4-keyholder door

ViveMaria

Member

:hallo:

bin eben hier bei meiner Suche auf diese " hacked " Objekte gestoßen....4-keyholder door.....
http://www.simlogical.com/

hat das jemand schon ausprobiert von euch ?

leider is mein englisch nicht sooo sooo gut... verstehe davon nicht alles... dewegen hab ich auch en wenig muffe diesen im spiel zu benutzen...

kann mir jemand von euch näheres darüber berichten?

lieben gruß:hallo:

Soviel kann ich dir sagen: Die Objekte sind alle für Sims1:D , es sei denn du hast den falschen Link angegeben.

weaselPW schrieb:
Soviel kann ich dir sagen: Die Objekte sind alle für Sims1:D , es sei denn du hast den falschen Link angegeben.
Augen auf, kleine :lol: :p :lol:

Direkt auf der Startseite ist auf dem rechten Teil (neben den news links) ein dickes Kästchen wo unten steht:
Click here for the Sims 2 Section :naja:

Außerdem auch bei den downloads steht sogar als allererste Kartei der Button zur Sims2 page :rolleyes:

Aber naja... du kannst ja auch nix dafür! Typisch Frau halt =) :lol:

Hallo,

@Hotoki: mit dem Sarkasmus wär ich etwas vorsichtig, gerade wenn ich selbst die Augen nicht auf kriege. Alles andere ist eher n Schuss ins eigene Bein und etwas peinlich.
Wenn man den Link zur Sims2 Hack Abteilung schon so deutlich lokalisiert, sollte man ihn vielleicht auch mal klicken, dann sieht man auch die 4-keyholder door. ;)
Im Übrigen lässt sich die Seite nicht direkt verlinken, es war oben also nicht anders möglich. (Fett weg? Glaub schon ;))

@ViveMaria: Also soweit ich die Erklärung verstehe, kann man beim Einbau bis zu vier beliebigen Sims einen "Schlüssel" für diese Tür geben. Diese Sims müssen beim Einbau aber auf dem Grundstück sein. Danach können sie es aber auch verlassen und behalten den Schlüssel, wenn sie wiederkommen.

Die Tür kann man offen einstellen, so daß jeder sie nutzen kann oder verschließen, so daß nur die vier Schlüsselbesitzer sie benutzen können.

Das ganze funktioniert nur an geraden Wänden.

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
ViveMaria schrieb:
hat das jemand schon ausprobiert von euch ?

Man kann die Türe anklicken. Dann hat man die Optionen "abschließen/aufschließen" oder man kann bis zu 4 Sims - deren Namen angezeigt werden - einen Schlüssel geben. NPC können auch in den Raum.

Benutzt man die Schlüssel nicht, hat man eine "ganz normale" Türe.

Für Bäder und Haustüren sollte man das Teil auf keinen Fall verwenden, da das Spiel die Benutzung von Badezimmern und das Betreten vom Häusern intern anders regelt.

:hallo: moin... :)

@ Tolli & SimSonic -> vielen Dank für die Antworten.:)

Ich werde diese Tür dann einfach mal benutzen... hab ja alles gesichert.falls was passiert *gg*

@Hotoki......
Du meinst also im ernst Frau ist zu blöd dazu eine Seite richtig zu verlinken??? *lach*...
...Wer lesen kann ist klar im Vorteil...​
...................................................................................
aber ich schau mal darüber hinweg und lasse meine Sprüche dazu....du stehst ja sozusagen noch unter Welpenschutz.( typisch 18 halt...)*lach* ;)
...................................................................................
@Tolli
Danke....das du wenigstens lesen kannst ;) ....*grien*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab doch garnix gegen die verlinkung von Vive gesagt :confused:
Nur dass weasel es net gesehn hat, dass Inge jetzt auch Sims2 objekte/hacks gemacht hat... und mein Link funktioniert doch zu ihrer sims2-seite...

Tolli, bevor du ans Fett anderer leute gehst, solltest dir ersma an die eigene Nase packen :lol: Die Türen müssen nicht bei einbau festgelegt werden, sondern können JEDERZEIT geändert werden. Derjenige Sim muss halt nur auf dem Lot sein wenn ihm der Schlüssel zugewiesen werden soll. Das kann aber auch 3 Tage nach einbau passiern :p

so und nun auch ne typisch Frau Frage:lol: ...und was hat man jetzt davon?Nur das man ne Türe auf und zuschließen kann oder was passiert da:confused:

:hallo: Kati

Genau, die Sims gehen dann halt nurnoch in den Raum wo sie reindürfen... so kann man gut "eigene Zimmer" festlegen. Also wenn man net will dass ein anderer Sim in dem Bett schläft, tut ers nemmer %) Außerdem kann ich so das Kinderzimmer abschließen, weil die Eltern sonst andauernd den Teddy klauen :naja:

Na dass sie damit spielen würden wär mir ja egal. Aber die verschleppen den andauernd und ich muss den dann wieder zurück ins Kinderzimmer tragen, weil nen Teddy aufm Klo ja net so toll is :naja:

Hm ich wüsste auch gleich was, wo ich die Türen einbauen würde. Ich hatte nämlich mal eine Familie mit 3 Jungs und einem Mädchen und natürlich den Eltern. In den Kinderzimmern der Jungs war diverses Spielzeug für die beiden, u.a. auch dieses ferngesteuerte Auto. Und immer wenn ich die Jungs ins Bett geschickt habe, kam der Papa und wollte damit spielen und wer ist dann natürlich wieder aufgewacht....
Also für solche Fälle wäre die Türe gut.

Oder wenn man einen Geldbaum hat und der Besuch sich zu gerne daran bedient. Dann kann man den einfach ins Schlafzimmer stellen und Türe abschließen.

hey Hotoki.... ;)

und was sollte......heißen?? bedeuten???

Zitat von dir: Aber naja... du kannst ja auch nix dafür! Typisch Frau halt =) :lol:
*gg*

;) connyx

Oder wenn man einen Geldbaum hat und der Besuch sich zu gerne daran bedient. Dann kann man den einfach ins Schlafzimmer stellen und Türe abschließen. <--- diese Idee ist genial........... bin ich nich gar nicht drauf gekommen.....

habsch doch was feines entdeckt ......%)

Jaaa, oder wenn man keine Lust hat, sich bei einem Techtelmechtel erwischen zu lassen! Da kann sich Ehemann/frau einen 'Hobbyraum' einrichten und der Partner kann nicht durch...

Hotoki schrieb:
Hmm, ich hab doch garnix gegen die verlinkung von Vive gesagt :confused:
Nur dass weasel es net gesehn hat, dass Inge jetzt auch Sims2 objekte/hacks gemacht hat... und mein Link funktioniert doch zu ihrer sims2-seite...

Tolli, bevor du ans Fett anderer leute gehst, solltest dir ersma an die eigene Nase packen :lol: Die Türen müssen nicht bei einbau festgelegt werden, sondern können JEDERZEIT geändert werden. Derjenige Sim muss halt nur auf dem Lot sein wenn ihm der Schlüssel zugewiesen werden soll. Das kann aber auch 3 Tage nach einbau passiern :p
Achjee, du hast ja recht. Hab es falsch verstanden. Da hab ich wohl auch die Augen nicht richtig aufgemacht und nicht gesehen, dass du Weasel und nicht ViveMaria meintest. War aber auch schon ziemlich spät. (Wer im Glashaus sitzt...)
FRIEDEN (!?) ;)

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Kati6807570 schrieb:
so und nun auch ne typisch Frau Frage:lol: ...und was hat man jetzt davon?Nur das man ne Türe auf und zuschließen kann oder was passiert da:confused:

Man kann Geldbäume vor Nachbarn in Sicherheit bringen.

Man kann bestimmte Bereiche des Hauses für Besucher sperren, damit die sich z.B. bei einer Party nicht überall verteilen.

Man kann Schlafzimmer sichern, damit (falls da ein Fernseher steht) andere ihn nicht einschalten, während da ein Sim pennen will.

Man kann Appartementhäuser bauen und den Familien bestimmte Wohnungen fest zuordnen.

...u.v.a.m. Ist halt dem Ideenreichtum des einzelnen überlassen.

Hi ihr lustigen Streiter,
man kann ein Gefängnis bauen. :cool:
@ViveMaria
Vielen dank für den Hinweis, diese Tür war schon bei Sims1 eines meiner Lieblingsobjekte. :D

Mirena68 schrieb:
Mich würde noch intressieren, warum man sie nicht als Haustüre einsetzen soll, gerade da ist sie ja praktisch.%) Hat Jemand schon Erfahrung mit verschiedenen Wohnungen.:confused:
hi,

also ich hab sie als haustür, ist ganz praktisch, da kommen dann die ganzen nachbarn nicht einfach so reingestapft ... bei jeder familie würde ich das aber nicht machen =)
gruß i.

Hotoki schrieb:
Augen auf, kleine :lol: :p :lol:

Direkt auf der Startseite ist auf dem rechten Teil (neben den news links) ein dickes Kästchen wo unten steht:
Click here for the Sims 2 Section :naja:

Außerdem auch bei den downloads steht sogar als allererste Kartei der Button zur Sims2 page :rolleyes:

Aber naja... du kannst ja auch nix dafür! Typisch Frau halt =) :lol:

@ Hotoki!!!!!!:hallo:
ups....jetzt entschuldige ich mich auch mal bei dir HOTOKI %)

hatte eigentlich auch gedacht ...du meintest mich damit *lach*

also *sorry*......... gute ausrede übrigens---> war schon spät gestern *lach*
da haben wohl einige nicht mehr richtig durchgeblickt...

Einsatzleiterin schrieb:
hi,

also ich hab sie als haustür, ist ganz praktisch, da kommen dann die ganzen nachbarn nicht einfach so reingestapft ... bei jeder familie würde ich das aber nicht machen =)
gruß i.
liebe Grüße nach Göttingen ( meine Heimatstadt :hallo: )

die Idee mit der Haustür finde ich gut...
so kann man nun doch mehrfamilienhäuser bauen *g*

ich mach das immer so dass ich sie als haustür offen lasse aber wenn ein einbrecher kommt dann versperr ich sie schnell was ja gut geht und dann kann mir nichts geklaut werden außerdem hab ich den raum wo der geldbaum drin steht auch noch abgeschlossen

aber das mit dem eifersüchtigen partner bringt nichst denn selbst wenn das zimmer keine tür hat hat der partner die 2 ringe mit schwert durch über dem kopf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten