Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nea99 schrieb:Die Option Tür abschließen gibt es soweit ich weiß nicht. Aber wenn ein Sim im Badezimmer und die Toilette benutzt oder duscht kann ein anderer das Zimmer nicht betreten. Also ist praktisch abgeschlossen...
Hallo Nea99Nea99 schrieb:Die Option Tür abschließen gibt es soweit ich weiß nicht. Aber wenn ein Sim im Badezimmer und die Toilette benutzt oder duscht kann ein anderer das Zimmer nicht betreten. Also ist praktisch abgeschlossen...
Hallo Buells-UnitedBuells-United schrieb:Das ist so nicht richtig.
Schon mal eine Party gemacht? Da ist immer Treffpunkt: WC
Das ist ja aber nun Quatsch. Ich habe auch die deutsche und amerikanische, da mein Bruder in den Staaten lebt, und mir die (leider) geschickt hat. Ich entdecke absolut keinen Unterschied. Welchen Unterschied willst du denn entdeckt haben? Ach ja stimmt, die DVD-Hülle und das Handbuch ist in Englischas- schrieb:Hallo Nea99
Spielst die englische Version oder die deutsche?
In der Deutschen geht's, aber wenn es nicht freunde sind werden sie hinaus gescheucht!
In der englischen Version, wie ich bemerkt habe, als ich sie auf meinem Notebooke Istallierte, geht weit mehr als in de deutschen Version, leider...![]()
Ja bei mir auchIdefix schrieb:Also mir wuerde es schon reichen wenn sie die bloeden Tueren ueberhaupt mal zumachen wuerden. Ich meine wohnen die alle am Hang oder haben sie Saecke vor den Tueren![]()
Was wuerde einem die beste Wettersimulation nuetzen wenn die selbst im Winter immer die Tueren weit offen lassen....
Hallo MarioXRMarioXR schrieb:Das ist ja aber nun Quatsch. Ich habe auch die deutsche und amerikanische, da mein Bruder in den Staaten lebt, und mir die (leider) geschickt hat. Ich entdecke absolut keinen Unterschied. Welchen Unterschied willst du denn entdeckt haben? Ach ja stimmt, die DVD-Hülle und das Handbuch ist in Englisch![]()
Das hat nichts mit der Version sondern mit dem Charakter des Sims zu tun, wenn er sehr unordentlich ist, kann er im Müll wühlen, die Aktion heisst auf Deutsch "retten"as- schrieb:Hallo MarioXR
Nein, nein!
Auf meinem Notebooke habe ich die Sims 2 auf Englisch installiert & hier auf dem "grossen" auf deutsch!
Auf dem Notebooke, also mit der englischen Version, kann ich mehr machen!
Es hat mehr Aktionen!
z.B.: dass ich im Müll etwas suchen kann & zwar immer & ich hatte schon mal 6 Simoleons gefunden, naja habe es ja auch nur 3 X gemacht!![]()
Ich meine ja auch nur, das sind so kleine Details die ich auch gerne in der deutschen Version möchte machen können.
Kannste bitte auch noch den genauen Link, wo der Download zu finden ist, hierher posten!?, danke sehr!