Wo sind die Häuser?

Anira

Member

Hallo :)

Im Ordner sind 48 Häuser/Grundstücke aufgeführt im Spiel kann ich in der Nachbarschaft aber nur 10 sehen

Wo sind die anderen?

Anira

Kugelwumba schrieb:
in der häusertonne ?
Die gibt es in Sims 1 nicht.

Wenn da 48 verschiedene Dateien sind, hast du wohl insgesamt 48 verschiedene Grundstücke. Jede Datei steht für ein Grundstück, auch wenn da kein Haus drauf steht. Es können auch Community-Lots sein. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Die gibt es in Sims 1 nicht.

Wenn da 48 verschiedene Dateien sind, hast du wohl insgesamt 48 verschiedene Grundstücke. Jede Datei steht für ein Grundstück, auch wenn da kein Haus drauf steht. Es können auch Community-Lots sein. :hallo:
Es sind ja eben auch nur 10 Grundstücke da ob mit oder ohne haus

die müssen ja irgendwo sein oder?

Anira

Hast du vielleicht mehrere Nachbarschaften? Dann sind diese ja evt auch dabei in diesem ordner...

TariOronar schrieb:
Hast du vielleicht mehrere Nachbarschaften? Dann sind diese ja evt auch dabei in diesem ordner...
ja hab ich es sind 5 Ordner und in jedem davon sind 48 Grundstücke bzw. Häuser aufgeführt

kann es sein das ich die erst später bekomme wenn ich die andern voll hab bin ja erst beim zweiten Haus.

Hab das Sims Deluxe ja erst eine Woche und dann hat auch noch das spiel gestreikt und ich mußte von vorn anfangen.

Anira

Äh ... welche Add Ons hast du denn?

LG
Phinity
Anira schrieb:
ja hab ich es sind 5 Ordner und in jedem davon sind 48 Grundstücke bzw. Häuser aufgeführt

kann es sein das ich die erst später bekomme wenn ich die andern voll hab bin ja erst beim zweiten Haus.

Hab das Sims Deluxe ja erst eine Woche und dann hat auch noch das spiel gestreikt und ich mußte von vorn anfangen.

Anira

@Anira Ich denke mal, die Häuser sind nur vorgemerkt für weitere Addons. Ähnlich wie die Buttons für die Downtown und die Ferieninsel, die bei Dir auch schon im Nachbarschaftsbildschirm vorhanden sein müßten.

@TariOronar Jede Nachbarschaft hat ihren eigenen Ordner, wird also getrennt gespeichert.

LG, Ariadne

Bis jetzt nur Sims Deluxe

ja das könnte es natürlich sein denn die Symbole in der Nachbarschaft für
Party Total und Hot Date sind ja schon da wenn sie auch noch nicht verfügbar sind

ich hatte nur gehofft da kämen vielleicht noch mehr Grundstücke

Anira

Das hatte ich am Anfang auch gehofft. Da habe ich mehrfach versucht über dieses große Schild zu mehr Straßen zu kommen. Bis ich kapiert hatte, daß die anderen Straßen erst mit "Tierisch gut drauf" dazukommen(was ich mir leider technisch nicht leisten kann).
Ariadne

ariadne schrieb:
Das hatte ich am Anfang auch gehofft. Da habe ich mehrfach versucht über dieses große Schild zu mehr Straßen zu kommen. Bis ich kapiert hatte, daß die anderen Straßen erst mit "Tierisch gut drauf" dazukommen(was ich mir leider technisch nicht leisten kann).
Ariadne
Tja dann werd ich wohl noch warten müssen.

Danke das Ihr so viel Geduld hattet :)

Anira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten