Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast schon recht.Original geschrieben von SimDieter
Ja, der Frühling hat immer etwas "Befreiendes". Ich warte schon sehnlichst auf ihn.
Der Winter ist doch hier in Deutschland viel zu lang und zu hässlich. Hoffentlich habe ich hier jetzt nicht zu arg gemeckert.![]()
(Manchen Leuten geht es auf den Geist, wenn man übers Wetter schimpft, aber ich wollte das mal losswerden, das brauche ich. Will aber nicht als Weichei gelten.)
Dem kann ich nur beipflichten. Den Hochsommer kann ich absolut nicht leiden. Dieses ewige Schwitzen, die bedrückende Hitze, die schwer auf der Seele liegt. Die schwülen Nächte, in denen ich nicht gut schlafen kann. da bevorzuge ich doch den Frühling und Harbst. Winter kann ich auch nicht leiden. Es ist widerlich kalt draußen, oft windig und drinne kann man nicht immer bleiben.Original geschrieben von Bonky
Die schönsten Jahreszeiten sind für mich Frühling und Herbst. Frühling wenn alles erwacht, die ersten Knospen aufbrechen und den Herbst, wenn sich das Laub verfärbt und der Wald besonders schön aussieht. Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn es zu heiß ist.
![]()