Problem mit der maus

Änne1

Member

huhu :ciao:
wenn ich die sims2 bei mir am pc spiele dann flackert die maus immer und ist so komisch. Was muss man machen das sie wieder weg geht? :confused:

Bitte Helft mir :ciao:

Hatte ich letztens auch. Du hast wahrscheinlich irgendwann nen neuen Grafiktreiber installiert ohne den alten vorher zu deinstallieren, oder? Bei mir war es so. Hab die Treiber komplett deinstalliert und dann den neuesten draufgemacht, dann war das flackern weg.
Was hast du für eine Grafikkarte? ATI oder NVidia?

Radeon 9000 family... kenn mich mit garafik karte net aus... aber das spiel hängt auch immer so... hängt es damit auch zusammen?
weaselPW schrieb:
Hatte ich letztens auch. Du hast wahrscheinlich irgendwann nen neuen Grafiktreiber installiert ohne den alten vorher zu deinstallieren, oder? Bei mir war es so. Hab die Treiber komplett deinstalliert und dann den neuesten draufgemacht, dann war das flackern weg.
Was hast du für eine Grafikkarte? ATI oder NVidia?

Also ich weiß das es bei mir so war. Ich hatte einen neuen Treiber installiert und der kam sich dann irgendwie mit dem alten in die Quere, von daher flackerte die Maus ständig. Also denke ich das es auch bei dir daran liegt. Um herauszufinden warum dein Spiel ruckelt musst du uns mal deine Systemdaten geben. Dazu gehst du auf START--> Ausführen: Dort gibst du "dxdiag" (ohne Gänsefüsschen) ein. Jetzt wird ein Diagnoseprogramm gestartet, dort kannst du deine Systemdaten unter "System" und die Angaben zur Grafikkarte unter "Anzeige" ablesen. Wichtig sind vor allem Prozessor (CPU), Arbeitsspeicher (RAM) und die Grafikkarte. Sieh mal nach was du herausfinden kannst, dann können dir auch mehrere hier helfen. Ich such jetzt noch einen Link raus, wo ganz genau beschrieben wird wie man Treiber aktualisiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten