Original Häuser Verlorengegangen...

sissy

Member

weiss jemand wo ich die wieder herbekomme.

da meine tochter(6) merkwürdighausen auf irgendeine art (mir unverständlich wie)gelöscht hat, ich sie aber dank eines guten programms wiederherstellen konnte , fehlen mir trotz allem die original häuser.Komischer weise hab ich aber alle original familien auf den dazu gehörigen grundstücken, nur eben ohne haus.

aKann mir da jemand helfen, möchte die familien ungern umziehen lassen.

Original-Nachbarschaftsordner aus dem Verzeichnis Sims2/TSdata/Userdata zur Position Die Sims 2\Neighborhoods kopieren (alten/defekten Ordner vorher entfernen).
Habe ich gelesen... aber nicht selbst ausprobiert.
Mach am besten ein Zip-Backup vom entsprechenden Die Sims 2\Neighborhoods Ordner, bevor du ihn löschst und dann den Ordner von Sims2/TSdata/Userdata dorthin kopierst, dann kannst du, falls was schief geht, immer noch alles rückgängig machen. Hoffe das hilft. Damit sollte die Nachbarschaft wieder so wie nach einer Neuinstallation des Spiels sein. Eigene Inhalte verloren.

Sorry wenn ich den thread wieder hochhole. aber ich suche die häuser, die am anfang im Hauskatalog waren "Gerade Recht - 3 Zimmer" heißt eines davon. Ich hab einige aus Versehen gelöscht. Schon mal Danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten