~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

MissPiggi

Gesperrt

Colabirne und meine Wenigkeit haben uns überlegt einen neuen FilesharingThread zu eröffnen.
Hier findet ihr einige Sets von Simzalabim und Sachen von Colabirne.
Die Idee selber ist allerdings auf meinem Mist gewachsen *g*
Wir wissen alle,dass die Seite geschlossen hat,und wir möchten euch auf diesem Wege die Möglichkeit bieten an einige Free Sets heranzukommen. Wir haben vielleicht nicht alle parat aber den größten Teil denke ich.

Ich möchte darauf verweisen dass Simzalabim Offiziell Filesharing erlaubt solange es keine Pay Objekte sind.
Wer das nachlesen möchte - Simzalabim

~ Dort steht ausdrücklich dass Filesharing gestattet ist. ~

Ich möchte niemandem auf die Füße treten mit diesem Satz,ich möchte nur von vorne herein klarstellen dass ich nichts tue was nicht genehmigt wurde.

Hummel hat ihr OK gegeben solange wir hier keinen Mist machen. Schliesslich steht der gute Ruf des Forums auf dem Spiel und eine Menge Ärger die wir uns alle ersparen möchten !!!

Kommen wir zum interessanten Teil :lol:

Colabirne,Gewitterhexe65 und ich versuchen euch möglichst alles zuzuschicken was ihr haben möchtet. Allerdings gibt es eine kleine Voraussetzung:

Wir möchten dass die Member die z.b eine komplette Collektion oder Sammlung haben möchten,das bitte nicht in einem Paket anfordern sondern die Sets/Objekte einzeln anfragen.
Tatsache ist,es kann ganz schnell passieren,dass das Postfach überfüllt ist und der Postbote unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen muss :lol:

Das muss nicht sein. Also seid doch bitte so nett und schreibt das was ihr haben möchtet einzeln auf,dann sollte das eigentlich klappen :D

Den Link zu den Bildern von sämtlichen Sets und Objekten
findet ihr >> HIER<< oder neu sortiert seit dem 19.07.05 >>HIER <<
Colabirne hat sie freundlicherweise hochgeladen.
Schreibt bitte den Namen des Sets auf das ihr möchtet dann bekommt ihr das Ganze via Mail zugeschickt.

Achtung!
Wer verschickt nun was? Hier eine kleine Übersicht!

Colabirne versendet:

-Alter Salon von Colorized Sims!
http://ca.groups.yahoo.com/group/gonebutnotforgottensims9/
-DekoSchränke
einige Sachen von
http://www.capricce.se/
-Eine verschneite Bank aus dem N99 Forum
-Hängende Weihnachtskarten (schnauff) %)
Karten sind von http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/
Bilder wie gehabt bei den anderen zu finden (falls überhaupt noch jemand durchblickt bei der Masse :lol: )

Von mir:
- Die kompletten Sets von Simzalabim!

Gewitterhexe65 versendet:
-einzelne Objekte und die Weihnachssachen von Simzalabim

Lady Sonnenblume versendet:

- Hängesessel und zwei Shops von Rumbo,
- Ein WohnSet,das Nipponhimmelbett und die VogueBilder von http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php

Chrissie hat den Frontdesk vom Caesar Hotel zum Laufen gebracht!
Habe den zu der Lobby dazugepackt und er ist auch einzeln erhältlich!
~ VIELEN LIEBEN DANK CHRISSIE! ~

Nachtrag 10.07.05
Lady Sonnenblume:
hallo
wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt,hat die Seite BNJ x LVR zm letzten ersten dicht gemacht hat.Da sie aber Filesharing erlauben und sie auch in unsere Forumliste aufgelistet ist.Werde ich hab heute euch die Sachen zushcicken von der Seite.

---> Bilder <---
bitte postet euere e-mail adresse damit ich euch die sachen dann zuschicken kann :)

MissPiggi wird das noch im ersten posting dazupinnen :) <<schon geschehen *g*
l.g.Bine :)

Und wichtig: BITTE E-MAIL ADDY NICHT VERGESSEN und die bitte deutlich schreiben wenn es geht ohne viel Zusatz damit wir nicht Rätsel raten müssen :lol:

Die Genehmigungen und die Antwortmail von Simzalabim
für Filesharing könnt ihr einsehen unter:
~ ~ Permissions ~ ~

So ich hoffe ich habe nichts vergessen...:cool:

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

EDIT: Was ich noch erwähnen möchte:
Einige Sets habe ich schon im Spiel gehabt und daher dürft ihr euch nicht wundern wenn die Sets schon kategorisiert sind!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also *grieeen*:
Auf ein neues, Leute!
Ich hoffe, nun sind alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt!

Wie schön =) das freut mich, dass Ihr es "nochmal" probiert.

Und, dass Ihr euch soviel Mühe macht!!

Dann mache ich mal den Anfang :rolleyes: , wenns ok ist?!

ich hätte gerne folgende Sets:

sevenelevenstore
mothersdiningroom
monzoome bar
modernlinebath
donnaboutique 1
donnaboutique 2
crispybathroom
cairomysticbedroom
caesar-storage

:) meine addy ist: Lastadeth@gmx.de

vielen lieben Dank

Na klasse....ich muss gerade feststellen dass einige Sachen aus dem Monzoom Set fehlen *FLUCH*
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn wir das Set entfernen. Ich möchte nur vollständige Sets verschicken :D

BITTE NICHT BÖSE SEIN CHARMING PAIGE :hallo:
Den Rest schicke ich in zwei Mails weil ich maximal 10 MB auf einen Schlag schicken kann. Erstes Set geht in ein paar Minuten raus :D

MissPiggi schrieb:
Na klasse....ich muss gerade feststellen dass einige Sachen aus dem Monzoom Set fehlen *FLUCH*
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn wir das Set entfernen. Ich möchte nur vollständige Sets verschicken :D

BITTE NICHT BÖSE SEIN CHARMING PAIGE :hallo:
Den Rest schicke ich in zwei Mails weil ich maximal 10 MB auf einen Schlag schicken kann. Erstes Set geht in ein paar Minuten raus :D
Böse sein??? ich??? weswegen denn????? :confused:

Bin ja voll dakbar für die Aktion :-))))))

*schon mal ins postfach flitzt* :lol:

MissPiggi schrieb:
Danke für das Verständnis *mal grummelt*
Ich habe hier 56 Sets rumfliegen und eigentlich sind alle soweit durchgecheckt worden...das habe ich dann wohl übersehen. Tut mir wirklich leid...aber danke für das Verständnis :D
Teil 1 ist raus,Teil 2 lade ich gerade hoch
Juhu :cool: beides angekommen :) vielen recht herzlichen Dank :hallo: und noch einen schönen Tag :)

Prima MissPiggi und colabirne:)
Du hast alles aufgeführt.
Auch wenn du keine Antwort von Yahoo erhälst, dürfte das in Ordnung sein.
Filesharing ist erlaubt, Donations zu verschicken nicht.
Hoffen wir mal, das es gut läuft. Ich vertraue darauf, das hier nichts schief geht. Nichts desto trotz, werde ich ein wachsames Auge auf diesen Thread haben, ihr wisst schon
smiley-channel.de_lesen021.gif

Viel Spaß Hummel:)

Aber natürlich Hummel *duck*
Wir werden versuchen unser Bestes zu geben. Wenn es Unstimmigkeiten geben sollte werde ich mich sowieso an dich wenden.
Allerdings hoffe ich auf das Verständnis der Member und darauf,dass sie auch die passenden Erlaubnis-Seiten gelesen werden.
Dann sollte dem ganzen Spaß eigentlich nichts im Wege stehen :)

Danke Hummel!!

hallo
eine Frage,bei dem Countess Manor,sind da die Wandkletterpflanzen dabei ????
Wenn ja hätte ich das Set gerne,bitte.EDIT
Lieber Gruss Bine :-)

Zuletzt bearbeitet:
javascript:window.open('http://img....00,resizable,scrollbars,location'); void('');javascript:window.open('http://img....00,resizable,scrollbars,location'); void('');

javascript:window.open('http://img....00,resizable,scrollbars,location'); void('');
Liebe Colabirne,

ich hätte gerne diese Sachen, geht das?

DonnaBoutique1.jpg

CAESAR-Office.jpg

CAESAR-Dressing.jpg

CAESAR-Dining.jpg

Louis_FarmislandSet.jpg

SevenElevenStore.jpg

Tausend Dank!

@lsterfee@freenet.de

@alsterfee: Farmsets sind unterwegs

zuerst einmal:

gratulation für diese perfekte performance.
ich denke, da bleibt keine frage offen.

und dann schon mal im voraus:
vielen, vielen dank für die ganze mühe, die ihr euch macht mit dem hochladen, verschicken und die arbeit, die es euch hier macht. wahnsinn! meinen allergrößten reeespekt....*ggg*

ich fang mal ganz klein an, weil ich eigentlich alles haben sollte, was so rumschwirrt von simzalabim.

ich hätte gerne:

CAESAR-Lobby

ich hab nämlich das kaputte desk. funktioniert eures denn?

lg
s.

meine adresse: sb1970@gmx.at

Hallöchen, Ihr beiden,
Erstmal : Tolle Idee und herzlichen Dank dafür!!!:)

Also, ich bräuchte noch den
Green Oasis Bedroom

Danke schonmal im voraus!

addy: coc#@komed-medical.de
(ohne #)

Mensch ... daß nenne ich mal gute Neuigkeiten! Toll, daß Du das machst! Hut ab, ehrlich!

Bis dann,
Colabirne

Hallöchen!!!

Dieser Thread ist echt ne klasse Idee von euch!!! Super!!!

Ich hätte gerne: FancyFence und das DavenportGarden-Set.

Danke schon mal im voraus!!!

Ihr seid Spitze...

Oops, jetzt hab ich doch glatt meine Addy vergessen: ashura-o@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe es bisher nicht geschafft, mir alle Kategorien von Simzalabim
anzuschauen. Die hohen Ladezeiten der Bilder haben mich immer abgeschreckt. Als ich hier dann gelesen habe, daß Simzalabim geschlossen hat, habe ich mich selbst in Gedanken geohrfeigt. Denn die Objekte sind alle großartig.
Deshalb ein großes Dankeschön an Euch, Colabirne und MissPiggi, für diesen Thread.

Hier ist also meine Wunschliste:

SevenElevenStore
PierresMarket
MagnolianPatio
LagunaPost
FancyFence
CAESAR-Storage
CAESAR-Office
AnniesLivingroom
und meine Adresse: a_ri_ad_ne@yahoo.de
Vielen Dank schon mal im Voraus!:lalala:
Ariadne

Geht sofort raus! :cool:

Edit:Habe Probleme mit Yahoo,kann sich etwas verzögern! Versuche das Ganze jetzt zum dritten mal

Muss nochmal ganz blöd Fragen: Bei deiner Mail - müssen die Striche weg? Habe das ohne Striche eingegeben und bekomme die Nachicht dass es die Addy nicht gibt. *Haare rauf* Sei doch bitte so nett und sag mir wie die Mail richtig heißt ohne zusatz :D
Dankäääääää

Zuletzt bearbeitet:
*g*...
*Haare rauf* Sei doch bitte so nett und sag mir wie die Mail richtig heißt
... hatte ich auch überlegt, ob mit, oder ohne *g*

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
MissPiggi schrieb:
@ Dalma Du hast Post :D
Vielen Dank aber leider kann ich das Set irgendwie nicht entzippen. Es öffnet sich nur eine Html datei und eine andere aber auch das ist keine Object-Datei.

Vielleicht könntest du mir das Set nochmal schicken?!? *bitte*bitte*

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur noch mal melden. Ich habe den Fehler beim Checkin-Schalter gefunden! Also der Schalter von Simzalabim ist völlig in Ordnung :D
Der Fehler liegt am NPC. Dieser hat nur die GUID vom Originalschalter, aber nicht die GUID vom Simzalabim-Schalter! Deswegen steht sie auch so tatenlos rum :)

Werde heute abend ein paar NPC machen mit der richtigen Schalter-GUID, dann müßte es klappen :read:

uiiiii da sind irgendwie noch einige Free Sachen die ich nicht habe .....

fange mal mit diesen an, sonst wird die Liste zu lang auf einmal =)

Old Saloon
Petes Garage
Mothers Dining Room
Duke Tubular Patio
Adelines Hall
BW Curve Set
Louis Farminsland01 set
mod
csd

Wäre ganz lieb von euch. Addy taxwoman#@t-online.de (ohne #)
:hallo:
taxwoman

MissPiggi schrieb:
Mensch das ist aber lieb von die Chrissie! Super! Wenn du Erfolg hast,würdest du ihn mir dann schicken? Dann kann ich den nämlich gegen den defekten austauschen :D

@ Benaron
E-Mail.jpg
Der Postbote hat gerade geliefert

Hallo Miss Piggi :hallo: ,

irgendwie scheint bei mir aber nichts angekommen zu sein?! Die Adresse hab ich aber richtig angegeben...?!

Gruß,
Benaron

Hmmm komisch....ok ich schick gleich nochmal ok? Bin ja eh gerade so schön dabei *g*

Edit: Bekomme gerade Nachicht das was nicht stimmt:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

http://de.f146.mail.yahoo.com/ym/Co...0906&order=down&sort=date&pos=0&view=a&head=b
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:XXX
host mx-ha02.web.de [217.72.192.188]: 550 XXX Mail
fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user.

Wieviel Platz hast du in deinem Fach? Oder ist wegen Überfüllung geschlossen ? :lol:
Schau bitte mal nach und geb mir Bescheid ja? :)

Zuletzt bearbeitet:
a130.gif

Dankeschön!!!!!

Wenn es nicht zuviel wird hätte ich auch noch interesse an folgenden Sachen:
Caesar Storage
Caesar Office
Caesar Lobby
Caesar Living
Caesar Laundry
Caesar Kitchen
Caesar Dining
Caesar Bar

Bin dort nie reingekommen
a037.gif

So und nun duck ich mich mal schnell und
g090.gif
bevor ich erschlagen werde ;)

DANKE MISS PIGGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzdolldrück*

MissPiggi schrieb:
Hmmm komisch....ok ich schick gleich nochmal ok? Bin ja eh gerade so schön dabei *g*

Edit: Bekomme gerade Nachicht das was nicht stimmt:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

SMTP error from remote mailer after RCPT TO:XXX
host mx-ha02.web.de [217.72.192.188]: 550 XXX Mail
fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user.

Wieviel Platz hast du in deinem Fach? Oder ist wegen Überfüllung geschlossen ? :lol:
Schau bitte mal nach und geb mir Bescheid ja? :)

Oh je, hatte ´ne Umleitung drin und in dem Postfach war tatsächlich nicht soviel Platz! Tut mir leid!!! Jetzt müsste es aber eigentlich gehen, hoffe ich! Dieses Fach ist nämlich leer!!

Gruß,
Benaron

Benaron schrieb:
Oh je, hatte ´ne Umleitung drin und in dem Postfach war tatsächlich nicht soviel Platz! Tut mir leid!!! Jetzt müsste es aber eigentlich gehen, hoffe ich! Dieses Fach ist nämlich leer!!

Gruß,
Benaron
Loool ist schon ok.. also das Ganze an email29@freenet.de richtig? Ich mach mich gleich nochmal ans Werk :lol:

Wenn ich hier für etwas Verwirrung gesorgt habe, tut es mir leid.:argh: Die Unterstriche gehören in meine E-Mail-Adresse. Ich wollte unbedingt diesen Namen als Adresse ohne irgendwelche Zahlen darin. Und selbst ein Unterstrich in der Mitte hatte nicht gereicht. Ich hasse es, wenn ich bei irgendwelchen Registrierungen dutzende Namen eingebe bis endlich mal einer funktioniert.:heul:
Also hier nochmal meine Adresse: a_ri_ad_ne@yahoo.de

PS: Dieser dämliche Editor unterstreicht immer die ganze Adresse, die Lücken sind also Unterstriche.

Zuletzt bearbeitet:
@taxwoman: zwei Mails sind unterwegs :)

:lalala: alles im ersten Post *g*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten