anfangsstadt

Sulai

Member

ich wollte fragen was ich machen kann das meine das meine anfrangsstadt nicht immer so asi wier. die bleibt immer so bei 20k EW und will nicht merh wachsen egal was ich mach. ich hab alles was ich in meiner zwiet stadt habe bildung polizei feuerwehr usw. usw. ich hab auch noch eine super nahverkehrstverbindung aber sie will nicht wachsen und größer werden. ich bin fast am aufgeben.

p.s. bin im jahr 128 und spiel sim city classics ohne r.h.

wär echt super net wenn ich hilfe bekommen würde.

p.p.s. an andreas roth mono lake city is eine der schönsten städte die ich je gesehen habe, super stadt wär froh wenn ich so was auch könnte!!!

Danke für die Blumen - Mono Lake City ist eigentlich meine "Anfängerstadt" in Sachen SimCity 4, aber ich muß zugeben, sie "hat was" (erst neulich hab' ich mal wieder ein bißchen dran herumgebaut). ;)

Ansonsten kann ich ebenfalls das Anfängertutorial sehr empfehlen, und schau' Dich einfach mal ein bißchen im Forum um, da findet man auch immer wieder Tipps und Tricks.

Apropos Mono Lake City -> Klick :lol:

das hab ich aus Andreas' Stadt gemacht. Allerdings is das jetzt schon ein Weilchen her. Aus heutiger Sicht is vieles ineffizient, aber immerhin :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten