"Out of Range"-Fehlermeldung bei Vampire:The masquerade Bloodlines

Grim

Member

"Out of Range"-Fehlermeldung bei Vampire:The masquerade Bloodlines

Hi,

zuvor hat schon mal jemand ein Problem mit dem Game gehabt und auch eine nette Hilfe bekommen. Leider hab ich auch ein riesiges Problem zu dem ich auch schon viele Tipps gelesen hab, jedoch immer noch keine passende Sache gefunden hab.
Mein Problem ist wie folgt:
Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung "out of range" der bildschirm wird dann so grau und in roter schrift steht dann da "out of range" danach schaltet sich der Bildschirm aus.
Bisher hatte ich schon mal die vermutung das es an direktX liegt, dann daran das mein Graka-Treiber zu alt sein könnte aber leider ist es anscheinend weder das eine noch das andere, oder ich habs falsch gemacht. Meine Graka ist eine Nvidia.

Ich fänds super toll wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen könnte, weil ich mich schon seit dem ersten Teil so sehr auf den zweiten gefreut hab :(
Danke im voraus

Liebe Grüße
Grim

Out of Range heißt eigentlich, dass die eingestellte Bildwiederholungsrate zu hoch ist für den Monitor - deswegen schaltet er sich aus, um nicht Schaden zu nehmen, wenn er versucht es darzustellen.

Du solltest das Spiel im Safe Mode starten (meines Wissens hat es einen) und dann dort die Einstellungen verändern :)

Hi, danke erst mal :hallo:

Muss ich den Pc denn schon im Abgesicherten Modus starten? Weil wenn ich im Menü darauf klicke funktioniert das auch nicht, und wie gehts dann weiter? Ich hab von Pc's leider so gut wie keine Ahnung :(

Wäre nett von dir wenn du dir noch mal die Zeit nehmen würdest mir das zu erklären *darin echt doof ist* :rolleyes:

Liebe Grüße Grim:)

Ich hatte das Spiel nur sehr kurz angespielt und es wegen Abstürzen wieder zurückgebracht, deswegen kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich hatte nur im Kopf, dass ein Safe Mode dabei war, aber wenn der nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...

Stimmt, Vampire2 ist ziemlich verbuggt. War schon kurz vorm verzweifeln weil ich an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter spielen konnte weil beim Laden mein PC immer abgestürzt ist.
Ich kann auch beim Charakterauswählen nicht mehr das Geschlecht wechseln wenn ich einmal auf weiblich geklickt habe.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel allerdings durchaus empfehlenswert.

Das mit den Bugs ist echt schlimm, hat hier vielleicht jemand das gleiche total extreme Problem, das die Erfahrunspunkte nicht über 9 gehen? Ich kann keine Fähigkeit erhöhen, für die man über 10 Punkte braucht. War einmal bei 9, dann hab ich nen Quest gemacht und 3 dazu bekommen, wollte ne Fähigkeit erhöhen und meine Punkte waren auf 1! Das war bis jetzt immer so
Das ist so
a045.gif

Hat das Problem noch jemand?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten