Hompage Kostenlos oder nicht was ist besser.

oh man der Thread erst 7min auf dann eine antwort erwarten echt arm:naja:.

aber wenn du genug geld hast dann würde ich kostenpflichtig machen da gibts meißtens mehr features.

E kommt auch ganz darauf an, was Du mit der Page bezwecken willst. Bietest Du Downloads an? Dann wirst Du mit einem kostenlosen Anbieter wohl nix. Soll es nur eine sein, wo Du meinetwegen Bilder vom Hund zeigen möchtest, dann reicht wohl eine kostenlose Page.

Ansonsten mal ein bißchen selbst im Web suchen und Dich da mal ein bißchen umsehen.

kann mich ügö nur anschliessen ... was genau hast du mit der HP vor, was brauchst du (wenn du downloads anbieten willst brauchst du zB einen anbieter der downloads auf dem server erlaubt - viele kostenlose anbieter tun das nicht bzw. du brauchst einen guten traffic umfang, das kann unter umständen teuer werden) und ja, was du halt kannst.

wenn du nur eine kleine private page über zB dich und deine familie machen willst, dann nimm einen kostenlosen anbieter :)

ich wollte schon downloads anbieten z.B. Videos und ein paar häuser aber nicht viele und kleidung und genetik also das mit den videos funktioniert bei gmx aber ich kann keine formulare einfügen was ich nicht so gut finde.

wenn du downloads für die sim community zur verfügung stellen willst dann wirst du auf kostenpflichtigen webspace zurückgreifen müssen. Und du solltest SEHR darauf achten genug traffic zu haben. grade grosse files wie häuser, videos und ganze sims machen dir schnell sehr viel traffic. Bedenke: Alles was über das traffic volumen hinausgeht das du im paket inklusive hast musst du nachzahlen! also achte darauf wieviel das pro MB oder GB sind!

Dann muss cih dir gleich sagen das es so etwas wie "unlimited traffic" also "traffic kostenlos" NICHT gibt. Das gibt es nur so lange du a) keine downloads anbietest oder b) nicht zu hohen traffic verursachst (was eine download page sehr schnell tut).

Ich rate dir einen anbieter zu wählen wo du sehr schnell den webspace updaten kannst auf eine teurere version mit mehr traffic inklusive denn du kannst sicherlich momentan noch nicht einschätzen wie viel das wird und es wäre unsinn 20 Euro im Monat für 100GB zu zahlen wenn du aber nur 10GB brauchst. Andersrum musst du gerade am anfang darauf achten was passiert denn wenn du nur 10 GB hast aber deine Seite 100 GB verbraucht musst du 80 GB nachzahlen - das kann unter Umständen sehr teuer werden (bei mir wären das zB 240 Euro)

Achte auch ganz doll auf die AGB und das Kleingedruckte. Nicht das da halt irgendwo beisteht das du keine Downloads oder so erlaubt sind! Dann hattest du die Kosten und trotzdem wird dir der Webspace von jetzt auf gleich gesperrt ...

du musst schon vergleichen und überlegen was du brauchst. es bringt nichts wenn ich dir rate "nimm den webspace" und er hat zu wenig space oder wesentlich zu viel ... es gibt tonnenweise anbieter. schau dich einfach mal um, wenn du einen findest der dir zsuagt kannst du dich ja nochmal melden ob jemand schon erfahrungen gemacht hat. ichs chau dann auch gern nochmal zusätzlich über die AGB denn manche Haken und Klauseln erkennt man einfach besser wenn man sich schon damit beschäftigt hat.

kleineteuflin schrieb:
und wo bekomme ich nee günstige und gut HP her
Bist Du Dir sicher, dass Du Deine Homepage über einen längeren Zeitraum aufbauen und aktualisieren willst? Es ist sehr schwierig auf eine Homepage Besucher zu locken. Du wirst merken, dass es bereits sehr schwierig ist überhaupt einen MB Traffic zu Stande zu bringen. Da Du Formulare einfügen möchtest, rate ich Dir erstmal zu einem Billig-Anbieter! Die sind zwar meist von der Erreichbarkeit nicht ganz so zuverlässig, aber mit 1€ und 500 mb Webspace bist Du schon gut dabei. Der Traffic ist meist unlimited nach dem Fair-Use-Prinzip. Aus der Erfahrung heraus entspricht das tatsächlich ungefähr einem Traffic von ca. 10 GB. Mit dem, was Du im Moment als Homepage hast, reicht aber erstmal ein Freespace-Anbieter wie Arcor. Und brauchst Du wirklich Formulare/php-Scripte/SQL-Datenbanken?

@novus generell ist es sicherlich so das es schwer ist seine seiten public zu machen und den traffic zusammen zu bekommen, aber in der sims community geht das mit dem traffic dann meiner erfahrung nach doch ziemlich schnell ...

aber wie gesagt, es reicht erstmal sicherlich ein kostenloser anbieter um überhaupt zu erfahren wieviel traffic deine seite verursacht und wieviel MB du brauchst ...

kann es sein das du ein ganz einfach html formular machen willst? dazu brauchst du auch nix besonderes und kannst schon einen kostenlosen anbieter nutzen.

ps: hab grad mal geschaut, das eine video hat ja schon fast 8MB ... und wenn da andere downloads zukommen wie kleidung dann kommt man da leicht auf seinen traffic ;)

kleineteuflin schrieb:
ich wollte eigentlich ein antwort formular machen. aber sonst wollte ich keine anderen formulare
Wie willst Du das Antwortformular nun machen? Wenn Du schreibst, dass das bei GMX nicht möglich ist, musst Du bereits eine Vorstellung davon haben.

Varotica schrieb:
ps: hab grad mal geschaut, das eine video hat ja schon fast 8MB ... und wenn da andere downloads zukommen wie kleidung dann kommt man da leicht auf seinen traffic ;)
Die Frage is ja dann auch immer, ob Sie auch mehr als diese 8 mb zu bieten hat...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten