türen abschließbar?

teeny2986

Newcomer

hi zusammen,

ich habe die sims2 noch nicht, steht aber auf meiner wunschliste ganz oben. %)
deshalb mal eine frage. ich hab irgendwo mal gelesen, türen sollen abschließbar sein. stimmt das?

vlg, anja

Die Option Tür abschließen gibt es soweit ich weiß nicht. Aber wenn ein Sim im Badezimmer und die Toilette benutzt oder duscht kann ein anderer das Zimmer nicht betreten. Also ist praktisch abgeschlossen...

Das ist so nicht richtig.
Schon mal eine Party gemacht? Da ist immer Treffpunkt: WC

Nea99 schrieb:
Die Option Tür abschließen gibt es soweit ich weiß nicht. Aber wenn ein Sim im Badezimmer und die Toilette benutzt oder duscht kann ein anderer das Zimmer nicht betreten. Also ist praktisch abgeschlossen...

Nea99 schrieb:
Hallo Nea99

Spielst die englische Version oder die deutsche?
In der Deutschen geht's, aber wenn es nicht freunde sind werden sie hinaus gescheucht!
In der englischen Version, wie ich bemerkt habe, als ich sie auf meinem Notebooke Istallierte, geht weit mehr als in de deutschen Version, leider...:mad:

Buells-United schrieb:
Das ist so nicht richtig.
Schon mal eine Party gemacht? Da ist immer Treffpunkt: WC
Hallo Buells-United

Waas???
Habe ich da einen Winterschlaf eingelegt oder was?
Ich machte schon 3 Partys, aber nie war die Toilette der Treffpunkt!
Steht das in den Gedankenblasen, oder wie?
Oder meinst du etwa weil dann immer dort so ein riesen Andrang herrscht?
Bei Sims 1 blieben bei mir sogar mal 2 Sims Stecken, leider starben die dann...:(
Waren Townies, die ich in einer Familie als Freunde hatte!
Leider kannte ich da den moveobjects Cheat noch nicht!:argh:

Abschließbare Türen gibt es bei www.simlogical.com, mußt Dir aber auch den dazugehörigen patch runterladen, dann alles unter downloads entpacken und sie sind im Spiel. Dann kannst Du nach Einsetzen der Türen diese bestimmten Sims zuordnen und dann abschließen, so daß nur sie durchkönnen und NPC`s wie z.B. das Hausmädchen....

as- schrieb:
Hallo Nea99

Spielst die englische Version oder die deutsche?
In der Deutschen geht's, aber wenn es nicht freunde sind werden sie hinaus gescheucht!
In der englischen Version, wie ich bemerkt habe, als ich sie auf meinem Notebooke Istallierte, geht weit mehr als in de deutschen Version, leider...:mad:
Das ist ja aber nun Quatsch. Ich habe auch die deutsche und amerikanische, da mein Bruder in den Staaten lebt, und mir die (leider) geschickt hat. Ich entdecke absolut keinen Unterschied. Welchen Unterschied willst du denn entdeckt haben? Ach ja stimmt, die DVD-Hülle und das Handbuch ist in Englisch :p

Also mir wuerde es schon reichen wenn sie die bloeden Tueren ueberhaupt mal zumachen wuerden. Ich meine wohnen die alle am Hang oder haben sie Saecke vor den Tueren :mad:
Was wuerde einem die beste Wettersimulation nuetzen wenn die selbst im Winter immer die Tueren weit offen lassen....

Idefix schrieb:
Also mir wuerde es schon reichen wenn sie die bloeden Tueren ueberhaupt mal zumachen wuerden. Ich meine wohnen die alle am Hang oder haben sie Saecke vor den Tueren :mad:
Was wuerde einem die beste Wettersimulation nuetzen wenn die selbst im Winter immer die Tueren weit offen lassen....
Ja bei mir auch :mad:

Es gibt aber Türen zum herunterladen, wo man diese abschließen kann. Zusätzlich kann man 4 Schlüssel an Familienmitglieder verteilen. Zu finden unter: http://www.simlogical.com/ Oben auf Sims 2 klicken, dann auf Downloads. Dann unter "4-keyholder doors" sind diese Türen zu finden.

MarioXR schrieb:
Das ist ja aber nun Quatsch. Ich habe auch die deutsche und amerikanische, da mein Bruder in den Staaten lebt, und mir die (leider) geschickt hat. Ich entdecke absolut keinen Unterschied. Welchen Unterschied willst du denn entdeckt haben? Ach ja stimmt, die DVD-Hülle und das Handbuch ist in Englisch :p
Hallo MarioXR

Nein, nein!

Auf meinem Notebooke habe ich die Sims 2 auf Englisch installiert & hier auf dem "grossen" auf deutsch!
Auf dem Notebooke, also mit der englischen Version, kann ich mehr machen!
Es hat mehr Aktionen!
z.B.: dass ich im Müll etwas suchen kann & zwar immer & ich hatte schon mal 6 Simoleons gefunden, naja habe es ja auch nur 3 X gemacht!:p
Ich meine ja auch nur, das sind so kleine Details die ich auch gerne in der deutschen Version möchte machen können.

Kannste bitte auch noch den genauen Link, wo der Download zu finden ist, hierher posten!?, danke sehr!

was meinst du genau mit englischer version? ein ganz anderes spiel (andere CDs) oder die selbe CD nur auf englischer Sprache installiert? sorry, wenn die frage jetzt etwas d umm rüberkommt. :confused:

vlg, teeny2986

as- schrieb:
Hallo MarioXR

Nein, nein!

Auf meinem Notebooke habe ich die Sims 2 auf Englisch installiert & hier auf dem "grossen" auf deutsch!
Auf dem Notebooke, also mit der englischen Version, kann ich mehr machen!
Es hat mehr Aktionen!
z.B.: dass ich im Müll etwas suchen kann & zwar immer & ich hatte schon mal 6 Simoleons gefunden, naja habe es ja auch nur 3 X gemacht!:p
Ich meine ja auch nur, das sind so kleine Details die ich auch gerne in der deutschen Version möchte machen können.

Kannste bitte auch noch den genauen Link, wo der Download zu finden ist, hierher posten!?, danke sehr!
Das hat nichts mit der Version sondern mit dem Charakter des Sims zu tun, wenn er sehr unordentlich ist, kann er im Müll wühlen, die Aktion heisst auf Deutsch "retten"

Ps: Die Türen (reservierbare Betten gibt es dort auch) von Simlogical sind einfach klasse, ich spiele schon lange damit.

Es gibt keinen genaueren linke, gehe auf Sims 2 dann auf Dkownload, und dann auf der Seite ein bisschen nach unten scrollen, Die Türen heissen 4keiyholder panel door, oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten