the urbz, gba, kap.3

mara81

Newcomer

hallo zusammen
kann mir jemand helfen ich weiss nich wie ich das licht finden soll, beiehungsweise wie ich an den fleichfressenden pflanzen vorbeikommen kann.
ich wäre echt dankbar für eure hilfe

mara81 schrieb:
hallo zusammen
kann mir jemand helfen ich weiss nich wie ich das licht finden soll, beiehungsweise wie ich an den fleichfressenden pflanzen vorbeikommen kann.
ich wäre echt dankbar für eure hilfe
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich an exakt der selben stelle net weiter komme.... im übrigen wüsste ich gerne wie es die mamba samba oder wie die heist auf die insel gekommen ist wo ich net mal rauskomme!?!?! ich laufe schon 5 spieltage sinnlos durch die gegend, weil ich net weis was ich machen soll..... Help! danke^^

hallo,ich habs rausgefunden, den a-knopf in schneller folge nacheinander drücken, dann ist die pflanze irgendwie bedusselt. auf welche insel kommt sammba mamba? später werden sie dir von der insel runter wiedeer zeigen.

Richtig, a-knopf und dann schnell das licht genommen und zur höhle der rest wird euch überraschen denn so schnell gehts nicht vorbei...

Du musst zu Mamba Samba im SimViertel gehen dort bekommst du den Auftrag.

@mara81; es ist nicht leicht für jemanden zu sagen was es ist, wenn er nicht mal weiss wie er dort hin kommt...

An den fleischfressenden Pflanzen kommt man auch vorbei wenn man auf dem Hoverboard fährt!!!

Man kann ganz gemütlich um sie herum und sogar über sie hinweg fahren ...

LG
Phinity

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten