Tom007.cjb.net - für immer geschlossen?

sImMyGiRl

Member

"für immer geschlossen?

warum ist die seite: http://www.tom007.freehostag.info/down.php für immer geschlossen??
ich brauch aber was von der seite!?!?
kann mit denn jemand den link zu mod the sim geben, wo man die miscs oder wie die heißen downloaden kann??? aber wenns geht den genauen??

simmsgirl

www.modthesims2.com

Mods heisst des Zeug ;)

Vielleicht ist die Seite geschlossen weil die Hacks durch den neuen Patch ohnehin nicht mehr funktionieren. Aber genau wissen zu ich's net...

gehen die jetzt echt nicht mehr? das wäre aber blöd...
da gab es mal was zum runterladen wo so sachen wie die mülltonne für draußen oder ein stift und so was waren! miscs halt.... weißt du so ungefähr was ich mein???
mfg
simmygirl

Ja ich weiß schon was du meinst (misc=miscellaneous=verschiedene), aber allgemein bezeichnet man dieses Zeug als Modifikationen (also Mods). Ich weiß nicht ob sie noch funktionieren, der Nackt Patch tut es jedenfalls nicht mehr. Hab in nem anderen Thread danach gefragt, mal sehen was die Techniker dazu sagen.

aber kenn denn einer den genauen link die zu den mods führen?? ich komm nämlich auf der seite von modthesims nicht zurecht....
bitte

NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN bei mir klappt sie auch net mehr!Die seite war mit die Beste! Och man.................

die mods von modthesims2....da gibts doch nur diese einen mods! hilfe.....

weaselPW schrieb:
Ja ich weiß schon was du meinst (misc=miscellaneous=verschiedene), aber allgemein bezeichnet man dieses Zeug als Modifikationen (also Mods). Ich weiß nicht ob sie noch funktionieren, der Nackt Patch tut es jedenfalls nicht mehr. Hab in nem anderen Thread danach gefragt, mal sehen was die Techniker dazu sagen.
weißt du denn den genauen link der seite???

@sk2k4 man konnte mal auf modthesims2 mods runter laden...dann hatte man bei sims (bei den collections) einen neuen ordner...da waren so sachhen wie gläser, stift, flasche, mülltonne für draußen und so ein zeugs...weißtes jetzt??

SK2K4 schrieb:
ich weiss leider nich mehr welche was is aber eins davon is es auf jeden fall mal testen
eins is wetter das weiss ich noch
danke, werd ich mal gucken ob es das richtig ist. aber ich glaube das ist es...
danke danke...
mfg
simmygirl

also das ist teilweise das richtige! aber gab es da nicht noch eins mit verschiedenem zeugs wo so sachen wie ne flasche, gläser, stift, heft, und so was.....
!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt Tom007

@lexa schrieb:
hi

ich habe tom007 mal ne email geschrieben warum die seite geschlossen wurde, mal sehn was er sagt
alexa
Hab ich auch gemacht hoffentlich merkt er das uns die Site am herzen liegt also an alle User schreibt Tom007 vielleicht öffnet er sie dann wieder:schnief:
Is nämlich echt schad um die Seite hat mir voll gefallen*schnieffastheul*

*Xenia* schrieb:
Hab ich auch gemacht hoffentlich merkt er das uns die Site am herzen liegt also an alle User schreibt Tom007 vielleicht öffnet er sie dann wieder:schnief:
Is nämlich echt schad um die Seite hat mir voll gefallen*schnieffastheul*
Na dass ist ja nicht nur eine Frage, ob die Seite den Benutzern gefallen hat, sondern wohl eher eine Kostenfrage.

Tom007.cjb.net

Hi, vor ca. 7 Tagen ging die seite noch wenn man auf links klickte wurde man sofort mit guten downloads (zb. von modthesims2.com) auf deutsch beschrieben weitergeleitet leider geht das nichts mehr weiß jemand wiso?:confused:

find ich auch blöd.In meinen Thema "Alter" wollte ich jemanden zu dieser seite leiten.Aber dann wurde mir gesagt das die Seite entfernt wurden ist

Hi die was die sachen haben können ja vielleicht helfen und sie hier in dne theard tun mir feheln sehr arg:
Ten Sex (wo die tenns rummachen können wie die erwachsensen)
Das Teleskop wo gleich drans teht von aliens entführt werden.
Das Teleporter Bild. (wo man auf namen klickt und der gleich da ist.)
Und das Platin- Alles Grün Bild

Bitte brauche hilfeeeee

also, ich würde die dinge gerne zum download bereit stellen.
leider weiß ich nicht wie das mit dem traffic bei freenet ist. kann mir jemand genauer sagen, ob ich da so sachen einfach zum download bereit stellen kann? bzw. kommt irgendetwas auf mich zu?

danke schonmal. Julia

stylejulia schrieb:
also, ich würde die dinge gerne zum download bereit stellen.
leider weiß ich nicht wie das mit dem traffic bei freenet ist.
Hi Julia,

a) sind manche Modder sehr verärgert, wenn ihre Hacks auf irgendwelchen Seiten auftauchen, besonders, wenn es BETA-Versionen sind.
Es gibt (außer der Sprache) keinen Grund die Hacks von MTS2 irgendwo anders zum Download anzubieten. Dort im Forum steht, was der Hack macht, was er nicht macht und andere *wichtige* Informationen. Außerdem wird er unter Umständen geupdatet.

Viele Hacks von MTS2 gibt es:

Auf Simlogical (Inge Jones)
http://www.simlogical.com/

Auf Satanic Sims2 (Carrigon)
http://pop.suscom.net/~lemora/sims2/dload1.html

Auf Simchaotics (Merola)
http://www.simchaotics.com/

b) Traffic sieht kein Provider gerne. Du mußt damit rechnen, daß die Seite einfach gesperrt wird, weil Du zuviel Traffic hast, entweder ganz oder zeitweise. "Unlimitierten Traffic" gibt es nicht, da mußte ich mich von Varotica auch eines Besseren belehren lassen.

LG Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten