Probleme bei den Kurzfilmen beim Kuss u.s.w!

Sim Phantom

Member

ICH BRAUCHE HILFE!
Bei mir gehen die Kurzfilme nicht.Wie beim Kuss,Verlobung u.s.w die küssen sich einfach ohne ein Video.UND KEINER WILL MIR HELFEN :schnief: .

BITTE HELFT MIR!

Hast du in deinen Einstellungen unter "Special-Event-Kamera" das "Aktiviert"-Kästchen an? Dann geht's normalerweise...

ich hab ein ähnliches problem... zwar geht bei der geburt der kinder die special event kamera aber wenn sie geburtstag haben sollte das doch auch sein oder?? bei mir werden sie einfach so älter. :(

da muss man beim geburtstag der kids ne party feiern dann gehts mit den scenen. Die andern Filme gehn bei mir auch nich immer (erster kuss etc.), keine ahnung wo es dran loiegt.

Yvi

Das liegt an eurer Grafikkarte. Die unterstützt die Special event Kamera wohl nicht. Da kann man nichts machen aßer ne bessere zu kaufen.

Ps: Diese Thread gabs schon zu tausenden. Einfachmal die Suche benutzen.

So, hab jetzt 'nen aktuellen Treiber installiert & wollte gucken, ob ich das Kästchen aktivieren kann...S***! kann ich immer noch nich!
(Grafikkarte: nVIDIA GeForce2 MX/MX 400; alte Treiber Version: Stand: 2001; neue Version: Stand 27.01.2004) Ich versteh das nich....muss wohl immer noch zu alt sein. Kann mir jemand eine neuere Version anbieten? Ich finde keine; hab auch schon gegoogled....

Ich hab das Problem, dass ich den ersten Kuss immer nur verschwommen sehe, aber sonst gehen die anderen Filme einigermaßen.

Bei mir ist es so, dass es eigentlich immer klappt, bei Geburten, Techtelmechtel... Nur beim ersten Kuss und bei Baby Machen fängt es an und bleibt dann einfach stehen. Jedesmal stürzt der PC ab :( Naja... woran das wohl liegt?!

thesim-master schrieb:
Ich hab das Problem, dass ich den ersten Kuss immer nur verschwommen sehe, aber sonst gehen die anderen Filme einigermaßen.
hehe :) .... genau wie bei mir.
alle filmchen (techtelmechtel usw.) sehe ich normal, so wie man es kennt nur der film beim "ersten kuss" ist immer verschwommen.
kA wieso, weshalb, warum... :D
nervt zwar irgendwie aber naja %)

Eminemw schrieb:
So, hab jetzt 'nen aktuellen Treiber installiert & wollte gucken, ob ich das Kästchen aktivieren kann...S***! kann ich immer noch nich!
(Grafikkarte: nVIDIA GeForce2 MX/MX 400; alte Treiber Version: Stand: 2001; neue Version: Stand 27.01.2004) Ich versteh das nich....muss wohl immer noch zu alt sein. Kann mir jemand eine neuere Version anbieten? Ich finde keine; hab auch schon gegoogled....

Die Grafikkarte ist eindeutig schon zu alt. Die hatte ich bevor ich mir eine neue gekauft habe. Damals konnte ich diverse Dinge auch nicht und jetzt ist bei mir alles auf die höchste Qualität eingestellt. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als eine neue zu kaufen, bzw. kaufen zu lassen. Leider. :argh:

wenn man aber nur den einen film (erster kuss) so verschwommen sieht und alle anderen aber normal zu sehen sind, dann glaube ich kaum, daß es an der GraKa liegt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten