Job Stress, kann nicht Heiraten

siggiSimmer

Newcomer

Hi,

ich habe einen SimMann(Wissen) und eine Simfrau(Familie).
Sie sind schon verlobt und der Mann hat jetzt in der Wissenschaft einen Job angenommen.

Der Job läuft sehr gut und er wird auch ständig befördert. Meine Simmin will aber gerne heiraten mit einer entsprehcenden Party und wartet auf den entsprechenden Antrag. Mein SimMann bekommt seine Beförderungen so doof das er seit Arbeitsbeginn nie mehr einen freien Tag hatte. Jetzt ist er schon Projektleiter und immer noch keiner freier Tag in Sicht. Vor kurzem kamm er von der Arbeit, wurde befördert und das wäre dann gerade mein neuer freier Tag gewesen.

Ich krieg doch keine Hochzeitsparty durch und kann am nächsten Tag wieder malochen gehen. Einer seiner Wünsche ist eben auch eine Hochzeitsparty.

Wie lange dauern denn die Flitterwochen? Vielleicht kriege ich das ja mit dem Energiedröhner auf die Reihe?

Ich überlege schon ob er mal einen Tag blau machen soll. Das passt aber nicht zu seinem Charakter(Er hat nur einen Punkt verspielt, ist also ein knochenernster Typ).

Habt ihr eine Idee für meinen armen stressgeplagten Mann? :confused:

Grüße

siggi

Wenn du nicht zwangsweise ein Party feiern willst kann der Simmann die Frau auch einfach so fragen. Antrag--> Heiraten. Ist dann zwar nicht so pompös und Flitterwochen gibt es auch nicht, aber es geht schnell.
Hat dein Sim-Mann nicht schon ein paar Urlaubstage angesammelt? Wenn ja, dann laß ihn einfach zu Hause. Du bekommst dann einen Anruf wo du bestätigst das du den Tag Urlaub nimmst und kannst dann deine Hochzeit ausrichten. Die Flitterwochen dauern nicht lange. Die frisch verheirateten Sims steigen in eine Limosine wo ihre Bedürfnisbalken aufgefüllt werden udn dann kommen sie wieder.

siggiSimmer schrieb:
Hi,

Sie sind schon verlobt und der Mann hat jetzt in der Wissenschaft einen Job angenommen.

Der Job läuft sehr gut und er wird auch ständig befördert. Meine Simmin will aber gerne heiraten mit einer entsprehcenden Party und wartet auf den entsprechenden Antrag. Mein SimMann bekommt seine Beförderungen so doof das er seit Arbeitsbeginn nie mehr einen freien Tag hatte. Jetzt ist er schon Projektleiter und immer noch keiner freier Tag in Sicht. Vor kurzem kamm er von der Arbeit, wurde befördert und das wäre dann gerade mein neuer freier Tag gewesen.

Ich krieg doch keine Hochzeitsparty durch und kann am nächsten Tag wieder malochen gehen. Einer seiner Wünsche ist eben auch eine Hochzeitsparty.

Wie lange dauern denn die Flitterwochen? Vielleicht kriege ich das ja mit dem Energiedröhner auf die Reihe?

Ich überlege schon ob er mal einen Tag blau machen soll. Das passt aber nicht zu seinem Charakter(Er hat nur einen Punkt verspielt, ist also ein knochenernster Typ).

Grüße

siggi
Hallo Siggi,

Du brauchst keinen freien Tag, der Trick ist nämlich tatsächlich die Hochzeitsreise, die dauert auch nur wenige Simstunden und danach kommen die beiden mit allen Werten auf "grün Anschlag" zurück :) :).

Einfach den Hörer in die Hand nehmen, Hochzeitsparty auswählen, nen schönen Hochzeitsbogen kaufen ne schöne Torte (muss aber nich sein) und drauflosfeiern.
Am Ende der Party kommt die Limousine, holt die frisch vermählten ab und bringt sie in bester Stimmung wieder zurück :)

Liebe Grüsse
Simone

siggiSimmer schrieb:
Hi,

Grüße

siggi
Einen Tag lang würd er ja wohl mal "frei" nehmen können.. erst beim 2.Fehltag wirste gefeuert..und der Typ muss ja auch nich immer befördert werden..Karrieregeiler Sim-Mann. Seine Arme Frau..:scream:

Also normal müsste es schon gehen, wenn er keine urlaubstage hat dann rufst du in der arbeite an bevor du du anfängst und meldest dich krank, dass geht glaub eine stunde bevor die fahrgemeinschaft kommt oder. Und dann passiert auch nichts. Meine Simfrau ist schon seid 3 Tagen daheim und meldet sich jeden Tag krank. Si hat zwar urlaubstage, aber die verschwende ich nicht unnötig wegen zwillingen

das ist ja geil, mit dem Urlaub. Ich dachte man kann sich nur krank melden.

Das die Flitterwochen alle Bedürfnisse auf grün fahren ist klasse, dass hatte ich garnicht mehr bedacht. Da kann mein Sim Mann gleich morgens wieder malochen gehen. :D

Ja mit so nem druchgeknallten Forscher ist das nicht so einfach. Der kommt heim und will gleich Bücher lesen. Ab und an entsteht ja ein Plausch beim Schach spielen, beim Essen oder im Bett. :p

Die arme hat's schon nicht leicht. Sobald die verheiratet sind, will sie garantiert gleich Nachwuchs, da hat sie dann die Bude voll.

naja, ich opfere nicht oft meine urlaubstage :D ich meld meine sims lieber krank ^^ falls deiner keine urlaubstage hätte, hätt er das ja auch machen könn =D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten