Abenteuer Großfamilie!!!!!!!!!!

fisch

Gesperrt
links,rechts,links,rechts 44 mal drehen,56 schritt

Abenteuer Großfamilie!!!!!!!!!!Und absovort auch kleine!!!!!!!!!!!!

Ich wollt mal fragen wer hier so eine Großfamilie hat.Ich bin dabei eine Großfamilie zu machen:lalala: ,und wollte mal so rumfragen wer denn eine hat und vielleicht dann auch mal bilder reinstellen:idee: .......Wer hat fotos die er ziegen kann?????????!!!!!!!!
Ciao fisch......

PS:Bitte bringt Fotos würd mich so freuen!!!!!!!!!:eek: %) Hoffentlich bringt ihr antworten ich freue mich.
Danke im voraus!!!!Absovort könnt ihr auch kleine Familien rein bringen oder eiunfach eure lieblingsfamilien!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe eine riesige Familie.
Dann fang ich mal an:
1.Generation: Ben und Felisha Kenobi
2.Generation: Shelinda, Shayenne, Sheyla und Sam

Shelinda ist mit Gregory verheiratet und hat 10 (!) Kinder: Shawn, Shane, Shamus + Shemia (Zwillinge), Shonan, Shona, Sheyla, Shindra und die Zwillinge Georgia +Georgina.

Shayenne ist mit Marc verheiratet, lebt noch Zuhause und hat bisher 3 Kinder und ist wieder schwanger. Maven, Mia und Mona heißen die Drei.

Sheyla ist mit Elle verheiratet. Aus eine Äffare hat sie die Zwillinge Aden und Melody. Außerdem hat sie mit Elle einen Jungen namens Nate adoptiert.

Sam ist Junggeselle (Romantiker). Trotzdem ist er dreifacher Vater. Mit Nina Caliente hat er Muchacha gezeugt, mir Dina Caliente die kleine Bailanda und mit einer Frau namens Miranda Richardson die kleine Michelle.

Die vierte Generation ist auch schon unterwegs, da Shawn mit einer gewissen Stella zusammen lebt.

Meine Familie besteht also aus 28 Mitgliedern (mehr werden folgen) :D. Stress pur!

Fotos liefere ich vielleicht noch nach.

Hi,

hab auch ne große Großfamilie ;)

Hier mal ein Foto von der Familie PARKER: =)

DieFamilieParker.jpg

Und hier noch eins von Ihrem Haus, schließlich muss eine große Familie auch Platz haben!!!!

DieParkers1.jpg

Hoffe es gefällt euch :hallo:

Danke meine family ist noch nicht so groß nur 5köpfe(nachwuchs folgt)2 töchter(eine adoptiert)beides kinder und einen sohn(kleinkind) naja wie gesagt noch nicht so groß!!!!!!

wohnt dann uach die ganze familie in einem haus? das is ja unmöglich dass ma da 10 sims steuert?!?!?!

Also meine Familie (sie ist noch nicht sooo gross)

1. Generation
Mark+Babsi

2.generation
Detlef, Bernd, Benjamin, Mary-Kate, Kevin, Chris, Amy und das achte ist auch geplant ;)

3.Generation
Detlef+Angela -> Lars
Bernd+Lucy -> ??

Auf dem Bild seht ihr alle ausser Detlef und bernd (ausgezogen)

Anhänge

• Braun.JPG
    Braun.JPG
    76,9 KB · Hits: 2.054
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die wohnen nicht alle in einem Haus, habe die Kinder, sobald sie erwachsen waren ausziehen lassen. Eigentlich könnte man das im Stammbaum auch alles sehen, aber leider musste ich meinen Rechner neu machen und durch das exportieren und erneute importieren sind leider die Familienverhältnisse außerhalb des "Ursprungshauses" gelöscht worden. Aber ich weiß, dass sie so sind und deshalb behandle ich sie auch wie eine riesige Familie. Die Erinnnerungen sind ja auch noch alle da, nur steht da leider irgendwas von §subject statt der Namen. :hallo:

Guten Morhen

Das ist das schöne an Sims2, oder?

Mike und Sara hatten vier Kinder, Mandy - Michelle - Monja- Mike jr
- Mike hat Simon geheiratet und Tamara und Emma bekommen
- Michelle hat Jason geheiratet und Jason-Mike und Joseph-Mike bekommen
- Monja hat Joe geheiratet und Franziska bekommen sich von Joe getrennt und eine Kind von Brian den Brian-Tom bekommen
- Mike jr hat Sofia-Michelle geheiratet und Mike den 3. bekommen

Joe ist mit Marlene zusammen gezogen und sie haben Theresa, Angelina, meine ersten Zwillinge Bastian und Theodor und den kl Francys bekommen.

Daniel ist bei Marie-Clair ausgezogen und hat mit Katharina die Zwillinge Angelo und Lucien bekommen.
Angela hat Detlef geheiratet und Doreen bekommen. Sie wohnen mit Marie-Clair zusammen.
Lilli ist zu Dirk gezogen und die beiden haben Conner bekommen.

Früher waren die Downloads wichtiger als das Spielen, heute ist Generations Spielen das beste. Und es ist immer noch nicht langweilig!

Gruss :D

Meine Grossfamilie:
1. Generation: Dina hat 1. Sohn Felix von Mortimer, 2. Sohn Jonas von Don Lotario, 1 Tochter Leandra vom Schuldirektor.

Sohn Felix hat Manuela geheiratet und 2 Söhne

Jonas hat Angela Hübsch (seine Jugendliebe) geheiratet und 1 Tochter (Isabelle)

Tochter Leandra wird bald erwachsen...

Hallo zusammen,

mal eine Frage, wie schafft ihr es eine Großfamilie ohne Bug zu steuern? Mein erster Versuch Richtung Großfamilie war ziemlich nervig. Ich hatte ein Ehepaar, dass nach und nach 6 Kinder bekommen hat, aber sobald ich dann 8 Personen im Haushalt hatte, ist bei mir jeden zweiten Tag der Bug aufgetreten, dass alles nur noch in Zeitlupe abläuft. Daher musste ich die Familie jeden zweiten Tag aus- und wieder einziehen lassen. Auch nachdem dann die beiden ältesten Kinder ausgezogen sind, trat das Problem immer auf, wenn ich Besuch hatte und deshalb 8 oder mehr Personen auf dem Grundstück.

Ich würde liebend gern auch ne Großfamilie spielen, aber so macht das keinen Spaß. Habt ihr das Problem auch gehabt und was tut ihr dagegen?

@Dalena den bug hatte ich echt noch nie und meine familie ist auch echt riesig
ich kenn den bug gar nicht vielelicht liegts ja am haus oder so etwas könnt ja sein..
aber du kanst ja auch ne großfamilie versuchen nicht mit gleich 8 persohnen in einem haus di kannst ja 5 persohnen machen und dann ziehn hald nach und nach die kinder aus wenn sie erwachsen sind und dann spielst mit denenen und so weiter...

Ich habe zur Zeit eine Familie mit 5 Kindern (2 sind schon Teenager, 2 Kinder und das Nesthäckchen wird am nächsten Simtag zum Kind).

Es ist nervig! Nicht nur, daß die Familie meine Rechnerkapazität überfordert. Sie bringen ständig irgendwelche Kumpels von der Schule/Arbeit mit, ich habe immer mindestens 10 Personen im Haus (inkl. Kindermädchen), und jeder liebt es das Kind rumzutragen, egal, ob das Kind gerade schläft oder auf dem Topf sitzt. Außerdem kochen alle nur für sich selbst und ich krieg es auch nur sehr schwer hin, daß wenigstens die Familie mit sich selbst befreundet ist.

Anstengend!

warum holst du dir denn nicht die tür?also da giebts irent wo im forum einen tür die die leute nicht mehr herrein lassen und so tragen sie wenigstens das kind nicht mehr rum und du könntest ja gleich wenn wer kommt sie einfach verabschieden oder so.
dann hast du nicht mehr so viele leute am grund stück mehr weis ich leider auch nicht.

Hallo,
meine Großfamilie heißt Striker und besteht mittlerweile schon aus 14 Personen:

1. Generation: Oma und Opa Striker (Vera und Tom), hatten den Wunsch, es auf 10 Kinder zu schaffen, es wurde aber nur 9. Sie haben 4 eigene Kids und 5 Adoptierte:
2. Generation: eigene Kinder - Theo, Samira, Sarafina und Pandora
adoptierte - Soraja, Jolanda, Vadim, Bernd und Sebastiane
Theo, der Erstgeborene ist verheiratet mit Ryanna (beides mittlerweile alte Leutchen) und hat zwei Teen-Söhne (Zwillinge, Steven und Sean), die die 3. Generation sind.
Die erwachsenen Töchter sind schon ausgezogen (zum Glück *hihi*), Samira und Soraja leben in WG und Sarafina, das kleine Luder, lebt allein.
Die jüngeren Kinder wohnen alle noch bei Vera und Tom.
Als nächstes möchte ich Samira und Soraja unter die Haube bringen.

Es soll noch weiter gehen :Eek:)

LG M.

Familie Camus

snapshot_8e707d0a_ee707d0b.jpg

Mutter Patricia, drei Teenie-Töchter (natürlich müssen es Drillinge sein, sie sind nämlich gleichalt!): Letitia (Irokese), Valerie (Locken) und Celestina. Dann die Kinder Adrian und Michelle, sowie die Kleinkinderzwillinge Julien und Loise.

Mittlerweile sind die Teenies schon erwachsen und ausgezogen, und die anderen vier Teenager und voll im Liebeschaos.

Mehr dazu unter Berichte aus Veronaville (in meiner Sig.)

Hey danke für die antworten!!!!!!!!Toll ihr habt es echt geschaft mich eifersüchtig zumachen!!!Danke!!(nein,ist natürlich nicht bös gemeint):)Aber ich arbeite dran es auch zu schaffen!!!!!!!!!!!
Danke und ciao fisch

@MacPrinter
hast du keine performence-probleme? bei mir läufts schon mit 5 ziemlich rucklig. Wo ist eigentlich der Vater?

Meine Family:
1. Generation:
Kerry+Marion

2.Generation:
Lukas+Isa(zwillis)+Leon

3.Generation
Angy+Lucy+Kathrin+Marie

4.Genaration:
unterwegs

Little Demon schrieb:
@MacPrinter
hast du keine performence-probleme? bei mir läufts schon mit 5 ziemlich rucklig.
Eigentlich nein, aber schau da
Little Demon schrieb:
Wo ist eigentlich der Vater?
Vater is nicht. Hab mir erst beim Familie erstellen ein Elternpaar erstellt, die dann drei Töchter generieren lassen, sowie den Sohn, dann den Vater gelöscht, einen neuen Mann erstellt, mit der Mutter die beiden Kleinkinder generiert und wieder den Vater gelöscht. Zum Schluss hab ich die Michelle noch in die Familie gebracht, läuft jetzt auch als Kind von Patricia, weil man kein Kind ohne Elternteil erstellen "darf".

Also wann kommen denn vielleicht noch fotos???????Ach ja ich hab noch einen thread besucht ihn doch mal:er heißt:fotostory

Meine absolute Lielingsfamilie :

Familie Flora/Lotario (Bei der Geburt der Kinder hieß dei Frau noch Lotarion *grummel* , ham aber nix mit Don zu tun, außer das die Mutter seien Exfrau ist)

1. Generation , Mona Flora (alleinerziehend)
2.Generation , Robin Flora , Lorena Flora , Julius Flora, Leandra Flora , Johanna Flora, Kelvin Flora , Derrick Flora

Robin hat den kleinen Maximillian als Kind adoptiert und sie leben in einem Männerhaushalt.
Lorena (Buchmacherin) hat Abraham (Oberst) aus der Stadt geheiratet und mit ihm Meda(Kind), Robin+Milana (zwillis,kleinkinder) und Jesper (Baby) bekommen. Oma Mona ist dann eingezogen um die Großfmailie zu unterstützen.
Julius (Restaurateur) hat Katharina Flora (Senatorin),geb. Landgraf, geheiratet und mit ihr Lucretia Lotario (Erwachsen), Jascha Lotario (Erwachsen) und Ramòn Flora(Kind) bekommen.
Leandra ist solo
Johanna hat einen Townie geheiratet und ist schwanger.
Kelvin ist in Andrea aus der Stadt verliebt und sie werden bald heiraten.
Derrick ist solo.

3.Generation
Meda Flora + Robin + Milana +Jesper
Lucretia Lotario + Jascha Lotario + Ramòn Flora
Maximillian Flora

Lucreatia hat einen selbsterstellen geheiratet,Tiziano von Ladek, und David Lotario (teenie) und dei Zwillinge Carolina und Stepha (Kinder) bekommen. Beide sind erfolgreich in der Militärbronche.

Jascha hat eien selbsterstellte geheiratet,Eila Jägermeister, und hat zurzeit nur die kleine Vivienne(Kleinkind) mit ihr bekommen.

4.Generation
David + Carolina + Stephan
Vivienne

Meien absolute Traumfamilie *g*

Hallöchen fisch!
Hier ist meine Großfamilie (hoffentlich sind das nicht zu viele Bilder)!

Die_Ursprungsfamilie_(angefangen_habe_ich_mit_Ben_und_Felisha)

Die_älteste_Tochter_Shelinda_mit_den_Kindern,_die_noch_Zuhause_leben

Der_einzige_Sohn_Sam,_ein_wahrer_Casanova

Die_jüngste_Tochter_Sheyla

Die Kinder von Shelinda, die bereits ausgezogen sind:

Shawn_mit_Frau_Stella

Shane

Die_Zwillinge_Shamus_und_Shemia

Hier nun die Affären von Sam und die zustande gekommenen Kinder:

Miranda_und_Michelle

Dina,_Nina,_Muchacha,_Bailanda

(Die roten Zeilen einfach anklicken, um die Bilder zu sehen.;))

Hier habe ich sämtliche Familienverhältnisse erklärt: Klick_mich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank,nee sind nicht zu viele bilder und du hast da ja sogar lesben mit 3 Kindern!Cool.

fisch schrieb:
Vielen dank,nee sind nicht zu viele bilder und du hast da ja sogar lesben mit 3 Kindern!Cool.
Die Zwillinge (mit den schwarzen Haaren) hat sie mit 'nem Mann gezeugt, bevor sie ihre Frau Elle getroffen hat. Der andere Junge ist adoptiert. :hallo:

Nea99 schrieb:
Deine Familie ist total gut! So eine hätte ich auch gerne. Wie lange sielst du schon mit ihnen?
Wahrscheinlich zu lange. Aber Ben und Felisha Kenobi waren das zweite Pärchen, dass ich erstellt habe. Ich hatte Sims 2 am 15.09, also spiele ich sie schon gut zwei Monate. Wieviele Spielstunden genau weiß ich nicht. :hallo:

Gerade ist auch Familienmitglied Nr.29 zur Welt gekommen. Sheyla und Marc sind nun vierfache Eltern. Es ist eine Junge namens Mick.

Nea99 schrieb:
Wow, schon klar das man so eine Familie nicht an einem Tag hin bekommt. Hast du Großeltern deren Enkel erwachsen sind?
Ja, aber leider sieht man das nicht mehr im Stammbaum, weil ich sie exportieren musste, um meinen Rechner neu zu machen. :schnief: (Die da oben gehören alle zusammen in eine Familie.)

Meine Großfamilie zur Zeit ist Familie Gänseblümchen mit 5 Kindern. Sie hatten das Glück, 2 mal Zwillinge zu bekommen!
Ferdinand hat einen Bruder, Freddy aber keine Eltern.
Anfangs lebten Ferdinand, Freddy, Marianne und Jessica, Freddys Frau, in einer WG. Nachdem alle ihre Karrieren gefunden hatten, gab es den ersten Streit zwischen Jessica und Marianne.
Doch als dann erst Marianne und dann Jessica schwanger wurden, verstanden sie sich plötzlich sehr gut!
Und dann: Die Geburt der Zwillinge Anton und Clara!
Einen Tag Später: Geburt von Oliver!
Als Marianne dann wieder schwanger war, habe ich die beiden Pärchen getrennt.
Jetzt haben Jessica und Freddy 2 Kinder und Ferdinand und Marianne 5 und bald folgt noch eins!

Hallo,
habe jetzt auch mal angefangen ein Paar Familienstammbäume zu vergrößern, also Dina und Nina haben beide ein Kind....
Und Angela und Lilli haben jetzt auch angefangen, für ihren Nachwuchs zu sorgen, aber irgendwie habe ich nie lust so viele Babys aufzuziehen...

Ich besitze auch eine tolle Familie..meine erste mit einem echten Stammbaum. =)

1. Generation: Sandro & Tamara Lopez (beide Knacker)
2.Generation: Angelina, Carolina & Raul ( mittlerweile alle Erwachsene)

3. Generation [Angelina+ Scott Theron] (verheiratet,leben getrennt) Kay Theron
3. Generation [Carolina Lopez+ Tyrese Diaz ] (Affärenkind) Enrique Lopez
3. Generation [Raul + Demi Lopez] (verh.,leben zus.) Rosario Sandrina Lopez

Carolina wohnt als einzige noch bei ihren Eltern Sandro und Tamara, alle anderen sind schon flügge geworden.

Kay Theron ist Kind; Rosario Sandrina und Enrique sind jeweils Babies.

Bilder folgen noch...:)

Ich besitze auch eine "kleine" Familie... nämlich die Familie Braun:

1. Generation Babsi und Swen Braun, Kinder (2.Generation) : Detlef, Bernd (gestorben) und leon Braun

3. Generation von Detlef und Angela Braun: Lisa, Leonora und Larissa Braun
3. Generation von Leon Braun und Nina Caliente: Philipp , Paula und Nico Braun

4. Generation von Lisa Braun und Joe Gier: Lana und Louis Braun (Zwillinge)
4. Generation von Philipp Braun und Brandi Braun: Paul, Bianca, Benedict und Pascal

5. Generation von Paul Braun und Nicole Braun: Nathalie und Noria
5. Generation von Bianca Braun und Hugo Traumtänzer: Laura Braun
5. Generation von Bianca Braun und Dirk Traumtänzer : Jonas Braun
5. Generation von pascal und sophie Braun (teens) : Sascha und sarah Braun (Zwillinge)

Gruß Kimmy

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es die familie jumper. und um ehrlich zu sein, bin ich verdammt stolz auf diese family.

1. generation: jolanda & harold
jolanda war kurz mit don lotario verbandelt, lernte aber dann doch harold kennen und heiratete ihn. beide sind aber mittlerweile leider verstorben.

2. generation: angelina, karoline, corey, carlos und joey
angelina und karoline haben einen mir unbekannten vater, und die burschen sind von harold.
carlos und karoline leben alleine

3. generation: buffy, xander, cordelia, cynthia, gwendoline & cameron
angelina hat einen typen namens draco geheiratet und mit ihm cameron bekommen.

corey hat willow geheiratet und daraus entstanden buffy, xander & cordelia. (xander und cordelia sind zwillinge)

joey heiratete miranda und bekam gwendoline und danach cynthia.

so das ist meine kleine großfamilie ggg

lg
BloodyMary

PS. wo finde ich eigentlich die fotos von den familien die ich gemacht habe?

meine Sims-Großfamilie

Ich habe versucht meinen eigenen Familienstammbaum "nachzubauen". Also habe ich angefangen mit meinen Großeltern:

1. Generation:
Katharina und Franz
mit den Kindern: Centa, Anni, Maria, Franz

2. Generation:
Centa hat Arno geheiratet und mit ihm 3 Kinder:
Arno jun, Werner und Margit
Anni hat Walter geheiratet und ebenfalls 3 Kinder:
Markus, Bärbel und Christoph
Maria hat Herbert geheiratet und 3 Kinder adoptiert:
Ulf, Elena und Rosa
Franz hat Ingrid geheiratet und 4 Kinder:
Michael, Uschi, Susi und Franz jun.

3. und 4. Generation:
Michael lebt mit Gitti und beide haben einen Sohn Daniel, der auch bereits erwachsen ist
Uschi lebt mit Mann alleine
Susi ist mit Thomas verheiratet, sie haben 3 Kinder: Patrick ist Teeny und gerade schwer verliebt, Nathalie ist Schulkind, Prinzessin der Familie
Nico ist das Nesthäkchen, noch ein Kleinkind, hat es aber faustdick hinter den Ohren
Franz hat mit seiner Frau Doris bis jetzt einen Sohn: Alexander
das zweite Kind ist gerade unterwegs.

Meine Familie besteht also aus 32 Personen, die einzelnen Personen ziehen aber alle sobald sie erwachsen sind aus.

LG

Siddy

Also meine Hauptfamiie setzt sich so zusammen:

Geschwister Sven und Sara ( 1. Generation)

Sara (inzwischen verstorben) hat eine Tochter Shannon (kreiert) und einen Sohn Alexander (mit John Fröhlich)

Shannon (verheiratet mit James) hat zwei Töchter

Jessy und Tara (beide erwachsen)

Jessy (verheiratet mit Harry) hat einen Sohn Chris (Kind) und ein Baby ist noch unterwegs

Tara ist noch ledig und Kinder sind noch nicht vorhanden...

Sven ist verheiratet mit Nina

Sie haben zwei Söhne (Zwillinge) Leon und Rene

Leon lebt mit Manuela zusammen

Rene ist mit Hertha verheiratet und die beiden haben einen Sohn Daniel

Alexander (verheiratet mit Anne) hat zwei Kinder

Sohn Gabriel (Teenager) und Tochter Raven (Kind)

-----------------------------------------------------

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe 17 Sims... + ein noch ungeborenes Baby ;)

Shannon, James, Jessy, Tara, Chris und baldiger Nachwuchs leben zusammen

Tara lebt alleine

Sven, Nina, Rene, Hertha und Baby Daniel sind in einem Haus zu finden

Alexander, Anne, Raven und Gabriel ebenfalls.

-----------------------------------------------

Bilder kann ich leider nicht liefen, die liegen zuhause auf dem Notebook ;) Aber ich hoffe, es war auch so einigermaßen verständlich???

Gruß

Lan

Boar, wenn ich das hier so lese... wie schafft ihr das denn eigentlich, dass alle Personen in so ner Großfamilie alles bekommen was sie brauchen?? Ich habe heute das erste mal Zwillinge bekommen, und sie sind jetzt Kleinkinder und ich muß mich total überschlagen um den Job meiner Sims-Frau, das Freundschaften aufrechterhalten und die notwendigen Bedürfnisse zu erfüllen und noch nebenbei für die Kids dazusein. Da ich noch nie Zwillinge hatte, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet. Naja, trotz des ganzen Stress sind sie mega süß!

CokeLight schrieb:
Boar, wenn ich das hier so lese... wie schafft ihr das denn eigentlich, dass alle Personen in so ner Großfamilie alles bekommen was sie brauchen?? Ich habe heute das erste mal Zwillinge bekommen, und sie sind jetzt Kleinkinder und ich muß mich total überschlagen um den Job meiner Sims-Frau, das Freundschaften aufrechterhalten und die notwendigen Bedürfnisse zu erfüllen und noch nebenbei für die Kids dazusein. Da ich noch nie Zwillinge hatte, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet. Naja, trotz des ganzen Stress sind sie mega süß!
Es ist sooooo stressig. Aber im Endeffekt lohnt es sich ja doch. Meinen Familienmitgliedern ging es meistens mittelmäßig und ihre Wünsche konnte ich ihnen auch nicht erfüllen.
a012.gif

Aber wenn die Kinder zu Teenagern werden, normalisiert sich alles wieder. (Im richtigen Leben fängt der Stress da erst so richtig an.
a064.gif
)

Huhu! :hallo:

Also ich weiss nicht, ob es der Zufall so wollte, aber ich habe eben drei mal hintereinander Zwillinge bekommen und NEIN, ich habe keinen Zwillings-Hack installiert. Meine Sim-Dame hat gleich nachdem sie ihr erstes Zwillingspaar bekam, noch ein weiteres mit ihrem Mann gemacht. =) Hätte ich gewusst, dass auch aus dieser Befruchtung der Eizelle gleich zwei neue Simleben entstehen, hätte ich es gelassen. Nachdem nun der Bauch der Sim-Dame etwas dicker wurde, wurde ihr Mann von Aliens entführt! Dass heisst, kurz nach der zweiten Zillings-Geburt bekam auch der Sim-Mann Alien-Zwillinge. Mittlerweile sind die ersten beiden Kinder (übrigens Junge und Mädel) Kinder, das "mittlere" Zwillingspaar (zwei Jungen) sind Kleinkinder und die Aliens (wieder Junge und Mädel) sind noch Babys. Nun hab ich eine ganze Menge zu tun. Und ich glaube, aber jetzt wird es spannend, wie sich die ganze (Groß-)familie entwickelt.

MfG, Kleene! :hallo:

also ich hab mir die sechslingsfamilie damals von sinchen geholt und hab angefangen mit der zu spielen. hab allerdings die namen geändert:

mutter: cassandra
vater: samuel
ältere tochter: danielle
sechslinge: andrew, benjamin, chayenne, jannik, jonathan, josephine

als die sechslinge kinder waren, kamen nochmal 4 dazu (leonie, marie-ann, michelle und sebastian).

nun sind die 2 eltern ausgezogen, die älteste tochter ausgezogen, die sechs sind teens und die kleinen zu kindern geworden.

danielle hat ne eigene familie mit charlie (mädel) gegründet (alles noch kleinkinder, bis auf cady):
adoptiert: gabriela
von danielle: judschin und lee (zwillies - junge/junge) und cady (baby)
von charlie: cloe und ashley.

Ich hab grad auch ne nette großfamilie:

1.Generation: Sven und Laura (sind jetzt Großeltern)
Ihre Kinder : Finja und Justin (beide erwachsen)

Familien der Kinder:
-Finja: Mann Jonathan,Tochter Jamie-Lynn(Kind)
-Justin: Frau Felizitas(sie ist aber ausgezo´gen,weil sie kam mit der familie net klar weil sie hatte laufbahn Ruhn oder so,deswegen musste sie gehen:D ) Kinder Luca(kleinkind) und Kilian(Baby) er ist jetzt also alleinerziehend.

ganz schön stressig so ne großfamilie aber es ist halt immer was los
(anmerkung: Die Familie woht in einem Haus*g*)

Also die Frage wurde schonmal gestellt, aber niemand ist darauf eingegangen...
Wie schafft ihr das denn immer gleichzeitig mit der Familie in den verschiedenen Häusern zu spielen??? Denn sonst sind ja auf einmal die Kinder älter als die Eltern?? Ich stell mir das total schwierig vor!

Hoi!

Ich würde bei sovielen Sims echt den überblick verlieren o_O;;
Vorallem wenn die Kinder ausgezogen sind und wieder welche haben...dann spaltet sich alles auf und und und...
Da bleib ich doch lieber bei meiner "normalen Familie" mit zwei Kindern *g*

Bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten