Sumari`s Häuserthread

Sumari

Member

Hallo an alle,

ich wollte euch mal ein paar meiner Häuser vorstellen. Überwiegend sind es eher spielbare Häuser und keine Paläste.

Wer sich die Häuser runterladen möchte findet sie nun nicht mehr im Exchange sondern auf Simshexchens Seite. Sie war so lieb meine Häuser auf ihrer Seite aufzunehmen ( Danke simshexchen !) www.simshexchen.de

Natürlich freue ich mich über Kritik und Anregungen, noch mehr über Lob ;) .

Starterhaus 40 NEU (20.01.05)

Haus 28 (17.01.05)

Barbies Traumhaus

Hochzeitskapelle (Gemeinschaftslot)

Haus 18

Amerikanisches Strandhaus (Haus 17)

Haus 15

Haus 06

Haus 08

Haus 07

die Inneneinrichtung findet ihr weiter unten in diesem Thread. Der erste Post ist sozusagen nur die Inhaltsangabe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gurgel,

schade, die beigefügten Bilder sind etwas klein, da kann ich meine Neugierde kaum befriedigen :D , gibt's die Bilder auch noch in etwas größer???

Viele Grüße
Hügö

Voila, ich hab sie größer gemacht und hoffe man kann nun mehr erkennen.

Noch ein paar Infos zu dem Haus.
Der Preis : 44.493
Küche,Bad, Esszimmer, Wohnzimmer (untere Etage) Schlafzimmer (obere Etage)
Es ist kein Riesenpalast, sondern eher was Spielbares. Mir ist das lieber so.

Haus 04 innen

Auch dieses Haus besteht aus 2 Etagen. Die Idee mit dem Bad habe ich allerdings von einem anderen User geklaut:argh: (weiß leider nicht mehr von wem). Der Preis für dieses Haus : 86.967

Zuletzt bearbeitet:
Haus 07 innen

Ihr überschlagt euch zwar nicht gerade mit euren Meinungen
a050.gif
, aber ich mache trotzdem mal weiter .
So sieht Haus 07 innen aus :

Küche

Bad

Wohnzimmer

"Arbeitszimmer"

Also ich finde deine Häuser wunderschön!! Die sind genau mein Stil wie ich sie gerne habe :D

Ich habe mir gleich alle drei Häuser runtergeladen. Ich finde die Raumeinteilung sehr gelungen und auch sonst ... alles wunderbar! Wäre schön wenn du Haus 7 und 8 auch zum Download freigibst, weil die finde ich auch sehr sehr sehr gelungen ;)

Ich hoffe du bastelst noch mehrere Häuser :hallo:

@Suuse

Dankeschön ! Das ist wirklich lieb von dir !!!

Bei Haus 08 fehlt noch die Inneneinrichtung. Wenn du es roh nimmst kann ich es dir schicken.
Und Haus 07 lade ich bald hoch.

gurgel schrieb:
@Suuse

Dankeschön ! Das ist wirklich lieb von dir !!!

Bei Haus 08 fehlt noch die Inneneinrichtung. Wenn du es roh nimmst kann ich es dir schicken.
Und Haus 07 lade ich bald hoch.
Also ich wollte die Häuser gerade downloaden doch du hast sie nicht zum download freigegeben. Du mußt sie auf der EA-Seite "downloadable" machen. Ist eh nur ein Klick ;)

Bastel deine Häuser ruhig fertig und lade sie dann bei EA hoch. Ich habe mir deine Seiten zu den Favoriten gegeben und werde dort öfters mal vorbeischauen.

:hallo:

Ups, ich dachte ich hätte sie freigegeben, dabei hab ich sie gesperrt *räusper*
Jetzt sind die wirklich frei.

Das rührt mich aber dass du mich zu deinen Favoriten gegeben hast . Danke !

gurgel schrieb:
Ups, ich dachte ich hätte sie freigegeben, dabei hab ich sie gesperrt *räusper*
Jetzt sind die wirklich frei.

Das rührt mich aber dass du mich zu deinen Favoriten gegeben hast . Danke !
Kannst bei mir auch mal vorbeischauen wenn du magst. Habe auch ein paar Häuser raufgeladen.

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=123637

Ich hoffe jedenfalls dass du noch mehr so schöne Häuser baust ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gurgel,

Dein Baustil unterscheidet sich schon sehr von dem meinigen ... :D , nichts desto trotz haben Deine Häuser einen eigenen Charme und wirken sehr, sehr gemütlich. Auch hast Du einige sehr anregende Ideen verbaut ...

lg
Hügö

@ Hügö
Vielen Dank dass du hier reingeschaut hast !

Ja, es unterscheidet sich schon von deinen Werken (die ich toll finde).
Soll es ja auch, ich will schließlich meine Häuser vorstellen und keine Kopie von deinen.
Ich versuche bei meinen Häusern die Balance zwischen "was fürs Auge" und "spielbar" zu finden. z.b. dass die Sims nicht meilenweit (und damit simstundenlang) zu ihrer Fahrgemeinschaft laufen müssen. So ist ein großer Vorgarten z.B. schon ausgeschlossen.

Haus 15

Innen

Wohnzimmer (wir basteln uns ein Sideboard *g*)

und ein Bücherregal

Küche ( in dem Regal befinden sich natürlich Kochbücher ;) )

der Blick aus dem Wohnzimmer

In diesem Haus steckt viel Arbeit und Liebe
und ich hoffe dass es euch gefällt. :hallo:

Hi gurgel!
Also deine Häuser gefallen mir sehr gut, vor allem nummer 15. Aber ich denke mein PC geht bei solchen riesenhütten reichlich in die Knie. Trotzdem sehr schön gebaut und eingerichtet :)

Wow, also ehrlich! ich staune!!! Wirkllich sehr kreativ und stilvoll! Wirklich, wirklich sehr schön!

respect:eek:

Ich danke euch beiden,über eure netten Kommentare habe mich wirklich sehr gefreut !
a080.gif

@weasel
mein Rechner ist auch nicht gerade der Beste der Besten, aber das Haus läuft problemlos. Versuchs doch einfach .

Ich glaube bei mir hängt es eher von der Grundstücksgröße ab. Ich baue meistens auf den kleinen Grundstücken, weil mir die Ruckelpartie bei vier oder mehr Sims einfach zu viel wird. Aber ich kanns ja trotzdem mal probieren. Mach auf jedenfall weiter, dein Stil gefällt mir, vor allem weil er nicht zu ausgefallen ist.

Wenn dir mal langweilig ist kannst du vielleicht mal eins für ein kleines Grundstück bauen? Ich bin nicht so der Baumeister, deswegen. :)

Hm, ein Häuschen wo etwa 5 Sims leben können, so in dem Stil wie Haus Nummer 15? Das find ich total nett von dir, danke für die Mühe.

Ich merk grad das ich mich bei EA nicht einloggen kann, angeblich bin ich nicht product-registered...komisch nur das ich mich bereits reichlich beim Exchange bedient habe :naja: Aus der Seite werd ich einfach nicht schlau.

Oh, das wär super. Ich schein gerade nicht die einzige zu sein die Probleme mit dem Exchange hat. Ich schick dir meine E-Mail-Addy per PN.

Hi gurgel!

Find deine Häuser wirklich mega schön. Sie sind praktisch, bestimmt gut zu spielen, die Inneneinrichtung ist klar und modern, die Farbzusammenstellungen sind fantastisch und die Gärten phänomenal! Da ich selber lieber baue anstatt zu spielen werd ich mir keine runterladen. Aber die eine oder andere Anregung werd ich bestimmt übernehmen!

Mach weiter so und erfreue uns weiterhin mit deinen Häusern!!!!!!!!

Hallo grugel!
Deine Häuser sind wirklich super klasse! Dafür "Hut ab"!!! Am besten gefällt mir dein amerikanisches Strandhaus. Ich baue eigentlich sehr gerne und habe es auch schon geschafft, ein paar Häuschen zu kreieren. Allerdings krieg ich's nie so toll hin, wie viele andere Häuslebauer. Deshalb stell ich meine Häuschen hier auch nicht rein. Aber ich find es klasse, dass es Leute wie dich gibt, die so toll bauen können. Da kann ich mir dann zumindest einige Anregungen holen. Viele Dinge fallen mir ja gar nicht erst ein. Da fehlt's mir halt ein wenig an Kreativiät.

In diesem Sinne: Super Häuser, weitermachen!!!

Liebe Grüße
Tina317

Ich hüpfe hier ganz aufgeregt auf meinem Stühlchen auf und ab bei so viel Lob ! Herzlichen Dank ! Ihr motiviert mich unheimlich !

@Jonils.sims
der Kamin ist im Spiel drin. Kannst du bei dem Kamin nicht die Farbe anwählen ?

Hochzeit im Grünen

Völlig begeistert von Hügös Idee auf einem Gemeinschaftslot zu heiraten ist heute abend die Romantiksau mit mir durchgegangen. Das ganze Lot ist nur zum heiraten gedacht. Ihr findet dort eine Kapelle, eine Tafel mit Büffet, eine Bar, eine Tanzfläche und selbstverständlich Toiletten.

Zuletzt bearbeitet:
Na Du "Romatiksau" :D ,

toll umgesetzt mit Deinem Hochzeitslot, hast Du echt schön hinbekommen.

Freut mich auch, dass es mit der Freischaltung geklappt hat!!!

lg
Hügö

Deine Häuser sind wunderwunderschön (obwohl ich finde, dass Du es mit Moveobjects-on ab und zu übertreibst). Ich freue mich immer, wenn jemand hier bewohnbare Häuser vorstellt und nicht diese Riesenpaläste mit 10 Sofas in einem 120 m² Wohnzimmer. Nein, ehrlich, ich bin jetzt richtig inspiriert und muss mir sofort ein neues Haus bauen.

wow

deine häuser sind echt der wahnsinn ! Aber da ich mich bei der siete noch immer nicht anmelden kann wollt ich fragen ob du die häuser auch verschicken würdest ! dann könnten meine julia endlich ihren romeo heiraten gggg ! lg nati

Klar, ich kann sie dir auch schicken. Brauche nur deine E-mailadresse.

Vielen Dank für die lieben Komplimente und @Hügö nochmal danke für deine Hilfe beim Hack !!!

Barbies Traumhaus

Dieses Haus ist eher etwas für romantisch angehauchte Simdamen (oder für welche die ihren Göttergatten in den Wahnsinn treiben wollen
h035.gif
).

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Bad

Küche

und natürlich Barbie ;)

gurgel schrieb:
Dieses Haus ist eher etwas für romantisch angehauchte Simdamen (oder für welche die ihren Göttergatten in den Wahnsinn treiben wollen
h035.gif
).

Hallo gurgel (Du altes Nachthuhn :lol:)
konsequent hast Du den Einrichtungstil durchgezogen. Barbie wird es lieben!!!! Meine Tochter auch :D, sie steht auf rosa!

Ich beneide alle zutiefst, die sich an die ganzen tollen DL's ranwagen! Mich, als bekennende DL-Süchtige, kostet es meine gesamte Beherrschung, zu warten, bis endlich das offizielle Tool rauskommt!! :schnief:

Wo ist eigentlich Ken????

Liebe Grüße
Hügö

@Hügö
Ken kommt noch...
Ich wurde auch durch den Barbietick meiner Tochter inspiriert ;)

und jetzt mach dich ab ins Bett !!!
d025.gif

edit: mach doch die Objekte in einen Unterordner, dann kannst du sie gegebenenfalls problemlos löschen. So hab ich es auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten