Hilfe.Wie bekomme ich die Skins und Häuser in mein Spiel.

Jassy_maus

Member

=) Ich weiß das es das Problem schonmal gegeben hat.Aber ich finde nie die richtige Lösung.Und wenn ich mir Skins runterlade,dann zu ich die in Gamedata/Skins und Häuser UserData3/Import.Ich kriegs aber nie ins Spiel.Das is richtig schad ich hab echt keinen Plan:confused: .Aber ihr könnt doch bestimmt helfen oder?;) (Voll der große Text)*lol*:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Die Skins kommen in den von dir genannten Ordner, als Gamadata\skins. Du musst nur daran denken, dass zu einem Skin auch ein Mesh gehört (eine .skn und eine .cmx-Datei und natürlch die .bmp-Datei selbst). Du musst die Skins auch vorher mit Winzip oder einem ähnlichen Programm entpacken. Liegen sie nämlich als .zip-Dateien vor, kann das Spiel damit nichts anfangen.
Auch Häuser müssen vorher entpackt werden. Liegen sie als .Fam-Dateien vor tust du sie in den Userdata\Import Ordner. Es wäre mir übrigens neu, dass es In Userdata3 Ordner auch einen Import-Ordner gibt. Liegt das Haus als .iff Datei vor, dann musst du es in den Houses-Ordner der Nachbarschaft tun, in der du es haben willst. Das Haus, das vorher auf dem Grundstück stand wird dann sammt Familie einfach gelöscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hi DAnke dür deine Hilfe.Und wo kriegt man so ein Mesh her?(Kann mit dem Begriff ehrlich nichts anfangen):-)Und entpacken tu ich auch alle (hab XP).Echt supertoll von dir das du mir hilfst!*gggg*:-)

Jassy_maus schrieb:
Hi DAnke dür deine Hilfe.Und wo kriegt man so ein Mesh her?(Kann mit dem Begriff ehrlich nichts anfangen):-)Und entpacken tu ich auch alle (hab XP).Echt supertoll von dir das du mir hilfst!*gggg*:-)
Die Meshes sind meist bei den Skins dabei, aber nicht immer. Manchmal muss man sie sich einzeln downloaden. Schau einfach, ob in deinen zips fünf Dateien sind. 3x die Bitmaps für die verschiedenen Hauttöne und dann zwei weitere Dateien (cmx und skn), die der mesh sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten