Kann ICQ nicht installieren!

LadyBlue

Member

Hi! Also ich hab gestern nen neuen PC gekauft und wollt dann heute mein geliebtes ICQ installiern... und dann kam diese meldung : :(

Could not load the DLL library
C:\DOKUME~1\Internet\LOKALE~1\Temp\GLFF0.tmp.
Das angegebene Modul konnt enicht gefunden werden.

wisst ihr was des soll?
Bitte antworten! :ciao:

LG :hallo:

Vielleicht ist der Download defekt? Dann am besten nochmal herunterladen. Ansonsten den Temp-Ordner mal manuell bereinigen (alle Dateien darin löschen) und neu starten. Oder nimm gleich Miranda IM, IMO der bessere Messenger, weil er nicht so aufgeblasen mit tausenden unnützen Funktionen ist.

Also ich habs schon 3 mal runtergeladen, davon kanns nicht kommen. Also ich soll jetzt den ganzen Inhalt in dem Ordner löschen? Stellen sich dann alle Dateien wieder her? *nicht mit pcs auskenn*
danke schonmal!
LG

Der temporäre Ordner ist - wie der Name schon sagt - für temporäre Dateien da, z. B. werden bei einer Installation die Dateien im Archiv (meistens eine Setup.exe oder was auch immer) entpackt. Es könnte ja sein, daß irgendeine alte temporäre Datei in diesem Ordner die Installation stört, deshalb ist es vielleicht besser, die mal alle zu löschen.

Wenn Du dich nicht traust daran rumzubasteln, dann lass das erstmal Windows machen.
Gehe in den Windows-Explorer --> makiere das Laufwerk --> Rechtsklick --> auf Eigenschaften gehen --> dann auf den Button "Bereinigen" klicken. da wird jetzt angezeigt was man alles bereinigen (=löschen) kann. Also alles makieren und OK drücken. Damit werden zumindest ein Teil der temp- Dateien gelöscht. Wenn es jetzt immer noch Probleme gibt, dann musst Du den Rest per Hand löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten