Membersuche für Söldner - Secret Wars

Wer will den noch Söldner spielen.
Bei dem Support von Wings.
Ganz zu schweigen von den Sachen die das Game längst haben sollte und bis jetzt immer noch nicht hat (Clanregistrierung usw.).
Selbst nach SSW Reloaded (Neuauflage von SSW) muß Wings noch patchen und es läuft immer noch nicht richtig.

Von den ganzen Teamkillern will ich garnicht erst sprechen.
Und Wings wird den nicht habhaft.
Liegt auch an dem völlig verhunsten Votesystem.

Naja spart euch das Geld und die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Toll danke, ich muss ganz ehrlich sagen, das das hier keinen interessiert und mich auch nicht. Ich suche nach Membern die in meinem Squad spielen möchten, und nicht nach solchen die irgendwelche blöden Kommentare abgeben müssen. Sorry, aber ist halt so.

mfg

@ottow
Wenn man öffentlich eine Frage stellt, b.z.w. nach Mitspielern sucht, ist es nicht zu verhindern, das andere User einen Kommentar dazu abgeben:)

Wenn du mal selber Geld verdienst und wegen Söldner dir einen Windowsserver mietest weil es keinen Linuxserver gibt, der aber kurz nach Release kommen sollte (mittlerweile haben wir es Dezember 04 und er ist immer noch nicht da). Dann kannst du mein Kommentar zu Söldner verstehen.

Mittlerweile haben viele Clans aufgegeben da der Windowsserver viel zu teuer ist (weil Söldner extreme Hardwareanforderungen hat für die mittelmäßige Grafik und auch sehr viel Traffic verursacht).
Genauso haben fast alle Mods ihre Arbeit eingestellt oder entwickeln den Mod für BF2.

Über die Sache mit Granny sage ich jetzt nichts.

Mietet erstmal einen eigenen Server wo man vernünftig Söldner spielen kann , dann seht ihr wohin das Geld geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten