größe?!

elli_king

Member

sorry wenn es schon mal jemand gefragt hat,aber ich habe in der suche nichts gefunden:schnief:

ich wollte ganz gerne die größe von meinem sim ändern,doch leider passierte nichts:confused:

wo oder wie kann ich es denn ändern? im BS oder im spiel????

vielen dank im vorraus
~elli~:)

Wer wird denn mitten in der Nacht so ungeduldig sein?

Was meinst du mit Größe ändern? Körpergröße?
Das geht nicht, weder im BS noch im Spiel.

Oder meinst du Lebensalter mit Größe? Das geht nur mit nem Zusatztool wie SimsPE. Infos dazu findest du reichlich hier im Forum. Einfach mal in die Suche eingeben.

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
ich und ungeduldig?:rolleyes: ach iiiiiwooo=)

ja meinte die körper größe ....weil in dem simhilfebuch was darüber steht,aber ich werd nicht schlau draus:confused:
wie gesagt hab ich es im BS versucht,aber es ging nicht:schnief:

zitat aus dem buch:"verändert die größe deines sims mit stretchskeleton (0,9-1,1)". zitat ende.:ohoh:

das steht bei den cheats;)

also müßte es doch normalerweise doch auch gehn,oder schreiben die sowas nur aus langeweile??:scream:

Du musst uns schon sagen, dass Du einen Cheat meinst. Ja den gibt es. Schau mal auf der Simszone unter Tipps und Tricks nach. Dort ist alles beschrieben.

kati543 schrieb:
Du musst uns schon sagen, dass Du einen Cheat meinst. Ja den gibt es. Schau mal auf der Simszone unter Tipps und Tricks nach. Dort ist alles beschrieben.
da war ich auch schon und es steht da auch nur---->
"strechSkeleton [X]Verändert die Größe eurer Sims entsprechend des Wertes X (1.0 ist die richtige Größe, 0.5 wäre halb so groß, 2.0 doppelt so groß usw.) "

aber ich möchte ja gerne wissen wo ich das machen kann und wie?
da es ja bei mir nicht geklappt hat%)

das is nen cheat. den musst du im spiel in das fenster eingeben. strg+umschalt+c drücken und dort eingeben

ändert dieser Cheat dann die automatisch die Größe des momentan angeklickten Sim ? Oder wie funktioniert das ?
Gibt es dann Probleme (z.b. zu groß für die Badewanne,Bett etc) ?

ladybug schrieb:
das is nen cheat. den musst du im spiel in das fenster eingeben. strg+umschalt+c drücken und dort eingeben
also doch im spiel:) ....danke dir:D

ööhm,aber werden dann alle kleiner/größer oder nur der sim den ich grade ausgewählt habe?!?:confused:

ich habs mal ausprobiert und es hat geklappt, aber es sieht ziemlich dumm aus finde ich.. *g*

groesserwerden.jpg

ich glaube ich hab "strechSkeleton 3" eingegeben, is schon länger her..

kann aber auch 1.5 gewesen sein

Vergrössern/Verkleinern

gurgel schrieb:
@steffi
was genau hast du eingegeben ? Bei mir hat sich gar nichts verändert .
Um zu vergrössern/verkleinern muss man wie sonst bei Cheats zunächst Shift-Strg-C machen und dann eingeben (aufpassen, dass man sich nicht verschreibt!)

stretchskeleton X FÜR x EINGEBEN 0.5 oder 1.0 oder 2.0 ENTER

Ist aber ziemlicher Quatsch und wenn man nicht wieder in den "Normalmodus" kommt, verlassen o h n e zu speichern und dann neu starten!
eberhard

Grösse

gurgel schrieb:
Das hab ich gemacht. Aber da passiert nichts.
Ist schade, ich hätte nämlich gerne die Männer einen Tuck größer als ihre Frauen.
Hast Du Dich auch nicht verschrieben??

STRETCHSKELETON (!!!)

Viele vergessen das T hinter dem E!!
eberhard

Ist ja coool! Muß ich auch mal ausprobieren! Ich wollte bei mir noch Dirk Bach miteinbauen und der ist ja so ein Winzling...

Nein, ich habs richtig geschrieben.
Wenn es denn klappt, wie sieht das dann aus ? Werden die Sims von einer Sekunde auf die andere größer/kleiner oder wie muß ich mir das vorstellen.

grösse

gurgel schrieb:
Nein, ich habs richtig geschrieben.
Wenn es denn klappt, wie sieht das dann aus ? Werden die Sims von einer Sekunde auf die andere größer/kleiner oder wie muß ich mir das vorstellen.
Sie werden ALLE grösser oder wieder kleiner!! Ich finde das aber alles nicht so gut, Du versäumst nichts, wenn es bei Dir nicht klappen sollte. Die bekommen lange Arme und lange, dünne Beine. Sieht nicht gut aus!
eberhard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten