten oder schönere Möbel ?
In Wirklichkeit haben wir doch alle auf ein Füllhorn gewartet,wir wussten es eben nur bis heute nicht oder ?

*totlach*
Ja genau :D ... mich plagten eh schon Alpträume, weil ich kein Füllhorn hatte.

Ich möcht auch lieber schönere (= hellere, freundlichere und modernere) Tapeten/Anstriche etc, Böden und Möbel haben... So ein schönes Spiel, doch mein armer Punk muss in einem Haus hausen, das aussieht, als hätte es seine Ururururgroßmutter eingerichtet...
Kann man sich so Zeug wie Teppiche eigentlich irgendwie selbst einfärben? Weiss das wer zufällig? (jaja ich weiß... ich schau mal in der Bastelstube nach ;))

Liebe Grüße!
Til

Til schrieb:
*totlach*
Ja genau :D ... mich plagten eh schon Alpträume, weil ich kein Füllhorn hatte.

Ich möcht auch lieber schönere (= hellere, freundlichere und modernere) Tapeten/Anstriche etc, Böden und Möbel haben... So ein schönes Spiel, doch mein armer Punk muss in einem Haus hausen, das aussieht, als hätte es seine Ururururgroßmutter eingerichtet...
Kann man sich so Zeug wie Teppiche eigentlich irgendwie selbst einfärben? Weiss das wer zufällig? (jaja ich weiß... ich schau mal in der Bastelstube nach ;))

Liebe Grüße!
Til

Wenn man das schon könnte dann hätte die gesamte Simsgemeinde ein Problem weniger ;)
Ich weiss aber auch nicht warum die von Maxis ganze 5 Kleiderschränke ins Spiel packen (Hässliche) und dann für jeden von diesen Schränken 22 verschiedenfarbige Griffe zum Aussuchen dazutut. Ich meine 2 schöne Schränke ohne Griffe hätten mich mehr begeistert.
Von den Tapeten reden wir mal lieber nicht weiter:ohoh:

Naja, hätt ja sein können, das jemand derweil einen Weg entdeckt hat und ich das verpaßt hab ;)
Ich find das auch komisch... ein bissl weniger Auswahl mit dem Designtool, dafür mehr Gegenstände - und diese Gegenstände vielleicht sogar noch anschaubar, ohne zu erblinden. Das wär fein ;)
Aber was solls. Irgendwann gibts schon ordentliche Sachen denk ich...

Til

Danke. Danke. Danke.

Ein Füllhorn.:eek::eek::eek::eek:
Meine Leidenszeit, und die meiner Sims ist vorbei!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
Hab ihr das gehört? Ein Füllhorn.:eek::eek:
Ich hab ja schon Freudentränen in den Augen.

Danke an alle die daür gesorgt haben das ich schon wieder sehen muss das EA nichts geschnallt hat.:heul::heul: Wer braucht den Sch***? :mad::mad::mad:

Spätestens ach den Add-ons, und den slbst erstellten objeckten sollten die dochwissen was wir wollen. :ohoh::ohoh:

Hmm....ich finds nicht so schlecht. Aber wir brauchen es wirklich nicht, aber es ist wesentlich besser, als der restliche Kram dens sonst noch zu downloaden gibt. Was solls?? Wenn die einem jetzt schon tollte neue, moderne Obekte und Tapeten reinstellen, dann kauffen wir vielleicht das Add-on nicht mehr...wer weiss, was die denken!

Was zum Geier habt ihr eigentlich gegen die alten Sachen?

Mir persönlich als Handwerker gefallen viele der alten Sanitär Armaturen besser als die neuen. Die wirken im Gegensatz zu den Modernen nicht so kalt oder komisch, das man nicht überlgen muss verdammt wo geht denn nun das Wasser an.:naja:

Wenn ihr die alten Sachen nicht mögt dann regt euch einfach nicht auf und seit mal ruhig. Nur weil euch nicht gefällt muss es ja nicht den andern genauso ergehn.;)

ich hab gar nichts gegen die möbel, aber die tapeten sind nicht sooooo schön. das füllhorn find ich auch ganz schön, aber ich brauchs halt nicht... naja, auf jeden fall freu ich mich aufs nächste addon. soll ja vom studentenleben handeln... kann sich jemand von euch was darunter vorstellen??? ich hoffe, dass da dann moderne sachen drin sind. wär mal ne abwechslung.

Baldurfreak schrieb:
Was zum Geier habt ihr eigentlich gegen die alten Sachen?

Mir persönlich als Handwerker gefallen viele der alten Sanitär Armaturen besser als die neuen. Die wirken im Gegensatz zu den Modernen nicht so kalt oder komisch, das man nicht überlgen muss verdammt wo geht denn nun das Wasser an.:naja:

Wenn ihr die alten Sachen nicht mögt dann regt euch einfach nicht auf und seit mal ruhig. Nur weil euch nicht gefällt muss es ja nicht den andern genauso ergehn.;)
Also entschuldige mal, aber ich denke, dass jeder sagen darf was ihm gefällt und was nicht. Es gibt nunmal auch Spieler die lieber modernere Häuser bauen (ich übrigens auch) und moderne Möbel gibt es zu wenig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten