Wie findet ihr diese Soaps z.B Gute Zeiten schlechte Zeiten???

Wie findet ihr Soaps

• Schrecklich!!!!Einfach nervig

Stimmen: 22 50,0%
  • Naja ,ganz okay

Stimmen: 2 4,5%
  • Sehr schlecht gespielt

Stimmen: 4 9,1%
  • Super ,ich gucke sie jeden Tag

• Manchmal schaue ich mir welche an

• Nur wenns echt nix anderes in der Glotze gibt

Stimmen: 8 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simlina

Member

Hi:hallo:
Ich finde diese Soap einfach gräßlich.Weiss auch nicht wieso aber mir gefallen sie einfach nicht.Was meint ihr dazu und wenn ihr sie gut findet schreibt welche ihr am liebsten mögt.

jeder treibts mit jedem, dauernd stirbt wer, die soaps kann man doch eh nach 1x gucken auswendig.

Ich finde ehrlich gesagt GZSZ furchtbar. Wems gefällt, bitte, aber ich finde die spielen soooo schlecht. Da sind die in Marienhof oscarreif dagegen!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

Einfach nur grauenhaft :argh:

SOAPS???? S-O-A-P-S??? SOAPS???????? *SCHREIIIIIIIIII* *wegrenn* HILFE!!!!!!!!! *kotzwürgekel*

ich find die alle durch die reihe weg zum todlachen:D is scho lustig wenn man sich samstags morgens im halbschlaf sämtliche folgen gzsz reinhaut..ich glaub bei vollem bewusst sein könnt ich des nicht!

naja die schauspieler bei szsz waren schon schlechter, ich guggs ab und zu wenn ich zu faul bin zwischen nachrichten und spielfilmen mich von meiner couch zu bewegen.....

Ansonsten spiegelt szsz doch genau das leben in berlin wieder: es gibt ein lokal, eine bar, jeder kennt jeden, 16 jähriger schüler können in lots mitten in der berliner innenstadt lbene, feiern den ganzen tag, machen zum 5 mal ihr abi, können auch ohne abschluss in den beruf des marketingmenschen, rechtsanwalt oder pilot ergreifen, führen doppelleben, mit leuten die alles doppelt sehen (alkis), gewinnen millionen bei Jauch und haben zig tausende stiefeltern von denen alle 3 monate jmd neues auftaucht wenn der plot ausgeht...

mit anderen worte, wie im richtigen berlin auch...

Sorry, ich finds einfach nur grausam.:argh:

Na ich glaube das mit den Soaps ist so ähnlich wie mit der Bildzeitung ,die liest ja angeblich auch keiner :lol:

Wo kommen bloß die Einschaltquoten her?
Ich guck GZSZ meistens und ich steh dazu.:ohoh:

Soaps sind sowas von dämlich, wenn ich nur höre das eine von den kommt, schalte ich um. Die Spielen sooooo schlecht, das is zum :scream:

Ne, also mit Soaps kann man mich jagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten