kleineteuflin
Member
Ich wollte mir noch eine ander HP machen weis aber nicht ob ich sie wieder irgendwo kostenlos machen soll oder doch kostenplichtig was meint ihr was besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du aber "nur" eine Subdomain zur Verfügung!kleineteuflin schrieb:bei gmx ist es de
Bist Du Dir sicher, dass Du Deine Homepage über einen längeren Zeitraum aufbauen und aktualisieren willst? Es ist sehr schwierig auf eine Homepage Besucher zu locken. Du wirst merken, dass es bereits sehr schwierig ist überhaupt einen MB Traffic zu Stande zu bringen. Da Du Formulare einfügen möchtest, rate ich Dir erstmal zu einem Billig-Anbieter! Die sind zwar meist von der Erreichbarkeit nicht ganz so zuverlässig, aber mit 1€ und 500 mb Webspace bist Du schon gut dabei. Der Traffic ist meist unlimited nach dem Fair-Use-Prinzip. Aus der Erfahrung heraus entspricht das tatsächlich ungefähr einem Traffic von ca. 10 GB. Mit dem, was Du im Moment als Homepage hast, reicht aber erstmal ein Freespace-Anbieter wie Arcor. Und brauchst Du wirklich Formulare/php-Scripte/SQL-Datenbanken?kleineteuflin schrieb:und wo bekomme ich nee günstige und gut HP her
Wie willst Du das Antwortformular nun machen? Wenn Du schreibst, dass das bei GMX nicht möglich ist, musst Du bereits eine Vorstellung davon haben.kleineteuflin schrieb:ich wollte eigentlich ein antwort formular machen. aber sonst wollte ich keine anderen formulare
Die Frage is ja dann auch immer, ob Sie auch mehr als diese 8 mb zu bieten hat...Varotica schrieb:ps: hab grad mal geschaut, das eine video hat ja schon fast 8MB ... und wenn da andere downloads zukommen wie kleidung dann kommt man da leicht auf seinen traffic![]()
Dann brauchst Du vermutlich Frontpage-Servererweiterung und die bekommst Du ziemlich sicher nur bei einem Anbieter, der kostet.kleineteuflin schrieb:das formular in front page will ich machen
Noch nichtNovus schrieb:Die Frage is ja dann auch immer, ob Sie auch mehr als diese 8 mb zu bieten hat...