Syberia 1 + 2

asta

Member

Syberia 1 war bei der letzten PC Games als Vollversion dabei. Ich hab es ohne viel Erwartungen installiert und gespielt und war aber so was von beeindruckt. Das Spiel ist einfach nur schön, so viel Atmosphäre und Ästhetik hab ich noch nie bei einem PC Spiel gesehen.

Jetzt hab ich mir den zweiten Teil gekauft und auch gespielt, er ist mir kürzer vorgekommen als der erste, aber nicht weniger schön. Die Bilder und dann die Musik dazu, die Zwischensequenzen... einfach super.

Es wird ja wohl sicher einen dritten Teil geben, obwohl die Story ja abgeschlossen ist. Ich frag mich aber, was Kate machen wird, sie wird ja wohl kaum auf der Insel bleiben. Und der arme Oscar, um den tuts mir so leid. :argh:

Gibts noch Leute, die die Spiele gespielt haben und so weg waren, wie ich? Ich würde jetzt noch gerne ein Adventure spielen, aber weiß gar nicht was. Ich kenn mich in dem Genre gar nicht sehr gut aus, die Monkey Islands hab ich gespielt, das neue Sherlock Holmes auch.

Hm ..ja ich war auch ganz begeistert das Teil 1 in der PC Games dabeilag :)
Ich habe aber Teil2 vor Teil 1 gespielt ,aber das ist ja nicht so tragisch ;)
Es ist schwierig einen Tip zu geben gerade bei Adventures ,aber ich hab zum Glück 500 Meter von mir eine Videothek wo man halt testen kann,und beim Kauf wirds auch angerechnet :)
Empfehlen würde ich z.B [font=Lucida Console ANSI, Terminal]Dark Fall 2: Schatten der Vergangenheit oder Moment of Silence :)
[/font] [font=Lucida Console ANSI, Terminal]
[/font]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten