SimPE Familienmitglieder trennen/hinzufügen

hallo :) ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand hierzu bildlich eine Erläuterung machen kann, wenn das mit SimPe möglich ist, was ich vorhab :) ALSO :

Ich habe ein Teenagerpaar, das ich mit SimPE nicht auf erwachsen stellen will, damit es ein Baby bekommen kann - habe stattdessen 3 Babies mit einer anderen Mutter erstellt und diese liegt nun in meiner SimTonne. naja nun meine Frage: Kann ich mithilfe von SimPE die Babies zu meinem Teenagerpaar bekommen und es so einstellen, als wären die drei ihre Kinder? und die alte Mutter "entmuttern" *lach* :p wäre das möglich?? Also dass die drei auch im Stammbaum als Kinder des Teenagerpaares stehen?? und nichtmehr zur anderen gehören??

Ganz liebe Grüße littlekangaroo :hallo:

littlekangaroo9 schrieb:
hallo :) ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand hierzu bildlich eine Erläuterung machen kann, wenn das mit SimPe möglich ist, was ich vorhab :) ALSO :

Ich habe ein Teenagerpaar, das ich mit SimPE nicht auf erwachsen stellen will, damit es ein Baby bekommen kann - habe stattdessen 3 Babies mit einer anderen Mutter erstellt und diese liegt nun in meiner SimTonne. naja nun meine Frage: Kann ich mithilfe von SimPE die Babies zu meinem Teenagerpaar bekommen und es so einstellen, als wären die drei ihre Kinder? und die alte Mutter "entmuttern" *lach* :p wäre das möglich?? Also dass die drei auch im Stammbaum als Kinder des Teenagerpaares stehen?? und nichtmehr zur anderen gehören??

Ganz liebe Grüße littlekangaroo :hallo:
Hallo littlekangaroo9

Erinnerungen kannst du mit Sim_pe ja bereits verändern, weiss nicht obs mit dem Stammbaum auch geht!?

Ich suche noch nen Link...

Hallo,
in diesem Thread SimPE findest Du Anworten!
In Post #7 steht, wie Du Familien bearbeiten kannst.
Post #40 beschreibt die Stammbaumbearbeitung.
In den Beziehungen(siehe Post #1) lässt sich inzwichen auch der Beziehungstyp festlegen(Kind, Elternteil...).
Im Übrigen kansst Du auch, wie in Post #53 beschrieben, Erinnerungen bearbeiten!
LG
Andi

Hallo littlekangaroo9

Sorry, aber echt ey shiit man!
Vorhin war ich noch gerade da!:rolleyes:
Und nun finde ich es mit genau (erscheint ja untendran immer so ne weisse liste mit schon eingegebenen Suchaufträgen & ich habe alle 3 nochmals gesucht!) den selben Suchbegriffe nicht mehr!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten