Wie kann ich zum Einkaufen fahren?

Maeggie

Newcomer
Hallo!!

ich habe das Spiel erst seit neusten, daher bitte entschuldigt die vielleicht für Euch dummen Fragen.

Wie kann ich denn einakaufen fahren? Bisher habe ich meine Lebensmittel immer per Lieferant bestellt, möchte aber mal einkaufen gehen.

Dann noch eins - möchte etwas mit dem Befehlt move_objects off entfernen, aber dann passiert gar nichts. Wie muss ich hier genau vorgehen, vorher den Gegenstand markieren, oder ist mein Befehl falsch? Hier auf der Seite ist nämlich der Befehl moveobjects off ohne _

Vielen Dank!!!

Hallo, erstmal es gibt keine dumme fragen, sagt mami immer! Du musst auf jedenfall ans telefon gehen und dort hast du dann die wahl, ob du in die stadt fahren möchtest um dort einzukaufen oder du bestellst ganz einfach die lebensmittel und die werden dir dann geliefert! Die lieferung kannst du auch per internet bestellen!

vielen Dank für Deine Antworten :-))

Werd es gleich nach der Arbeit ausprobieren! Das Spiel macht einfach süchtig :-)

ich würde auch gerne einmal in die stadt fahren, nur wenn ich aufs telefon klicke, kann ich nur wählen zwischen: sim, service, arbeit und liferant. wenn ich z.b. auf service gehe, sehe ich auch nix mit "in die stadt fahren" oder "taxi"!

absolut nix in der art! :argh:

gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit in die stadt zu fahren??

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten