Schwarz-Weiss wieder in Farbe?

Hallo Ihr,
also ich habe eine Frage,
ich hatte auf dem Pc einige Fotos die ich Scharz-Weiss gefärbt habe,da ich alles komplett löschen musste habe ich mir die Pics aufs Handy geschickt aber eben Schwarz-Weiss jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich es wieder in Farbe gestalten kann?
Wenn Ihr mir helfen könntet,wäre nett...

Lieben Gruß

hallo,

ja so kenn ich das auch.. wnn ich mit meinem programm die fotos von meinem kleinen schwarz/weiß färbe, speicher ich die mit einen anderen datei namen nochmal, damit ich normal & das geänderte habe... aber wie du sie zurück verwandelst, das weiß ich auch nicht, ich mein das geht auch nicht mehr..

Rari hat recht, das geht leider nicht mehr. Deshalb die Schwarzweiss-Version immer unter einem neuen Namen speichern (zB. bildname_sw.jpg). Die einzige Möglichkeit, die ich kenne geht nur, wenn das Bild im Photoshop noch geöffnet ist. Dann kann man über die History wieder zur Ursprungsdatei zurück – aber eben nur, wenn das Bild noch nicht geschlossen wurde.
Mit mehreren aufwändigen Arbeitsschritten könntest du das Bild manuell 'colorieren'. Dann siehts so aus, wie die Farbbilder in den 1940er-Jahren (oder so) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten