Alien-Augen

Mela1991

Member

Hie ich brauche ganz dringend Alien -Augen !
Gibts die zum downloaden? Wenn ja wisst ihr wo?
Bitte brauch die dringend

Du...........darf ich eventuell fragen wieso???Bin immer soo neugierig*gespanntaufantwortbin*

Kann man Alien Augen nicht mit dem Augen-Tool beim Sim-Erstellen machen? Also einfach die Augen stark vergrößern und Schrägstellen. Oder meinst du die Augenfarbe?

Wenn du richtige Augen haben willst, solltest du sie dir nicht downloaden sondern cheaten.
Gehe in deine Nachbarschaft. Drücke Shift Strg und C, um Cheats einzugeben. Gib "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne Anführungszeichen) ein. Erstelle jetzt eine Familie. Im Familien-Bau-Modus drückst du Shift und N gleichzeitig und hälst sie ca 2. Sekunden gedrückt. Jetzt kommt oben rechts eine Information auf Englisch.
Klicke jetzt "neuen Sim erstellen". Jetzt hast du 2 neue Hautfarben (Außerirdisch und vom Sensenmann). Bei den Augen erscheint eine neue Art von Augen (die Außerirdischen). Das sind übrigens die Original-Maxis Augen, die Entführungskinder von Polonation Tolgate-Erben. Die beiden Häute sind auch original. Ich würde nur die nehmen, wenn du richtig züchten willst.
Außerdem hast du noch viel Kleidung frei geschaltet und andere tolle Sachen zur Auswahl.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Also wenn ichs richtig verstandern haben muss ich das auf der Nachbarschaft schon eingeben und dann auf strg und n drücken oder?

Erst in der Nachbarschaft eingeben.
Dann in den "Familien erstellen"-Modus gehen.
Dann Strg und N drücken.
Wenn du jetzt den Sim erstellst, hast du die originale Maxis-Haut und Maxis-Augen.

Cybervampyr schrieb:
mit dem cheat gehts am schnellsten. die augen sind echt super
Guckuck! :)

Sind das die Alienaugen, die auch die Aliens haben? Also diese schwaren, schrägen?

Ich muss diesen Cheat auch mal ausprobieren... die Alienhaut hab ich ja jetzt schon identifiziert mit SimPE. Jetzt wäre es ja gar keine Herausforderung mehr reinerbige Aliens zu züchten ;).
Ich glaub ich mach das mal lieber nich mit dem Cheat und züchte lieber... ;)

ich glaub schon, dass die schräg waren. und die haut ist auch cool

naja, ich züchte ja auch lieber selber, aber mir gehen die männer aus und die alien mädels sehen alle mittlerweile gleich aus und werden immer hässlicher. die wangen ganz hohl, kaum ne nase, schmale lippen... da kann man auch mit ner anderen frisur nix machen. bei 15 gleichen sim mädels wirds langsam schwierig.

Cybervampyr schrieb:
ich glaub schon, dass die schräg waren. und die haut ist auch cool

naja, ich züchte ja auch lieber selber, aber mir gehen die männer aus und die alien mädels sehen alle mittlerweile gleich aus und werden immer hässlicher. die wangen ganz hohl, kaum ne nase, schmale lippen... da kann man auch mit ner anderen frisur nix machen. bei 15 gleichen sim mädels wirds langsam schwierig.
habe ich gesehen auf www.thesimsresource.com;)

WolfchenAkari schrieb:
2.: Wenn ich den Cheat benutze kommen bei mir keine Alien augen?
ich glaub bei mir auch nicht:confused: :confused: :confused:

hab meine augen auch von simszone.

WolfchenAkari schrieb:
Du musst nicht STRG + N
SONDERN Shift + n

...

2.: Wenn ich den Cheat benutze kommen bei mir keine Alien augen?
Du kannst die Augen nur benutzen, wenn du auch die echte Alien-Haut nimmst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten