Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es in Sims 1 nicht.Kugelwumba schrieb:in der häusertonne ?
Es sind ja eben auch nur 10 Grundstücke da ob mit oder ohne hausBeutelratti schrieb:Die gibt es in Sims 1 nicht.
Wenn da 48 verschiedene Dateien sind, hast du wohl insgesamt 48 verschiedene Grundstücke. Jede Datei steht für ein Grundstück, auch wenn da kein Haus drauf steht. Es können auch Community-Lots sein.![]()
ja hab ich es sind 5 Ordner und in jedem davon sind 48 Grundstücke bzw. Häuser aufgeführtTariOronar schrieb:Hast du vielleicht mehrere Nachbarschaften? Dann sind diese ja evt auch dabei in diesem ordner...
Anira schrieb:ja hab ich es sind 5 Ordner und in jedem davon sind 48 Grundstücke bzw. Häuser aufgeführt
kann es sein das ich die erst später bekomme wenn ich die andern voll hab bin ja erst beim zweiten Haus.
Hab das Sims Deluxe ja erst eine Woche und dann hat auch noch das spiel gestreikt und ich mußte von vorn anfangen.
Anira
Tja dann werd ich wohl noch warten müssen.ariadne schrieb:Das hatte ich am Anfang auch gehofft. Da habe ich mehrfach versucht über dieses große Schild zu mehr Straßen zu kommen. Bis ich kapiert hatte, daß die anderen Straßen erst mit "Tierisch gut drauf" dazukommen(was ich mir leider technisch nicht leisten kann).
Ariadne