Bei mir geht http://www.SimZone.de .de nicht mehr !!! Was kann ich da machen ???
Hoffe um schnelle antwort

Hoffe um schnelle antwort

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn diese Seite dann geladen ist, schließt sich der Internetxplorer wieder.
So ein Tagebuch, von jemandem der Otto normalo nachspielt.Mathe Man schrieb:@Tobymonzgi: Was hast du da auf Heise gelesen. Da wurde in letzter Zeit nur von einem Wurm berichtet. Die verbreiten sich über EMail, nicht über Webseiten
Auch der gaobot ae ist ein Wurm und befällt Funknetze mit schwachen Passwort![]()
Andreas schrieb:Bei mir wird beim Aufrufen der SimsZone kein Trojaner installiert, und wenn ich den weiter oben geposteten Link aufrufe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, daß der Pfad nicht gefunden werden kann. Ich vermute eher, daß ihr euch irgendwo anders etwas eingefangen hat (z. B. einen Browser-Hijack), das die Probleme verursacht. Bitte überprüft eure System unbedingt mit einem aktuellen Virenscanner sowie mit AdAware, Spybot und HijackThis! Zur Zeit verbreiten sich leider wieder massenhaft Viren und Würmer im Netz, ich bekomme jeden Tag dutzende solcher Mails (glücklicherweise alle schon von meinem Virenschutz bei 1&1 entfernt).
Ach da wär ich von selbst nicht drauf gekommenD4ni3L schrieb:Man muss seinen Router auch konfigurieren damit er Zeugs abhält, und man sollte natürlich auch einen mit gescheiter Firewall haben, nicht irgendwelchen Billigschrott.
Zusätlich eine kostenlose Software Firewall wie z.B. Sygate oder Kerio. Einen sicheren Browser. Und nichts kann schiefgehen.
Wenn es an der Seite liegen würde, warum funktioniert es dann bei manchen Leuten (ja auch mir) perfekt und so wie immer?mysticstar schrieb:ich hab ad-aware, antivir und mein router ist auch gescheit eingerichtet
@andreas
aber es liegt an der seite definitiv. ich surfe fast nur auf drei servern und mein pc ist auch top in schuss.
Ach woher denn? Was wäre, wenn ihr euch alle einen Massenwurm eingefangen habt, von dem ihr noch nichts wisst? Der euch Trojaner sendet sobald ihr im Internet surft?TBF schrieb:"Wenn es nicht an der Seite liegt, warum tritt dann genau das gleiche Problem bei so vielen Usern auf?"
Wir brauchen uns von dir hier echt nicht als blöd verkaufen lassen...
Ach wir haben uns etwas eingefangen und deswegen kommen wir auf die SimsZone ohne ProblemeD4ni3L schrieb:Ach woher denn? Was wäre, wenn ihr euch alle einen Massenwurm eingefangen habt, von dem ihr noch nichts wisst? Der euch Trojaner sendet sobald ihr im Internet surft?TBF schrieb:"Wenn es nicht an der Seite liegt, warum tritt dann genau das gleiche Problem bei so vielen Usern auf?"
Wir brauchen uns von dir hier echt nicht als blöd verkaufen lassen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil?Mathe Man schrieb:Ach wir haben uns etwas eingefangen und deswegen kommen wir auf die SimsZone ohne Probleme![]()
Deine Ueberheblichkeit finde ich absolut deplaziert !D4ni3L schrieb:Ach woher denn? Was wäre, wenn ihr euch alle einen Massenwurm eingefangen habt, von dem ihr noch nichts wisst? Der euch Trojaner sendet sobald ihr im Internet surft?
Immer schön auf die anderen schieben, nein, man selber macht ja nix falsch... tz.
Ich kann's nur nochmal sagen. Simzsone.de lädt bei MIR ohne Probleme. Nix mit irgendwelchen Browserabstürzen. Ich hab's mit Mozilla und IE ausprobiert keine Probleme.
Der Fehler liegt wohl an den Usern, nicht am Server.
meull schrieb:Also,ich habe mir definitiv über die simszone eine sogenannte bla.exe eingefangen.
Natürlich, es wurde gesagt der Trojaner kommt VON simszone.de.weaselPW schrieb:@ Daniel: Kann nighti nur rechtgeben. Niemand gibt der Simszone die Schuld, wir wollten nur anmerken das mehrere hier ein Problem hatten nachdem sie die Seite aufrufen wollten.
Bin ich doch garnicht, ist nur sehr interessant wie manche Leute meinen alle Schuld von sich abwenden zu müssen und von fester Überzeugung sind, am Trojaner ist simszone.de schuld.weaselPW schrieb:Weiß gar nicht warum du dich so angepisst fühlst. komm mal wieder runter!
meull schrieb:TBV,erstmal muß ich dir nix beweisen
@D4ni3LNighti schrieb:Ich hab nen Router und die Seite hat sich heut vormittag trotzdem 2 Mal aufgehängt. Ad-aware hat auch was gefunden, kann aber nicht sagen wo's herkam.