Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

Welche, ist eure Lieblingsjahreszeit?

• Frühling

Stimmen: 7 20,0%
  • Sommer

Stimmen: 19 54,3%
  • Herbst

Stimmen: 3 8,6%
  • Winter

Stimmen: 3 8,6%
  • Karneval ( bekannt als 5. Jahreszeit)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine

Stimmen: 1 2,9%
  • alle gleich

Stimmen: 2 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Britney

Member
Vielleicht ist die Frage kindisch oder bescheuert oder aber sie wurde schon gestellt, aber welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten???

fantasy026.gif

Ich mag den Sommer, je heißer desto besser.:lalala:

ich selber mag den Sommer auch am liebsten, da hat man Hitzefrei, kann schwimmen gehen also draussen und irgendwie kann man viel mehr machen!!!!!

urlaub003.gif

Sommer, Sommer, Sommer, Sommer! :)

Bin auch in der heissen Jahreszeit geboren.

Andere Jahreszeiten haben auch was schönes. Kommt auch immer drauf an, wie es einem so geht.

Frühling finde ich auch schön!

Und ich freu mich schon soooooo auf den ersten Griller bei uns im Garten. Mmmmh!

Ich finde den Frühling sehr schön. Die ersten zarten Blättchen entfalten sich. Alles erwacht aus dem Winterschlaf. Ich selbst fühle mich auch besser. Und endlich können die dicken Sachen gegen Dünnere eingetauscht werden.
schmet012.gif

Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Endlich mal wieder ohne dicke Klamotten aus dem Haus und ab in den Garten und sich jeden Tag freuen, wenn eine neue Blume erblüht. Und bei ein bißchen Glück mit dem Wetter, kann man auch schonmal grillen
n_bl_u48.gif

ich mag den Frühling auch am Liebsten. Das Grün ist noch frisch, die Menschen fangen wieder an zu lachen, und die Frühlingsluft duftet so gut. Den Sommer mag ich auch, wenns nicht zu heiss ist. Wir wohnen nämlich unterm Dach. :naja:

SOMMER

Wenn man nackich über Blumenwiesen springen kann und in der Isar baden. Hmmmmmm schön.
Aber die anderen Jahreszeiten sind natürlich auch klasse! Hat jede seine Vorteile.

ich finde alle jahreszeiten speziell........hmmmm....aber wenn ich mich entscheiden müsste (was ich ja hier jetzt muss lol) dann stimme ich auch für den sommer :hallo: die leute sind da am lockersten, das wetter ist immer gut, man kann vieles machen (kann man aber im winter auch eigentlich....).........naja manchmal habe ich aber mit der hitze zu kämpfen...:rolleyes:

Frühling! :)
Ich liiiiebe die ersten Blumen - das zarte Grün der Bäume! %)
Und man hat den ganzen Sommer noch vor sich!

Hallo

Das ist doch eindeutig der Sommer, denn dann kann man endlich wieder in schön dünnen Sachen aus dem Haus und man hat schönes Wetter. Der Spätfrühling der der Frühherbst ist auch schön.

Eigentlich mag ich alles vom Mai bis zum Oktober.

Ja, der Frühling hat immer etwas "Befreiendes". Ich warte schon sehnlichst auf ihn.
Der Winter ist doch hier in Deutschland viel zu lang und zu hässlich. Hoffentlich habe ich hier jetzt nicht zu arg gemeckert.:argh:
(Manchen Leuten geht es auf den Geist, wenn man übers Wetter schimpft, aber ich wollte das mal losswerden, das brauche ich. Will aber nicht als Weichei gelten.)

Original geschrieben von SimDieter
Ja, der Frühling hat immer etwas "Befreiendes". Ich warte schon sehnlichst auf ihn.
Der Winter ist doch hier in Deutschland viel zu lang und zu hässlich. Hoffentlich habe ich hier jetzt nicht zu arg gemeckert.:argh:
(Manchen Leuten geht es auf den Geist, wenn man übers Wetter schimpft, aber ich wollte das mal losswerden, das brauche ich. Will aber nicht als Weichei gelten.)
Du hast schon recht.

Auch wenn es ja heißt, das Wetter ist nur so schlecht wie man sich anzieht (oder so). Aber im Grunde ist es schon in der warmen, sonnigen Jahreszeit am schönsten. (Mal abgesehen von den 20 Grad im Januar)

Aber manchmal packe ich mich dann schon auch im Winter dick ein und gehe mit dem Hund. Das brauche ich dann auch manchmal im Winter.

Ich mag auch den Sommer am liebsten. Je heisser desto besser. Vor allem, wenn man, wie ich, am Meer lebt ist der Sommer einfach genial. Leider haben wir hier oben im Norden oft kalte oder regnerische Sommer ... aber die sonnigen und heissen Tage geniesst man dann um so mehr.

Aber Winter finde ich auch sehr schön. aber nur wenn es RICHTIG kalt ist und es viel schneit. Aber nicht so'n Misch Masch was wir hier haben. :naja:

Tina xxx

hmm ich steh aufn Spätherbst.. so wenns schon früh dunkel wird, die Sonne nimmer so lang (und warm) scheint und die Bäume ihre Blätter verlieren.. und allet etwas trist und grau .. dat is mir am liebsten..

Greetz

Arachnida

Und ich mag den Herbst vorm Spätherbst - wenns nimmer gar so heiss aber noch warm ist.
Und solche schönen Farben hats da!

Und abgesehn von Erdbeeren ( das beste, njam ) gibts da auch das leckerste Obst, Weintrauben, Pflaumen, Birnen...

Ausserdem find ich dicke Wollpullover toll - so kuschelig!

Aber wenns dann so regnerisch und spukig wird das mag ich auch - Lesewetter, und Halloween , und nicht mehr lange bis Weihnachten...

hm,
ich mag den Sommer am liebsten.
Es ist schön wenn es so lange hell ist,man lange im Garten sitzen kann.Mit Freunden Grillen.
Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Sommer.:hallo: :hallo:

Ich schließe mich an!

SOMMER!!!!!!!!!

Und für die männlichen User unter uns ist es doch auch sicherlich interessant... =) =) =)

urlaub002.gif

Zuletzt bearbeitet:
'ich mag am Liebsten Frühling-Juni, weil es da angenehm warm wird, Sommer íst auch nicht schlecht, aber manchmal zu warm.

Original geschrieben von Bonky
Die schönsten Jahreszeiten sind für mich Frühling und Herbst. Frühling wenn alles erwacht, die ersten Knospen aufbrechen und den Herbst, wenn sich das Laub verfärbt und der Wald besonders schön aussieht. Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn es zu heiß ist.

:naja:
Dem kann ich nur beipflichten. Den Hochsommer kann ich absolut nicht leiden. Dieses ewige Schwitzen, die bedrückende Hitze, die schwer auf der Seele liegt. Die schwülen Nächte, in denen ich nicht gut schlafen kann. da bevorzuge ich doch den Frühling und Harbst. Winter kann ich auch nicht leiden. Es ist widerlich kalt draußen, oft windig und drinne kann man nicht immer bleiben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten