Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte selber aliens erstellen! Dafür brauche ich Alien Augen!fisch schrieb:Du...........darf ich eventuell fragen wieso???Bin immer soo neugierig*gespanntaufantwortbin*
Guckuck!Cybervampyr schrieb:mit dem cheat gehts am schnellsten. die augen sind echt super
habe ich gesehen auf www.thesimsresource.comCybervampyr schrieb:ich glaub schon, dass die schräg waren. und die haut ist auch cool
naja, ich züchte ja auch lieber selber, aber mir gehen die männer aus und die alien mädels sehen alle mittlerweile gleich aus und werden immer hässlicher. die wangen ganz hohl, kaum ne nase, schmale lippen... da kann man auch mit ner anderen frisur nix machen. bei 15 gleichen sim mädels wirds langsam schwierig.
ich glaub bei mir auch nichtWolfchenAkari schrieb:2.: Wenn ich den Cheat benutze kommen bei mir keine Alien augen?
Du kannst die Augen nur benutzen, wenn du auch die echte Alien-Haut nimmst.WolfchenAkari schrieb:Du musst nicht STRG + N
SONDERN Shift + n
...
2.: Wenn ich den Cheat benutze kommen bei mir keine Alien augen?