Haare: geLockt/geweLLt/gLatt??

Welche Frisur gefällt euch am Besten?? [MehrfachwahL!]

• Locken

Stimmen: 53 35,8%
  • WeLLen

Stimmen: 71 48,0%
  • gLatte Haare

Stimmen: 92 62,2%
  • lang

Stimmen: 107 72,3%
  • kurz

Stimmen: 20 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    148

Kokosnussi

Member

Hey ihr :-)

ich woLLt maL von euch wissen was euch am Besten in Sachen Haare/frisur gefäLLt!

- Locken
- Wellen
- gLatte Haare
- lange Haare
- kurze Haare

sowohL bei MädeLs als auch bei Jungs :-)
Freu mich auf Antworten!

mfG
KoKos :)

Alles kann an der Person, zu der es passt, schön aussehen.
Allgemein mag ich glatte Haare, egal ob kurz oder lang.
Ganz lange blonde Haare mit Wellen, die von Natur aus drin sind, find ich toll (offen getragen).
Haare, die so aussehen wie unter Strom gesetzt oder so ganz extreme kleinen Locken haben find ich persönlich nicht ganz so schön.

Wieso schreibst du die "L" groß?

Also mir gefallen lange Haare bei Mädchen und bei Jungs gut, aber nur wenn sie noch Jugendlich sind, irgendwann im Studium finde ich, gehören die abgeschnitten. ^^ Ob wellig, gelockt oder glatt kann ich nicht sagen. Bei Jungs gefallen mir doch glatte besser, aber bei Mädchen kommt es darauf an, wie es passt und wie der Haarschnitt aussieht.

ich liiebe (leicht-)gewellte, lange haare, eine freundin von mir hat solche, wenn ich sie seh bin ständig dran an ihren haaren rumzustreichen o_O

ich hab glatte haare - find ich viel zu langweilig, können aber natürlich auch sehr schön sein.
>kurze< haare find ich nicht schön, ich sag immer das sie lang genug sein müssen um durchwuscheln zu können *lol*

bei männern find ich kinn bis schulter lange am schönsten, natürlich am besten leicht gewellt *g* aber glatte sind in so nem fall eig. meist auch sehr schön.

bei glatten haaren ist irgendwie der schnitt viel wichtiger als bei gewellten.. <- die sind nämlich beinahe immer wunderschön.

Emesche schrieb:
...(und der allerbestaussehendste hat auch kurze haare xD)
lol wer könnte damit wohl gemeint sein? ;) :D

also ich steh sowieso nicht auf einen bestimmten typ und dann erst recht nicht bei haaren. bei manchen sehen eben glatte haare besser aus als lockige usw. ich hab lange glatte haare und lockige würden mir (nehm ich jetzt einfach mal an) nicht stehen.
bei kerlen find ich kürzere haare besser, aber kommt halt immer auf die person drauf an...

Ich find glatte, lange Haare am allerallerschönsten <3 Ich selbst hab aber gewellte, mittellange Haare *möp* .__.

Bei Jungs gefällt mir n Wuschelkopp am besten, also so leich gewellt und irgendwas um Kinnlänge. Is mir aber im Prinzip egal, bloß keine ganz kurzen..

@vilja: ich hab leicht gewellte haare :naja: Total dumm, genau nicht gerade, aber auch nicht gelockt. So dumm gewellt und eher nur unten, oben sind sie ziemlich glatt. Ich mag das an mir nicht, ich hätte gerne glatte Haare.

mir gefallen am Besten lange gLatte Haare :-)

aaber wie sollt es anders sein, hab ich wellige mittellange Haare :(
hatte schonmal lange Haare, war mir zu fad, dann mal kinnlang war häässLichst weiiL i damit garnicht zurecht kam! und nun mitteLLang..

bei Männern is so n WuscheL extrem süß ;) aber nicht länger aLs schuLterlang!
gLatze find ich nicht so doLL... sowohL bei Männern als auch bei Frauen!

mfG

hab von natur aus leichte naturlocken.. manchmal mach ich die haare mit dem glätteeisen glatt, aber in letzter zeit föhn ich sie meistens lockig, das geht ziemlich leicht und schnell wegen den naturwellen die eh schon da sind.

ich mag glatte, aber dann müssen diese haare auch sehr dick sein.. ja.. und gewellte.
locken find ich total schön. bin nur froh, dass ich keine habe.. wär mir auf dauer zu langweilig und mit wellen kann man halt leichter etwas anderes machen.

und mittlerweile zieh ich auch jungs mit langen haaren vor.. alles andere (vorallem millimeter schnitte) sind einfach langweilig..

Zuletzt bearbeitet:
Ich gewellte, lange Haare, gerado so, dass ich sie ohne großen Aufwand gelockter oder auch glatter haben kann, je nach Lust und Laune *g*

Allgemein mag ich schon lange Haare am liebsten, auch bei Männern, doch es muss halt einfach alles zum Typ passen, da kann jemand mit einer anderen Frisu ganz genauso schön aussehen.

ich mag längere dickere wellige haare generell sehr gern. locken find ich auch schön... am besten diese kleinen extremen, wo dann alles so wuschig ist... huh... das is so schöööön... aber da würd ich mich auch nicht festlegen, weil jedem etwas anderes besser steht. ich mag auch kurze haare.. kommt eben drauf an wer sie trägt. lange glatte haare sehen aber oft irgendwie langweilig aus.

bei männern find ich länger sehr schön... nicht zu dünn, aber das ist dann auch nicht so wichtig. hauptsache die haare sind nicht zu kurz... ;)

Hm also, meine Haare sind unten gelockt, in der mitte gewellt, und oben glatt xD Sieht aber gut aus, finde ich =)
Glatte lange Haare mag ich sehr geren, allerdings sind meine nicht so lang.
Auf der Klassenfahrt hatte ne Freundin von mir so ein Glätteisen mit (ist echt praktisch), danach sah mein Haar viel schöner aus, +hach+ mit meinen blonden strähnen, sah das viel besser aus :D

NoA

Ich liebe lange lockige und gewellte Haare - am besten auch noch schön dick (Farbe ist egal)! ^^
Jaja, ich weiß, ich habe Vorstellungen ...
Ich selbst habe leider dünne ziemlich lange glatte Haare, die nur an den Enden, wo sie auf die Schulter fallen, gewellt sind, aber vor kurzem habe ich herausgefunden, dass sich meine Haare mit Gel ziemlich gut in Form bringen lassen. Also ich kann mit dem Gel schon einige Wellen und Locken in mein Haar zaubern ... find ich gut. =)
Nun habe ich auch schon von einigen Leuten gehört, dass mir das gut steht und ich mit offenen Haare besser aussehe und nuja, warum nicht? ^^

Wenns zur Gesamterscheinung paßt, ist es mir eigentlich egal wie die Haare sind :)

Ich liebe meine langen blonden Locken, die würd ich mir nie abschneiden lassen, zumal sie auch bei den meisten anderen sehr gut ankommen :D

Kurze Haare finde ich bei Frauen persönlich nicht so toll und ich würd mir auch nie ne Kurzhaarfrisur machen lassen!

:hallo:

Habe lange, glatte Haare... Kann nicht sagen, was mir grundsätzlich am besten gefällt, muss halt immer zu der Person passen :)

@nora
Seh das erst jetzt in deiner Sig :D lol, du bist bescheuert :D

Shikari schrieb:
@vilja: ich hab leicht gewellte haare :naja: Total dumm, genau nicht gerade, aber auch nicht gelockt. So dumm gewellt und eher nur unten, oben sind sie ziemlich glatt. Ich mag das an mir nicht, ich hätte gerne glatte Haare.
naja, man ist ja eigentlich fast nie mit dem zufrieden was man selbst hat.. bzw. findet anderes schöner.
wie gesagt, ich finde meine glatten haare viel zu langweilig.

Ich habe hüftlange glatte Haare und finde das manchmal ganz schön langweilig. Mit so langen und schweren Haaren kann man ja einfach nichts machen. Die sind zu schwer und fülig zum Hochstecken und eine Volumenwelle durch den Frisör wurde sich selbst durch das Gewicht wieder rausziehen... Aber man ist ja nie zufrieden.....

Bei Mädels finde ich meistens gewellte lange Haare am schönsten, einige sehen aber auch mit kurzen haaren am besten aus.
Ich selber habe lange glatte haare und hätte gerne gewellte, weil sie jetzt einfach nur immer so doof runterhängen :naja:

Bei Jungs finde ich kurze haare am besten, ca. 3- 15 cm und glatt oder gewellt.

Ich finde so SpiraLLocken voLL schön!
Ich seLber hab Leider keine!*heuL:schnief:*

ich mag lange Haare sehr gerne

ich habe sehr lange glatte Haare, und wenn ich die nicht Föhn werden dieLockig
hehe... Habe sehr dicke Haare, mir wird immer gesagt, man hast du ne Mähne, und so lang, aber es stört manchmal schon, Föhnen dauert ne Ewigkeit, Kämmen muß ich voll lange..

Ich finde bei Mädchen lange glatte Haare so wunderschön... eine von meinen Freundinnen hat solche und ich könnt der ewig irgendwelche Frisuren machen oder sie anschauen, besonders wenn das Licht drauffällt. *will auch, werd aber nie glatte haare kriegen, sch... Wellen*-.-
Bei Jungs find ich aber kurze Haare viel besser, langhaarige mag ich gar nicht. Und am besten ein bisschen durcheinander *fg*

Ich hab ja eigentlich glatte haare abe in letzter Zeit mach ich mir immer mit schaum kleine Löckchen,dazu edle ohrringe und ein cooles shirt!Das wirkt immer voll glamur mäßig!
und das mag ich in letzter zeit voll gerne!

kommt drauf an... ich find locken voll schön... aber nur wenn die haare auch kräftig sind und glänzen... galtte sind auch schön, aber nur, wenn sie nicht so dünn sind...
ich selber habe je nachdem wie und ob ich föhne wellen oder Locken....ich find meine wellen vol blöd, finde keinen anständigen haarschnitt... hab im koment einfach lang mit etwas gestuftem pony...:naja:

Ich habe , lange ,glatte gestufte braune haare mit blonden stränchen. mag ich ganz gern. könnt ja ma im bilderthread gucken wenn ihr mögt :-)

Lang (hinten über die Schulter, vorne über Kinn) und die Spitzen drehen sich momentan ein kleines bisschen nach außen =) Ansonsten glatt.

Und schön =)

Hab lange, blonde Haare, find aber Locken toll!!

lg junky

hab locken....aber mal ne frage,an alle die auch naturlocken haben: was, im himmel nochmal, macht ihr, dass eure haare, kaum geht ihr raus, völlig den glanz verliern, stumpf aussehen und einfach grässlich sind?! ich hab schon so viel probiert...das nervt, bekomme keine frisur hin, und mein schnitt sieht auch wiedermal total behämmert aus%)
was kann man da machen? sonst wären locken ja schön, aber so...naaja

ich mag locken, bei männern stehe ich auf wuschelköpfe, so halblang mit locken oder wellen *schwachwerd*

ich habe langes, dunkelbraunes, dichtes, lockiges haar. das bringt mich manchmal fast um den verstand, aber ich hab so ein spray gefunden, das die ganz toll kringelt. dann muss ich die nur kurz über den kopf föhnen und fertig sind die engelslöckchen;)
@simin darf ich hier schleichwerbung für das spray machen?? :D das ist nämlich echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
habe braune schulterlange , gelockte haare:naja: aber meistens föhn ich sie mir glatt..nya..meine haare sind eh voll überstraperziert..:rolleyes:

@ chococrossie
haben will!:D

Also ich selbst hätt ja soooo gerne solche Haare wie Liv Tyler als Arwen. So richtig schön lang, leicht gewellt und braun!! Na ja, leider hab ich blonde, glatte Haare, etwas über die Schultern :schnief:
Bei Jungen finde ich auch längere Haare am besten. Löckchen könnens auch sein, aber dann müssen sie braun sein, weiß auch nich, bei blond mag ich sowas nich...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten